-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Kann es sein, du bist aus der Ehm. Und nun ein Akteur bei der AfD und musst deine abgegriffenen Leistungen von früher verschleiern. Sicher damals einer der ersten beim Begrüßungsgeld gewesen….:D
Wusstest du eigentlich, dass es auch Wessis gab, die sich die Hundert Mark nicht nur einmal abgeholt haben?!
Und ja, ich hab die Kohle auch mitgenommen, bin nach Berlin und hab meiner damaligen Freundin halterlose Strümpfe gekauft. Und nen Ferrari in knallrot….Matchbox. Ach, und für mich hab ich nen Grundig-Walkman erworben…35 Mark. Kassette mit Autoreverse.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du sprichst noch mit ihm?
Bei mir ist dieser Kretin schon längst in der Mülltonne
Mir macht es Spaß diese Leute zu entlarven und darum setze ich sie nicht auf igno ! :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hatten gar nichts. Keinerlei Luftabwehr. Aber sowas passiert eben, wenn man Hilfsgelder veruntreut oder gar in Syrien an die „Rebellen“ verballert.
Wundert mich mich ohnehin, dass die Ukraine dort Ausbilder hinsendet. Haben die nicht eigene Probleme in ihrem Land? Wer sowas tut, scheint die Russen nicht ganz ernst zu nehmen. Und dann passieren eben sone Sachen wie heute früh in Kiew.
Alles was die Amerikaner organisierten, mit ihren lächerlichen Vasallen in Berlin, ist krimineller Unfug und extrem hohe Geldsummen verschwanden überall in "Schwarzen Löchern". Kriminelle Staaten, Clans wurden finanziert und aufgebaut. Jetzt sind die Finanzen, die NATO im Arsch
US-Außenminister Antony Blinken hat eine erstaunliche Bilanz der amerikanischen Außenpolitik gezogen
20. Dezember 2024
Vor dem renommierten Council on Foreign Relations räumte er unumwunden das Scheitern der US-amerikanischen Regime-Change-Politik der letzten zwei Jahrzehnte ein – eine Aussage, die in ihrer Deutlichkeit aufhorchen lässt.
US-Außenminister gesteht: Zwei Jahrzehnte Regime-Change-Politik waren Fehlschlag
..............................
Die Tragweite dieser Aussage ist kaum zu überschätzen. Von Afghanistan über den Irak bis nach Libyen, der Ukraine und Syrien – überall dort, wo die USA versuchten, unliebsame Regime zu stürzen, herrscht heute bestenfalls Chaos, schlimmstenfalls noch mehr Instabilität als zuvor.
.....................................
Die internationale Resonanz ließ nicht lange auf sich warten. Erwartungsgemäß griffen besonders russische und chinesische Staatsmedien Blinkens Eingeständnis genüsslich auf. Während RT (in der EU zensiert) von “gescheiterten US-Experimenten” spricht, titelt Xinhua vom “Eingeständnis des Scheiterns jahrzehntelanger US-Bemühungen”.
https://report24.news/us-aussenminis...en-fehlschlag/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das würden die doch niemals tun! Fake-News! Butscha ist ja auch ein Verbrechen der Russen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Alles was die Amerikaner organisierten, mit ihren lächerlichen Vasallen in Berlin, ist krimineller Unfug und extrem hohe Geldsummen verschwanden überall in "Schwarzen Löchern". Kriminelle Staaten, Clans wurden finanziert und aufgebaut. Jetzt sind die Finanzen, die NATO im Arsch
US-Außenminister Antony Blinken hat eine erstaunliche Bilanz der amerikanischen Außenpolitik gezogen
20. Dezember 2024
Vor dem renommierten
Council on Foreign Relations räumte er unumwunden das Scheitern der US-amerikanischen Regime-Change-Politik der letzten zwei Jahrzehnte ein – eine Aussage, die in ihrer Deutlichkeit aufhorchen lässt.
US-Außenminister gesteht: Zwei Jahrzehnte Regime-Change-Politik waren Fehlschlag
..............................
Die Tragweite dieser Aussage ist kaum zu überschätzen. Von Afghanistan über den Irak bis nach Libyen, der Ukraine und Syrien – überall dort, wo die USA versuchten, unliebsame Regime zu stürzen, herrscht heute bestenfalls Chaos, schlimmstenfalls noch mehr Instabilität als zuvor.
.....................................
Die internationale Resonanz ließ nicht lange auf sich warten. Erwartungsgemäß griffen besonders russische und chinesische Staatsmedien Blinkens Eingeständnis genüsslich auf. Während RT (in der EU zensiert) von
“gescheiterten US-Experimenten” spricht, titelt Xinhua vom “Eingeständnis des Scheiterns jahrzehntelanger US-Bemühungen”.
https://report24.news/us-aussenminis...en-fehlschlag/
Es sind, waren und bleiben einfach Weltzerstörer. Angefangen bei den indigenen Völkern in Amerika und dann weiter weltweit. Überall, wo die Amis ihre Pfoten im Spiel haben, entsteht Chaos, Tod und Zerstörung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das würden die doch niemals tun! Fake-News! Butscha ist ja auch ein Verbrechen der Russen.
Ich hab ja nicht gesagt das dies stimmen muß, darum schrieb ich ja "Laut RT" und außerdem kommt Propaganda von beiden Seiten, ich bin hier immer zunächst sehr skeptisch ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sind, waren und bleiben einfach Weltzerstörer. Angefangen bei den indigenen Völkern in Amerika und dann weiter weltweit. Überall, wo die Amis ihre Pfoten im Spiel haben, entsteht Chaos, Tod und Zerstörung.
Und Privatisierungs Betrug, Erpressung, Kredit Betrug. sie hinterlassen Wüsten, mit enormen Umweltschäden. Gefälschte Bilanzen: Normal
Spezial Hyralik Öl, wurde von Wesley Clark in nur 500 Meter in den Boden gepresst, was Weltweit verboten ist, enorm die Umwelt schädigte. Trinkwasser total Verseuchung
https://www.youtube.com/watch?v=9zkMDVfMssI
Wesley Clark’s Mafia Geschäfte mit Bankers Petroleum, die Kurum Stahl Mafia und Betrug ohne Ende mit dem AAEF Fund, USAID
-
Zitat:
Zitat von
navy
Und Privatisierungs Betrug, Erpressung.
Ist real schon lange. Leyen, EU, Mafia, Korruption, deppert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist real schon lange. Leyen, EU, Mafia, Korruption, deppert.
Kannst du Scheißtroll nicht einfach mal deine Fresse halten?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...und hinzu kommt die Vertreibung aus ihrer Heimat und darum soviele Flüchtlinge, man kann es nicht oft genug wiederholen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe ihm beigepflichtet. Und einfach noch ergänzt. Da wird er mir rechtgeben. Also schreibe zum Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nur weil das Regime den entsprechenden Artikel unter den Teppich gekehrt hat wird es nicht besser .
.. BVG ... was hat das mit der Berliner Verkehrsgesellschaft zu tun ?
Tja, das GG muss nicht besser werden, es ist auch so die beste Verfassung die Deutschland je hatte. Und es wurde nichts unter den Teppich gekehrt. Warum wohl ?
Nunja..wenn du BVG nichts anfangen kannst und kommst auf Verkehrsbetriebe….nun ja, für besondere Leute muss man wohl kleinteilig werden, aber für dich gern BVerfG…:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird wirklich mal Zeit, dieser Strangschredderer ist unerträglich.
Der dreht in letzter Zeit auch immer mehr auf.
Naja, offensichtlich läßt man ihn gewähren.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wie immer liegst du falsch !
War damals beim Wehrdienst und konnte erst ziemlich spät rüber ..
Ach Gottchen, war meine Vermutung doch richtig….*schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es spielt keine Rolle wer die Resolution eingebracht hat und die Mehrheit war dafür. Bist Du wirklich so blind oder tust Du nur so ?
Natürlich…die Mehrheit. Dann schau Dir mal die Mehrheit genauer an…..:D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wird wirklich mal Zeit, dieser Strangschredderer ist unerträglich.
Der dreht in letzter Zeit auch immer mehr auf.
Naja, offensichtlich läßt man ihn gewähren.
Ja. Zivilisierte Antworten stehen keiner Debatte im Wege. Nun bitte ich das Mobbing zu unterbinden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wusstest du eigentlich, dass es auch Wessis gab, die sich die Hundert Mark nicht nur einmal abgeholt haben?!
Und ja, ich hab die Kohle auch mitgenommen, bin nach Berlin und hab meiner damaligen Freundin halterlose Strümpfe gekauft. Und nen Ferrari in knallrot….Matchbox. Ach, und für mich hab ich nen Grundig-Walkman erworben…35 Mark. Kassette mit Autoreverse.
Ach, Wessis haben sich auch das Geld abgeholt. Donnerwetter. Sind wohl auch die, welche hier heute Putchen huldigen und der DDR nachhängen…….die das „System Bundesrepublik“ nicht leiden können. Tja, solch linken und rechten Abschaum hat es auch in der alten Bundesrepublik gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Natürlich…die Mehrheit. Dann schau Dir mal die Mehrheit genauer an…..:D
Was ist daran auszusetzen ?
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Tja, das GG muss nicht besser werden, es ist auch so die beste Verfassung die Deutschland je hatte. Und es wurde nichts unter den Teppich gekehrt. Warum wohl ?
Nunja..wenn du BVG nichts anfangen kannst und kommst auf Verkehrsbetriebe….nun ja, für besondere Leute muss man wohl kleinteilig werden, aber für dich gern BVerfG…:D
Komisch das du leugnest , das es im GG einen Artikel gab der vorsah nach der Schaffung der dt.Einheit sollte es eine vom Volk abgesegnete Verfassung geben .
Wenn du im Geschichtsunterricht nicht immer Kreide holen gewesen wärst , wüstet du das das GG hinter verschlossenen Türen ohne Volksbeteiligung und Volksabstimmung beschlossen wurde .
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ach Gottchen, war meine Vermutung doch richtig….*schmunzel
Freud mich dir eine Freude beschert zu haben vor dem Weihnachtsmann .
Aber ihr Primitiven seid ja leicht zu beglücken .
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist daran auszusetzen ?
Na dann zähl mal so ein paar Länder auf, wo nichts dran auszusetzen ist, am besten die ganze Liste…..*schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn Putin es lieben würde zu töten, wäre die gesamte Ukraine schon längst ein einzige Trümmerwüste.
Ein ehemaliger KGB-ler agiert mit feinerer Klinge.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ein ehemaliger KGB-ler agiert mit feinerer Klinge.
Non.
Was hat das mit dem KGB zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Non.
Putin war KGB-ler. Von 1975 bis 1990.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Komisch das du leugnest , das es im GG einen Artikel gab der vorsah nach der Schaffung der dt.Einheit sollte es eine vom Volk abgesegnete Verfassung geben .
Wenn du im Geschichtsunterricht nicht immer Kreide holen gewesen wärst , wüstet du das das GG hinter verschlossenen Türen ohne Volksbeteiligung und Volksabstimmung beschlossen wurde .
Freud mich dir eine Freude beschert zu haben vor dem Weihnachtsmann .
Aber ihr Primitiven seid ja leicht zu beglücken .
Immer wieder schön wenn ein Ossi einem die Demokratie erklären möchte. Ist doch ärgerlich, wenn du mit dem System nicht einverstanden, ist aber dein Ärger.
Und richtig kleiner Ostgeschichtejüngling, „das das“ GG wurde vom Parlamentarischen Rat beschlossen. Mach dich mal schlau wer das war, hast du im DDR Geschichtsunterricht über den Klassenfeind sicher nicht mit bekommen.
Und richtig, von wem wurde nach der Einheit „ beschlossen“ das GG ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Das ist passiert.
Und was das beglücken betrifft….willst du Pakete verschicken, wo wie damals viele deiner Landsleute beglückt wurden….hast keine bekommen damals ?
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Putin war KGB-ler. Von 1975 bis 1990.
Ist mir durchaus bekannt.
Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Na dann zähl mal so ein paar Länder auf, wo nichts dran auszusetzen ist, am besten die ganze Liste…..*schmunzel
Es ist entscheidend das 118 Staaten dafür stimmten und das ist eine große Mehrheit.
Zu den Unterstützern der Initiative gehörten in diesem Jahr unter anderem Argentinien, Armenien, Brasilien, Ägypten, Indien, Irak, Israel, Kasachstan, Mali, Mexiko, die Mongolei, Niger, Pakistan, Katar, Saudi-Arabien, Serbien, Sudan, Tadschikistan, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate, Vietnam und andere.
Wer sonst noch habe ich nicht gefunden...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Non.
Putin war ein klassischer Vertreter der Sowjetunion, und diese hängt er heute noch nach. Da nutzt seine Kreidefresserei nichts (wie damals vorm BT) seine „Arbeit“ in den ehm. Satelliten zeigt es bestens…
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
grün... auch wenn man Trolle nicht füttern sollte
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Putin war ein klassischer Vertreter der Sowjetunion, und diese hängt er heute noch nach. Da nutzt seine Kreidefresserei nichts (wie damals vorm BT) seine „Arbeit“ in den ehm. Satelliten zeigt es bestens…
Seine "Arbeit" in den ehemaligen Satelliten?
Erzähl mal.
Scheint interessant zu ein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist entscheidend das 118 Staaten dafür stimmten und das ist eine große Mehrheit.
Zu den Unterstützern der Initiative gehörten in diesem Jahr unter anderem Argentinien, Armenien, Brasilien, Ägypten, Indien, Irak, Israel, Kasachstan, Mali, Mexiko, die Mongolei, Niger, Pakistan, Katar, Saudi-Arabien, Serbien, Sudan, Tadschikistan, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate, Vietnam und andere.
Wer sonst noch habe ich nicht gefunden...
Da sind ja besondere Demokratien drunter, genau wie Rußland. Komisch, wenn auf diesen Staaten in die Linie passen werden si gern genommen….:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
davon leben die Dumm Trolle halt: Autho in Aktion halt
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Seine "Arbeit" in den ehemaligen Satelliten?
Erzähl mal.
Scheint interessant zu ein.
Die letzte immer noch akut in der Ukraine……Aserbaidschan und die anderen kennst du ja auch. Auch einer der Putinverstehertruppe ? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf jeden Fall. Wenn 500 Euro netto mal reichen. Da haben die Leute bei VW deutlich mehr und sind eher nicht wirklich sozial tätig. Mir fehlt da die Relation. Die gehen mit ner 0 hinter den 500 im gleichen Schichtsystem nach Hause.
Man müsste das gesamte „Entlohnungssytem“ mal unter die Lupe nehmen; sind die „schweren Beine“ eines Fußballers 60 Millionen Euro im Jahr wert?
-
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Natürlich gönne ich Dir Deine Meinung zu Rußland, wo es angeblich "weniger Elend gibt als hier"...
Wo warst Du im August? In den Vorzeigestädten Moskau und St.Petersburg?
Zieh doch einfach dorthin, anstatt Dich über die Demokratie aufzuregen, in der Du/wir alle Fehler und Mängel mitbekommen, den lieben langen Tag diskutieren (dürfen) und ins eigene Nest pissen können.
In Rußland wärst Du dafür längst im Knast. aber dort hältst Du sicher die Klappe......
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Sicher ?
Der liest viel Zeitung...
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Da sind ja besondere Demokratien drunter, genau wie Rußland. Komisch, wenn auf diesen Staaten in die Linie passen werden si gern genommen….:D
Komisch nur das auch Staaten dabei sind welche von den USA politisch und militärisch unterstützt werden ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damit könntest du Wählerstimmen bekommen. Ich schlage vor, die Nettolöhne von Pflegekräften 1000 Euro niedriger anzusetzen, als die eines Ministerialbeamten im bundesdeutschen Gesundheitswesen.
Mit welcher Begründung?
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Die letzte immer noch akut in der Ukraine……Aserbaidschan und die anderen kennst du ja auch. Auch einer der Putinverstehertruppe ? :haha:
Nein, ich versuche lediglich, die Angelegenheit halbwegs objektiv zu betrachten.
Has du noch weitere Informationen über Putins Wirken im KGB, oder war das schon alles?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur das auch Staaten dabei sind welche von den USA politisch und militärisch unterstützt werden ...
Ja und ? Warum soll man seine Interessen nicht unterstützen ? Was machen denn die Russen. Aber was willst du genau damit sagen ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man müsste das gesamte „Entlohnungssytem“ mal unter die Lupe nehmen; sind die „schweren Beine“ eines Fußballers 60 Millionen Euro im Jahr wert?
Ja, natürlich.
Wenn jemand bereit ist, diese Summe zu zahlen, handelt es sich lediglich um Marktwirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, ich versuche lediglich, die Angelegenheit halbwegs objektiv zu betrachten.
Has du noch weitere Informationen über Putins Wirken im KGB, oder war das schon alles?
Ach Gottchen, ist ein armseliger Versuch, dem Sowjetunion-Musterknaben zur Seite zu stehen. Na ja, man kann nicht aus seiner Haut, gelle…:haha: