User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

wenn man sich die Bilder im Fernsehen anschaut waren keine 5000 da man musste wieder übertreiben und da es eine reine Propagandaveranstaltung des Systems war um sich seiner MAcht zu versichern ohne wirkliches menschliches Bedürfnis musste natürlich offiziell die ZAhl von 10000 gegenüber Pegida gesprengt werden sonst wäre es total nutzlos gewesen
das war wahrscheinlich selbst für das System eine Blamagenveranstaltung ... intern wissen sie es genau doch der fette Trog aus deutschen Steuergeldern wird sie unendlich lügen lang lassen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich habe es ja nun nicht gesehen, aber man ist es von ihm ja gewohnt. Daher kann ich es mir lebhaft vorstellen.
Ist aber auch egal. Es ist etwas in Bewegung geraten und - vielleicht - sehen einige von uns hier aus dem HPF nächstes Jahr in Dresden. Ich bin wild entschlossen mich aufzuraffen. Und Dresden ist ja immer eine Reise wert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!