-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Na, kommt noch die Sache mit dem Porsche….wie doch hier die Putchen-Fans immer mit den gleichen Geschichten kommen. Und die AfD-Fans. Mal sind es die Asylanten, dann die Ukrainer. Ist schon ein besonderes „Völkchen“….lass mich mal raten, wo die aus der Masse herkommen….:D
Kann es sein dass du bei RTL II eine Hauptrolle hast als Chefbürgergeldler , ihr seid natürlich Olaf I. zu Dank verpflichtet !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das GG ist die Krücke die nicht durch eine Verfassung ersetzt wurde wie im GG vorgesehen , weil die da oben Volk nicht vertrauen .
Komisch wie war nochmal die Definition von Demodingsda ...?!
Tja, weil das GG nunmal die Verfassung ist. Auch wenn es bestimmten Leuten nicht passt. Vor allem denen, die auch gegen die Verbesserung hinsichtlich des BVG sind. Damit nicht wieder solch :Nazi: Männchen wie Adoof hochkommt. Schon lustig wie gerade die Leute im geiste Selbigen dagegen wettern….und der linke Rand. Nun ja …..haben sicher Sehnsüchte nach vergangenen Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Kann es sein dass du bei RTL II eine Hauptrolle hast als Chefbürgergeldler , ihr seid natürlich Olaf I. zu Dank verpflichtet !
Kann es sein, du bist aus der Ehm. Und nun ein Akteur bei der AfD und musst deine abgegriffenen Leistungen von früher verschleiern. Sicher damals einer der ersten beim Begrüßungsgeld gewesen….:D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Voice of America ist keine russische Quelle, Du Depp - sondern eine von CIA und US-Außenministerium gesponsorte Propagandabude, was Du als US-Propagandabot natürlich nicht wissen kannst.
"Voice of America" war in Rußland zugelassen, das wollte ich damit sagen....Du kleiner Spinner!
Was sagt man als Amerikahasser denn zur Tochter von Lawrow (seiner einzigen).
Aufgewachsen und studiert im schönen Amerika arbeitet sie nun beim britischen Auktionshaus "Christies"..in Rußland...
https://www.marieclaire.ru/karera/ek...ova-interview/
https://i.ibb.co/LpN52sv/lawrow-tochter.jpg
Auch sonst ganz interessant, was LAWROW so treibt....
Vom Schöpfer der Idioten. Ein wahres Porträt von Sergej Lawrow
Wir untersuchen den einst charmanten und intelligenten Diplomaten, der seine Seele an den Teufel verkauft hat
Zitat:
„Ein Mann aus New York wurde zum russischen Außenminister ernannt.“ Im Jahr 2004 erschien ein Artikel unter diesem Titel in der (damals noch anständigen) Zeitung Kommersant. Ja, ja, hier geht es um den ständigen Chef des Außenministeriums Sergej Lawrow. Sowohl das russische Außenministerium als auch die russische Außenpolitik sahen damals anständig aus – sie wollten mit dem Westen befreundet sein, sie betrachteten die NATO als Partner und bedrohten die Welt nicht mit Atomwaffen. Auf einer solchen „friedliebenden Welle“ wird Lawrow, zuvor ständiger Vertreter der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Chef des russischen Außenministeriums. Welche Rolle spielte er dabei, dass Russland zum Schurkenland für die gesamte zivilisierte Welt wurde? Ein Land, das seinen Nachbarn angreift und die Sicherheit ganz Europas bedroht?
WEITER IM LINK - es wird noch interessanter...
https://prosleduet.media/details/sergey-lavrov/
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Voice of America ist natürlich objektiv, neutral und überhaupt russlandfreundlich. Na logo, das weiß doch jedes Kind und wird nicht vom US-Steuerzahler finanziert. Alles investigativer Journalismus pur :D
Voice of America (VoA; deutsch auch Stimme Amerikas) ist der offizielle staatliche Auslandssender der USA mit Sitz in Washington, D.C. Er wird vom Kongress finanziert.
Auftrag der „Stimme Amerikas“ ist es, „die Vielfalt und Einzigartigkeit der amerikanischen Gesellschaft“ abzubilden („to portray the variety and uniqueness of American society“).
Hier weiterlesen...
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12193014
Es ist alles nicht einfach, sieht man an Deinem Verhältnis zur Erbse...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er weiß es, will es aber nicht zugeben. So wie Jolanda, Kasparow, Pussy Riots und all die anderen bezahlten CIA-Lügner
Ich glaube eher, Du willst nicht zugeben, daß die "Propagandabude" in Rußland einen jahrelangen Standort hatte.
Na wenigstens kannst Du nicht anders, als zugeben, daß die Tochter von Lawrow beim britischen Auktionshaus Christie´s in Rußland arbeitet....
("Arbeit" kann man das kaum nennen, eher Geschäfte machen...)
So geht Deine Russenpropaganda dahin.... nur die Erbse bleibt... :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
is eben die Frage, warum Leute wie Du seit Jahren die Augen verschließen, wenn es um die Interventionen der USA geht und bei allen anderen laut aufbegehren °^
Du hast den Link nicht gelesen - oder nicht verstanden..
https://prosleduet.media/details/202...-whataboutism/
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du darfst dich nun wirklich nicht beschweren.
Nie gearbeitet und bis heute alimentiert. Nur das für dich Russland nicht die bessere Wahl gewesen wäre.
hat Dir heute wieder jemand in Dein Resthirn geschissen. Real hast Du nie produktiv, oder sinnvoll gearbeitet, mit Deinen AWO Betrugs Club Beiträgen der SPD
-
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Reiner Zufall https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Kannst du hier mal erklären, was du mit NAZIS meinst?
Ein Begriff, den die Alliierten Sieger mit ihre Umerziehung eingeführt haben - noch schlimmer - in die ganze Welt geschrien.
Und das von den schlimmsten Verbrecherstaaten der Welt.
Die Amerikaner, ein Sammelsurium von Völkerschaften, entstanden aus Sektierern, Abenteurern, Verbrechern usw., die als Indianermörder und Negersklavenhalter Millionen auf dem Kerbholz haben.
Die Engländer/Briten unterjochten ein Viertel der Erde samt Bevölkerungen - wie viele Mio. Ermordete?
Die Franzosen genauso brutal.
Die Belgier ließen 10 Mio. Neger im Kongo ermorden.
usw. usf.
Und ausgerechnet die paar nationalen Sozialisten sollen die Welt beherrscht gewollt haben?
Reiner Zufall,
dass von > 100 Millionen Opfer durch Kommunisten kein Wort?
Nee, Scheckewara und Mao sind immer noch die Ideale der Nachkriegsidioten.
Nö, es waren nicht die "nationalen Sozialisten" - die gab es auch gar nicht, der NS hatte das PRIVATEIGENTUM und das RECHT DER PERSON an sich selbst zur Grundlage und Hitler hat sich dazu deutlich geäußert.
Es waren und sind die KOMMUNISTEN, welche die Menschheit versklaven wollen.
Lies mal Jan Seijna "We will bury you"...
https://archive.org/details/sejna-we...ge/46/mode/2up
Das ist nicht vorbei - das geht jetzt erst los, Putin hat angefangen....
-
Zitat:
Zitat von
navy
hat Dir heute wieder jemand in Dein Resthirn geschissen. Real hast Du nie produktiv, oder sinnvoll gearbeitet, mit Deinen AWO Betrugs Club Beiträgen der SPD
Ich bin ohne Unterbrechung in Arbeit, seit meinem 17ten Lebensjahr.
Was sind eigentlich "AWO Club Beiträge der SPD"?????
Ich würde dir ja gerne folgen, aber jetzt rächt sich leider, daß du nie an deinem Spracherwerb gefeilt hast. Zeit wäre ja gewesen. Aber 18 Jahre lang nonstop verleumderische Texttapeten spammen war ja wichtiger.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin ohne Unterbrechung in Arbeit, seit meinem 17ten Lebensjahr.
Was sind eigentlich "AWO Club Beiträge der SPD"?????
Ich würde dir ja gerne folgen, aber jetzt rächt sich leider, daß du nie an deinem Spracherwerb gefeilt hast. Zeit wäre ja gewesen. Aber 18 Jahre lang nonstop verleumderische Texttapeten spammen war ja wichtiger.
deshalb müllst Du hier Alles und schon lange voll
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Voice of America" war in Rußland zugelassen, das wollte ich damit sagen....Du kleiner Spinner!
Was sagt man als Amerikahasser denn zur Tochter von Lawrow (seiner einzigen).
Aufgewachsen und studiert im schönen Amerika arbeitet sie nun beim britischen Auktionshaus "Christies"..in Rußland...
Passt zu dir dreckigen Russenhasser. Die Tochter von Lawrow, Jekaterina Winokurowa, hat der westliche Mob längst nach Russland verjagt und man will ihre Londoner Wohnung an Ukropen Flüchtlinge abgeben. Ihre Konten wurden beschlagnahmt.
Euch widerlicher brauner Abschaum ist nichts zu niederträchtig, egal ob man die Kinder von russ. Politikern in Geiselhaft oder Sippenhaft nimmt. So gesehen befindest du dich in bester Tradition. Was kommt als nächstes? KZ ? Vergasung ?
Über die zahlreichen, reichen verwöhnten Söhne und Töchter, die sich gleich zu Kriegsbeginn verpissen, ukrainischer Oligarchen und Politiker, die sich ein schönes, unbehelligtes Leben in Saint-Tropez, Dubai, Florida, etc. in millionenschweren (eigenen) Villen leben, verlierst du brauner Dreckmensch selbstverständlich kein Wort.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Schön auswendig gelernt !
Wann warst du das letzte Mal in Russland oder ist dein Wissen nur aus der Tagesschow?
Ich habe im August weniger Elend in Russland gesehen als hier .
Ist es nicht traurig das hier Kinderhospitze auf Spenden angewiesen sind aber für den NAZI Selensky ist Geld genug da ?!
Ist es mit der Meinungsfreiheit hier noch gut bestellt ?
Ist nicht jede Kritik am Handeln Israels gleich antisemitisch , jede Kritik an den Mißständen der Asylgewährung automatisch rassistisch ?
Wird über die Opposition in Deutschland fair berichtet ?!
Bekommen Politiker der Opposition in den Medien den Raum der ihnen nach den Wählerstimmen zustehen würde oder die Posten die sie
üblicherweise in den Parlamenten inne hätten ?
Da ist gerade das GG "umgeschrieben " worden im Sinne der Ampelunion um einen vermeintlichen Angriff auf die Verfassung unmöglich
zu machen ? Aber hat dieses Spielchen nicht Ähnlichkeit mit dem Ermächtigungsgesetz ?
Können wir so verbleiben ich gönne dir deine Liebe zu den diversen Ampelmännchen , du gönnst mir meine Meinung ohne dich als Blockwart aufzuführen ?!
Natürlich gönne ich Dir Deine Meinung zu Rußland, wo es angeblich "weniger Elend gibt als hier"...
Wo warst Du im August? In den Vorzeigestädten Moskau und St.Petersburg?
Zieh doch einfach dorthin, anstatt Dich über die Demokratie aufzuregen, in der Du/wir alle Fehler und Mängel mitbekommen, den lieben langen Tag diskutieren (dürfen) und ins eigene Nest pissen können.
In Rußland wärst Du dafür längst im Knast. aber dort hältst Du sicher die Klappe......
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist nicht einfach für dich, aus deiner Lügenblase zu entkommen. Versuch deinen Putinfetisch und Russophobie zu heilen, mit einem Holzhammer auf deine Birne.
Vielleicht bringt es was
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Passt zu dir dreckigen Russenhasser. Die Tochter von Lawrow, Jekaterina Winokurowa, hat der westliche Mob längst nach Russland verjagt und man will ihre Londoner Wohnung an Ukropen Flüchtlinge abgeben. Ihre Konten wurden beschlagnahmt.
Euch widerlicher brauner Abschaum ist nichts zu niederträchtig, egal ob man die Kinder von russ. Politikern in Geiselhaft oder Sippenhaft nimmt. So gesehen befindest du dich in bester Tradition. Was kommt als nächstes? KZ ? Vergasung ?
Über die zahlreichen, reichen verwöhnten Söhne und Töchter, die sich gleich zu Kriegsbeginn verpissen, ukrainischer Oligarchen und Politiker, die sich ein schönes, unbehelligtes Leben in Saint-Tropez, Dubai, Florida, etc. in millionenschweren (eigenen) Villen leben, verlierst du brauner Dreckmensch selbstverständlich kein Wort.
Er ist und bleibt ein dreckiger Russenhasser durch und durch!
Besessen von Putin, in der Hoffnung er würde ihn besuchen und beglücken.
-
Zitat:
Zitat von
navy
deshalb müllst Du hier Alles und schon lange voll
Ich schrieb von dir.
Kannst du eigentlich den einfachsten Beiträgen nicht folgen? Ich hätte gerne noch eine Antwort, auf meine vorhergehende Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da habe ich wohl gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erledigt...
Man hat sie "verjagt" :D weißt Du eigentlich, daß Du damiit nichts anderes sagst, als daß es ihr in Amerika offenbar besser gefallen hat.... wie all den Kindern und Frauen der Kreml. Mischpoke....
Aber die Mischpoke will ja den Westen atomar auslöschen....
Und wieso gibt es das britische Christie´s Auktionshaus in Rußland?
Fragen über Fragen.....
Die löst Dein Whataboutismus jedenfalls nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich glaube eher, Du willst nicht zugeben, daß die "Propagandabude" in Rußland einen jahrelangen Standort hatte.
Na wenigstens kannst Du nicht anders, als zugeben, daß die Tochter von Lawrow beim britischen Auktionshaus Christie´s in Rußland arbeitet....
("Arbeit" kann man das kaum nennen, eher Geschäfte machen...)
So geht Deine Russenpropaganda dahin.... nur die Erbse bleibt... :D
Deine dreckigen Lügen, bleiben dreckige Lügen.
Was du hier abziehst ist pure Propaganda, ohne zu erwähnen dass alle russischen Gelder in UK eingefroren sind und die besagte Tochter London verlassen musste.
Aber nein, dass hast du bestimmt nicht gewusst, wie auch? Bist ja von Russenhass zerfressen. Möge der liebe Satan, deine verdorbene Seele einkassieren, um in Sprachjargon deines Lieblings Nemsorows zu bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Guck dir mal 'ne Landkarte an oder noch besser auf 'nem Globus !
Russland "einkreisen" ist schier unmöglich!
Schau Dir mal an wo die US-Flugzeugträger stationiert sind, darüber verlierst Du kein Wort !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Natürlich gönne ich Dir Deine Meinung zu Rußland, wo es angeblich "weniger Elend gibt als hier"...
Wo warst Du im August? In den Vorzeigestädten Moskau und St.Petersburg?
Zieh doch einfach dorthin, anstatt Dich über die Demokratie aufzuregen, in der Du/wir alle Fehler und Mängel mitbekommen, den lieben langen Tag diskutieren (dürfen) und ins eigene Nest pissen können.
In Rußland wärst Du dafür längst im Knast. aber dort hältst Du sicher die Klappe......
Tja, sehr treffend den User beschrieben. Sind wohl alles Leute, die noch die SU-Bestrahlung mitbekommen haben und wo der Westhass noch tief sitzt. Kann man nichts machen…..nur ins schöne Russland wollen sie dann wohl doch nicht. Und von diesen Leuten gibt es hier wohl reichlich.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist nicht einfach für dich, aus deiner Lügenblase zu entkommen. Versuch deinen Putinfetisch und Russophobie zu heilen, mit einem Holzhammer auf deine Birne.
Vielleicht bringt es was
Jetzt gibts wieder ne Runde Beleidigungen.....the same procedure as every day....:crazy:
Laß Dir mal was Neues einfallen...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine dreckigen Lügen, bleiben dreckige Lügen.
Was du hier abziehst ist pure Propaganda, ohne zu erwähnen dass alle russischen Gelder in UK eingefroren sind und die besagte Tochter London verlassen musste.
Aber nein, dass hast du bestimmt nicht gewusst, wie auch? Bist ja von Russenhass zerfressen. Möge der liebe Satan, deine verdorbene Seele einkassieren, um in Sprachjargon deines Lieblings Nemsorows zu bleiben.
Ach? Sie MUSSTE ?
Und ich dachte schon, sie WOLLTE ins wunderschöne Rußland zurück...
...aber nein, SIE wollte in Amerika bleiben..
Warum nur?
Wie gut nur, daß DU nicht von Amerikahaß zerfressen bist :D bist ja auch zu sehr mit der Erbse beschäftigt....
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das kann doch jeder so sehen und auch deine "putinophilen Erzählungen" entsprechend einostufen.
Ich zweifle jede Propaganda an, also auch die Russische !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt gibts wieder ne Runde Beleidigungen.....the same procedure as every day....:crazy:
Laß Dir mal was Neues einfallen...
Wieso denn? Du kommst ja immer mit demselben Scheiß.
Versuch mal an was anderes zu denken, als an Putin Putin Putin und Russland. Dein Leben ist wirklich erbärmlich
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vielleicht bringt es was
Da ist aber wieder der Putchen-Fan am keifen…..ist aber auch ein Ärger, wenn das Männchen so gut ist und nicht weiterkommt…..*lauteslachen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schrieb von dir.
Kannst du eigentlich den einfachsten Beiträgen nicht folgen? Ich hätte gerne noch eine Antwort, auf meine vorhergehende Frage.
für was? bin ich Dein Sozialbetreuer, oder Drogen Betreuer, wenn Du unnütze Fragen stellst
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Vielleicht EURE (oder auch nur DEINE) - oder du hast nur ein schlechtes Gedächtnis, eine mangelhafte Schulbildung mit unfähigen Lehrern, ...
Versuche doch mal, dich zu erinnern, wie es vor 36 Jahren noch war - notfalls erkundige dich bei Nachbarn, die sich noch erinnern können.
An die "Erich 1 und 2" und den "lila Drachen" erinnerst du dich ja laut deinen Forums-Beiträgen, wie lustig es "beim Feliks" war, und wie sehr ihr über den anderen Erich gelacht habt !
Und weil "alles" angeblich "immer schlimmer" wird:
versuche doch mal, dich zu informieren, wie die Welt vor 40/50/60 Jahren Jahren war, besonders in Asien, Afrika, Lateinamerika !
(Europa war mit Kriegen, Unruhen, Revolutionen fast nur in Spanien und Nordirland betroffen, doch sonst nur "auswärts in Übersee" )
...und was hat das mit den heutigen Politikern zu tun ? Rein gar nichts und nur darum geht es mir !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach? Sie MUSSTE ?
Und ich dachte schon, sie WOLLTE ins wunderschöne Rußland zurück...
...aber nein, SIE wollte in Amerika bleiben..
Warum nur?
Wie gut nur, daß DU nicht von Amerikahaß zerfressen bist :D bist ja auch zu sehr mit der Erbse beschäftigt....
Weil der freiheitliche Westen hier seine wahre Fratze zeigt. Es werden Menschen deportiert, nur weil sie Russen sind.
Aber schön zu sehen, dass das dich aufgeilt. Damit entblößt du wieder deine grenzenlose Blödheit
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Versuch mal an was anderes zu denken, als an Putin Putin Putin und Russland. Dein Leben ist wirklich erbärmlich
DAS schreibt der Richtige!!!!!!!!!!:haha:
Ja. Du bist in der Tat erbärmlich!!!!
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Tja, sehr treffend den User beschrieben. Sind wohl alles Leute, die noch die SU-Bestrahlung mitbekommen haben und wo der Westhass noch tief sitzt. Kann man nichts machen…..nur ins schöne Russland wollen sie dann wohl doch nicht. Und von diesen Leuten gibt es hier wohl reichlich.
Ja reichlich... so kann man es sagen, da hat irgendein Einfluß ganze Arbeit geleistet.
Hat wohl was mit kognitiver Dissonanz zu tun.....
-
Zitat:
Zitat von
navy
für was? bin ich Dein Sozialbetreuer, oder Drogen Betreuer, wenn Du unnütze Fragen stellst
Deine Texte sind nicht lesbar.
Du schreibst wirren Mist. Kannst du wirklich in keinem Fall deinen Verbalauswurf erklären???
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , immer schön dran denken , wer für Frieden ist ist ein gefallener Engel aus der Hölle !
Dann bin ich gern ein gefallener Engel aus der Hölle ! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil der freiheitliche Westen hier seine wahre Fratze zeigt. Es werden Menschen deportiert, nur weil sie Russen sind.
Aber schön zu sehen, dass das dich aufgeilt. Damit entblößt du wieder deine grenzenlose Blödheit
Ach, die Dame wurde deportiert….isch an Ding……..mit staatlicher Gewalt in weit entlegene Gebiete zu langjährigem oder lebenslangem Zwangsaufenthalt.
Na ja gut, aber so schlimm ist doch Russland garnicht…..:D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja reichlich... so kann man es sagen, da hat irgendein Einfluß ganze Arbeit geleistet.
Hat wohl was mit kognitiver Dissonanz zu tun.....
Hat man euch alle auf einmal freigelassen?
In welcher Klapse seid ihr? Seid ihr alle in einem Korridor? Zelle an Zelle?
Falls ja, kannst du den Idioten sagen, die sind bei mir in der Igno-Mülltonne. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da habe ich wohl gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erledigt...
Man hat sie "verjagt" :D weißt Du eigentlich, daß Du damiit nichts anderes sagst, als daß es ihr in Amerika offenbar besser gefallen hat.... wie all den Kindern und Frauen der Kreml. Mischpoke....
Aber die Mischpoke will ja den Westen atomar auslöschen....
Und wieso gibt es das britische Christie´s Auktionshaus in Rußland?
Fragen über Fragen.....
Die löst Dein Whataboutismus jedenfalls nicht.
Narzisstisch dominierte Dummheit gepaart mit Russophobie ........
Jekaterina Winokurowa ist in New York geboren und lebt da seit ihrer Geburt, Du Arsch !
Sie hat Politikwissenschaft an der Columbia University, einer der renommiertesten Universitäten der Vereinigten Staaten, studiert.
Zitat:
"Alle Personen, die in den Vereinigten Staaten geboren oder eingebürgert sind und deren Gerichtsbarkeit unterliegen, sind Bürger des Vereinigten Staates, in dem sie wohnen."
Leider ist Lawrow Diplomat und daher gilt dies nicht. Für Kinder illegaler Einwanderer aus Mexiko jedoch schon.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
"Deportiert" ... welch böses Wort... ist doch schön in Rußland, und ist das nicht ihre HEIMAT, wo der Papa sitzt?
Im umgekehrten Fall wäre sie in Rußland gleich in den GULAG gekommen, auf den seid Ihr Russenfreunde doch so stolz...
Man darf nicht vergessen, daß das schöne Rußland einen Angriffskrieg im Westen losgetreten hat, und noch dazu mit A-Waffen droht, aber das zählt ja alles für Dich nicht.
Sie wurde also nicht, weil sie "Russin" ist, "deportiert" und der Papi im Kreml sitzt...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die irren Schwuchteln fluten das Forum förmlich mit ihrem Putin-Fetisch.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ihr braunen Staatsnazis im Geheimauftrag könnt eure Propagandabehauptung mal steckenlassen, dass Leute nach Russland ziehen sollten. Wir wollen euch Staatsnazis weghaben damit wieder Ruhe in Europa einkehrt, das ist alles. Euch sollte man den Stecker ziehen damit nicht alles so aussieht wie im braunen Weltunterjochungssumpf der MSM und die ganzen Agent Smiths aus der Matrix verschwinden.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hat man euch alle auf einmal freigelassen?
In welcher Klapse seid ihr? Seid ihr alle in einem Korridor? Zelle an Zelle?
Falls ja, kannst du den Idioten sagen, die sind bei mir in der Igno-Mülltonne. :fuck:
Ach Gottchen, jetzt ist Putchen-Fanboy beleidigt. Das wollte ich nun wirklich nicht……:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die irren Schwuchteln fluten das Forum förmlich mit ihrem Putin-Fetisch.
Glashaus, zum Thema Schwuchteln, mein Schwarzlöckchen....