AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es wird nicht mehr lange dauern und Mutti pfeift ihn per Richtlinienkompetenz zurück. Herr Maas leistet gerade der Pegida massiv Schützenhilfe. Das kann nicht im Interesse der Union sein.
Ich bin gespannt, wie PEGIDA heute Abend redetechnisch auf diese Steilvorlagen reagiert.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin gespannt, wie PEGIDA heute Abend redetechnisch auf diese Steilvorlagen reagiert.
Man bräuchte die Hetze ja nur wörtlich zu zitieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leute, was ihr immer zu jammern habt. Redet mal vor vielen Leuten oder setzt euch in eine Talkshow. Vor allem wenn man keinen mainstream vertritt und noch 4 Gegner hat .... man, man, man.
Die dauernde nicht paritätische Besetzung von Talkshows ist ein böses Zeichen für unsere angebliche Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Noch nicht- im Gespräch befinden sich allerdings der ehemalige spandauer Offizial(-Zuständige für Kirchenrecht) Przytarski und unser Weihbischof Heinrich. Ich präferiere Heinrich, der ist wenigstens Berliner ^^.
Im schlimmsten Fall wird jemand importiert.
Anhang 47247 versus
http://www.erzbistumberlin.de/filead...fHeinrichI.jpg
Egal, zum Glück verliert der Laden immer mehr Mitglieder.
Zitat:
Zitat von
tosh
Egal, zum Glück verliert der Laden immer mehr Mitglieder.
Für Berlin trifft das nicht zu. Durch Zuzug steigt hier die Katholikenzahl.
Den ganzen Tag läuft auf allen Nachrichten Sendern der selbe Müll. Pegida sind alle Rechtsradikal, nicht das Volk der Mitte usw...
Das ich sowas erbärmliches noch miterleben muss, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Was ist nur aus diesem Staat geworden, meine Güte.
Ich denke man muss das so handhaben wie Scholl Latour mal gesagt hatte. Um eine Revolution anzuzetteln, braucht man Schläger und kein Facebook.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aber der schwule CDU Spahn war doch in den Flüchtlingslagern und hat dort fast ausschließlich Akademiker und Spezialisten getroffen.....
Die Frage ist jetzt, sind Schwule von Natur aus dumm, wenn man so Wowereit betrachtet......
Ich habe zwar nichts gegen Schwule, aber die Entwicklung auch bei Westerwelle...oder sind das nur Quotenschwule?
Ja, Spahn ist eine Quotenhupe. "Wir wollten ihn ja nicht....aber wenn er schon mal da ist....". Die Wahrheit: Vor dem Parteitag tönte man, man wolle die CDU "modernisieren". Dazu gehöre auch "Migranten, Schwule und Lesben" in den Vordergrund zu holen.
Mal sehen, ob die Null Laschet schnallt bzw. seine Abgeordneten ihm klarmachen können, daß er ihn besser hier in NRW aus dem Rampenlicht heraushält. Der fast schon klassische katholische, ländliche CDU Wähler hat mit Schwulis nicht allzuviel am Hut. Es kann gaaaanz schnell vorbei sein mit den 50%+ in den katholischen, ländlichen Gegenden Westdeutschlands. Aber die Abgeordneten unseres Kreises, Roettgen und v. Boeselager lamentieren im Moment nur über die "gerechte Verteilung der Flüchtlingskosten". Sonst kommt da nicht viel. Ich freu mich schon auf die nächste Wahl....
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Den ganzen Tag läuft auf allen Nachrichten Sendern der selbe Müll. Pegida sind alle Rechtsradikal, nicht das Volk der Mitte usw...
....
Die sollten ihren Lesern mal dieses Bild erklären.
Ein Maximalpigmentierter in vorderster Reihe und ein Hakenkreuz, das im Mülleimer landet, sind nicht so gute Argumente für diese Rechtsradikalen-These.
https://fbexternal-a.akamaihd.net/sa...d0c0c48&jq=100
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einen schicken Hut hat er, der Neger.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...Übrigens sind es 400 000 bis 500 000, in diesem Jahr. Nettozuwanderung, wobei ca. 800 000 Biodeutsche in die Schweiz und nach Österreich vertrieben wurden. So sieht die Traumpolitik der 'etablierten Parteien' aus.
Wie kommst du auf diese Zahlen?
Deutschland hat im EU-Vergleich in diesem Jahr (2013) erneut in absoluten Zahlen die meisten Asylbewerberinnen und -bewerber aufgenommen (126.705)
http://www.bundesregierung.de/Conten...cationFile&v=3