User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Tja, das GG muss nicht besser werden, es ist auch so die beste Verfassung die Deutschland je hatte. Und es wurde nichts unter den Teppich gekehrt. Warum wohl ?
Nunja..wenn du BVG nichts anfangen kannst und kommst auf Verkehrsbetriebe….nun ja, für besondere Leute muss man wohl kleinteilig werden, aber für dich gern BVerfG…![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ach, Wessis haben sich auch das Geld abgeholt. Donnerwetter. Sind wohl auch die, welche hier heute Putchen huldigen und der DDR nachhängen…….die das „System Bundesrepublik“ nicht leiden können. Tja, solch linken und rechten Abschaum hat es auch in der alten Bundesrepublik gegeben.
Komisch das du leugnest , das es im GG einen Artikel gab der vorsah nach der Schaffung der dt.Einheit sollte es eine vom Volk abgesegnete Verfassung geben .
Wenn du im Geschichtsunterricht nicht immer Kreide holen gewesen wärst , wüstet du das das GG hinter verschlossenen Türen ohne Volksbeteiligung und Volksabstimmung beschlossen wurde .
Freud mich dir eine Freude beschert zu haben vor dem Weihnachtsmann .
Aber ihr Primitiven seid ja leicht zu beglücken .