User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 373 von 3721 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 423 473 873 1373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, das war ein ziemlich kurzes Gastspiel in Berlin. Haben wir eigentlich schon einen neuen Oberhirten? >ß-))
    Noch nicht- im Gespräch befinden sich allerdings der ehemalige spandauer Offizial(-Zuständige für Kirchenrecht) Przytarski und unser Weihbischof Heinrich. Ich präferiere Heinrich, der ist wenigstens Berliner ^^.
    Im schlimmsten Fall wird jemand importiert.

[Links nur für registrierte Nutzer] versus

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, besonders bei Politikern, die ja sich niemals was zu Schulden kommen lassen!
    Wenn man lange genug bohrt, würde man fast bei jedem eine Leiche im Keller finden. Sogar bei mir, obwohl ich eigentlich die Lauterkeit in Person bin!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja nun nicht gesehen, aber man ist es von ihm ja gewohnt. Daher kann ich es mir lebhaft vorstellen.

Ist aber auch egal. Es ist etwas in Bewegung geraten und - vielleicht - sehen einige von uns hier aus dem HPF nächstes Jahr in Dresden. Ich bin wild entschlossen mich aufzuraffen. Und Dresden ist ja immer eine Reise wert.
    Aus welcher Ecke kommst`n; großräumig?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Noch nicht- im Gespräch befinden sich allerdings der ehemalige spandauer Offizial(-Zuständige für Kirchenrecht) Przytarski und unser Weihbischof Heinrich. Ich präferiere Heinrich, der ist wenigstens Berliner ^^.

[Links nur für registrierte Nutzer] versus
    Okay, ich nehme auch den Rechten. Aber der soll sich mal´n anderes Mützchen besorgen, wie sieht denn das aus? Rosa...! >x´(

So, OT beendet. Wir haben Wichtigeres zu bereden als die Dresscodes ewiger Junggesellen..>&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Deshalb ist vor einem "Runden Tisch" in dieser Zusammensetzung auch zu warnen.
    Vor allem über einen runden Tisch kann man leicht gezogen werden. Meine Prognose ist dass es diesen nicht geben wird. Solange wie in der Brd alle Macht gerade nicht vom Volk ausgeht wird man da keine Kompromißbereitschaft zeigen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Alte Juden-/Freimaurer-Weisheit: Man kann viele Menschen kurz, und wenige Menschen lang verdummen. Aber man kann nie alle Menschen ewig verdummen. (Zumindest mit derselben Masche nicht.)
    Jep. Nur haben die auch dazu gelernt und die wenigen Menschen die sie lang verdummen können, in geeignete Posten gehieft.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die in dieser Sendung aufgetretenen Witzfiguren werden in absehbarer Zeit von den Ereignissen weggefegt. Einschließlich dieser ominöse Lucke, der sein jämmerliches Opportunistentum wieder sichtbar zur Schau stellte.
    Die AfD muss unbedingt bessere Leute an die Spitze bringen; ich möchte Lucke gar nicht kritisieren, er ist nunmal kein geeigneter Debattenredner. Jauch und Co. sind geübte Profi-Debattenredner und Demagogen. Es ist klar, wer hierbei verliert.
    Lucke gelingt es nicht einmal, die Ziele der AfD richtig zu artikulieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn man lange genug bohrt, würde man fast bei jedem eine Leiche im Keller finden. Sogar bei mir, obwohl ich eigentlich die Lauterkeit in Person bin!
    Gegenüber dem, was Politiker an Dreck am Stecken haben, sind wir alle Waisenknaben.

Bei mir würde man zwar erst mal nichts finden, es sei denn, mein Klassenlehrer hat noch alte Schulbilder aufbewahrt, auf denen ich besonders "grüße"! Nämlich so, wie die Ex-Frau des früheren Bundespräsidenten!
    Also wir haben sicher alle was. Zur Not zeigt dich jemand an und dann heißt es, dass du schon mal angezeigt wurdest (das habe ich schon manchmal bei den MSM gehört)!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD muss unbedingt bessere Leute an die Spitze bringen; ich möchte Lucke gar nicht kritisieren, er ist nunmal kein geeigneter Debattenredner. Jauch und Co. sind geübte Profi-Debattenredner und Demagogen. Es ist klar, wer hierbei verliert.
    Lucke gelingt es nicht einmal, die Ziele der AfD richtig zu artikulieren.
    Was denn für welche? "Bessere" Leute die mit Ausländer-Raus-Geschrei für Stimmung sorgen? Damit die wieder auf unter 1% abrutscht?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was denn für welche? "Bessere" Leute die mit Ausländer-Raus-Geschrei für Stimmung sorgen? Damit die wieder auf unter 1% abrutscht?
    Dir ist wischiwaschi, am Besten bleibt fast alles so wie es ist, wohl lieber?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer