User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16069 von 21636 ErsteErste ... 15069 15569 15969 16019 16059 16065 16066 16067 16068 16069 16070 16071 16072 16073 16079 16119 16169 16569 17069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.681 bis 160.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, du bist aus der Ehm. Und nun ein Akteur bei der AfD und musst deine abgegriffenen Leistungen von früher verschleiern. Sicher damals einer der ersten beim Begrüßungsgeld gewesen….
    Wusstest du eigentlich, dass es auch Wessis gab, die sich die Hundert Mark nicht nur einmal abgeholt haben?!

Und ja, ich hab die Kohle auch mitgenommen, bin nach Berlin und hab meiner damaligen Freundin halterlose Strümpfe gekauft. Und nen Ferrari in knallrot….Matchbox. Ach, und für mich hab ich nen Grundig-Walkman erworben…35 Mark. Kassette mit Autoreverse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du sprichst noch mit ihm?

Bei mir ist dieser Kretin schon längst in der Mülltonne
    Mir macht es Spaß diese Leute zu entlarven und darum setze ich sie nicht auf igno !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die hatten gar nichts. Keinerlei Luftabwehr. Aber sowas passiert eben, wenn man Hilfsgelder veruntreut oder gar in Syrien an die „Rebellen“ verballert.

Wundert mich mich ohnehin, dass die Ukraine dort Ausbilder hinsendet. Haben die nicht eigene Probleme in ihrem Land? Wer sowas tut, scheint die Russen nicht ganz ernst zu nehmen. Und dann passieren eben sone Sachen wie heute früh in Kiew.
    Alles was die Amerikaner organisierten, mit ihren lächerlichen Vasallen in Berlin, ist krimineller Unfug und extrem hohe Geldsummen verschwanden überall in "Schwarzen Löchern". Kriminelle Staaten, Clans wurden finanziert und aufgebaut. Jetzt sind die Finanzen, die NATO im Arsch

US-Außenminister Antony Blinken hat eine erstaunliche Bilanz der amerikanischen Außenpolitik gezogen
    20. Dezember 2024

Vor dem renommierten[Links nur für registrierte Nutzer] räumte er unumwunden das Scheitern der US-amerikanischen Regime-Change-Politik der letzten zwei Jahrzehnte ein – eine Aussage, die in ihrer Deutlichkeit aufhorchen lässt.

US-Außenminister gesteht: Zwei Jahrzehnte Regime-Change-Politik waren Fehlschlag
    ..............................
    Die Tragweite dieser Aussage ist kaum zu überschätzen. Von Afghanistan über den Irak bis nach Libyen, der Ukraine und Syrien – überall dort, wo die USA versuchten, unliebsame Regime zu stürzen, herrscht heute bestenfalls Chaos, schlimmstenfalls noch mehr Instabilität als zuvor.

.....................................

Die internationale Resonanz ließ nicht lange auf sich warten. Erwartungsgemäß griffen besonders russische und chinesische Staatsmedien Blinkens Eingeständnis genüsslich auf. Während RT (in der EU zensiert) von [Links nur für registrierte Nutzer] spricht, titelt Xinhua vom “Eingeständnis des Scheiterns jahrzehntelanger US-Bemühungen”.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Laut RT haben die Ukros zivile Ziele in der Gegend von Kursk angegriffen ...

Das würden die doch niemals tun! Fake-News! Butscha ist ja auch ein Verbrechen der Russen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles was die Amerikaner organisierten, mit ihren lächerlichen Vasallen in Berlin, ist krimineller Unfug und extrem hohe Geldsummen verschwanden überall in "Schwarzen Löchern". Kriminelle Staaten, Clans wurden finanziert und aufgebaut. Jetzt sind die Finanzen, die NATO im Arsch

US-Außenminister Antony Blinken hat eine erstaunliche Bilanz der amerikanischen Außenpolitik gezogen
    20. Dezember 2024

Vor dem renommierten[Links nur für registrierte Nutzer] räumte er unumwunden das Scheitern der US-amerikanischen Regime-Change-Politik der letzten zwei Jahrzehnte ein – eine Aussage, die in ihrer Deutlichkeit aufhorchen lässt.

US-Außenminister gesteht: Zwei Jahrzehnte Regime-Change-Politik waren Fehlschlag
    ..............................
    Die Tragweite dieser Aussage ist kaum zu überschätzen. Von Afghanistan über den Irak bis nach Libyen, der Ukraine und Syrien – überall dort, wo die USA versuchten, unliebsame Regime zu stürzen, herrscht heute bestenfalls Chaos, schlimmstenfalls noch mehr Instabilität als zuvor.

.....................................

Die internationale Resonanz ließ nicht lange auf sich warten. Erwartungsgemäß griffen besonders russische und chinesische Staatsmedien Blinkens Eingeständnis genüsslich auf. Während RT (in der EU zensiert) von [Links nur für registrierte Nutzer] spricht, titelt Xinhua vom “Eingeständnis des Scheiterns jahrzehntelanger US-Bemühungen”.

Es sind, waren und bleiben einfach Weltzerstörer. Angefangen bei den indigenen Völkern in Amerika und dann weiter weltweit. Überall, wo die Amis ihre Pfoten im Spiel haben, entsteht Chaos, Tod und Zerstörung.

Freie Vögel fliegen!

Das würden die doch niemals tun! Fake-News! Butscha ist ja auch ein Verbrechen der Russen.
    Ich hab ja nicht gesagt das dies stimmen muß, darum schrieb ich ja "Laut RT" und außerdem kommt Propaganda von beiden Seiten, ich bin hier immer zunächst sehr skeptisch ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es sind, waren und bleiben einfach Weltzerstörer. Angefangen bei den indigenen Völkern in Amerika und dann weiter weltweit. Überall, wo die Amis ihre Pfoten im Spiel haben, entsteht Chaos, Tod und Zerstörung.
    Und Privatisierungs Betrug, Erpressung, Kredit Betrug. sie hinterlassen Wüsten, mit enormen Umweltschäden. Gefälschte Bilanzen: Normal

Spezial Hyralik Öl, wurde von Wesley Clark in nur 500 Meter in den Boden gepresst, was Weltweit verboten ist, enorm die Umwelt schädigte. Trinkwasser total Verseuchung

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und Privatisierungs Betrug, Erpressung.
    Ist real schon lange. Leyen, EU, Mafia, Korruption, deppert.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist real schon lange. Leyen, EU, Mafia, Korruption, deppert.
    Kannst du Scheißtroll nicht einfach mal deine Fresse halten?!

Freie Vögel fliegen!

...und hinzu kommt die Vertreibung aus ihrer Heimat und darum soviele Flüchtlinge, man kann es nicht oft genug wiederholen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer