User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da haben es einige sehr eilig mit dem Zurückschießen z.Bsp. der Panzertoni , Flintenuschi oder die Rheinmetall - Zimmermann ....
Nee brachst keine Angst um die zu haben , die wirst du nicht in einem Schützengraben sehen.
Auch Merz wird nicht die BRD aufrüsten , ehr die Weihnachtsgeschenke für Selensky aufstocken , er ist dan der gute Onkel der die Taurus liefert .
Mit der Wehrpflicht das kann lustig werden wenn dann nach dem Waffenstillstand dt. Wehrpflichtige in der Ukraine sind und die jungen
Ukrainer weiterhin das Bürgergeld im Porsche abholen !
Meine Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping, Kim Jong un und Massud Peseschkian zeigen im Umgang mit dem agressiven, westlichen Politik- und Regierungsmarionetten zuviel Geduld, Humanitaet und Ruecksichtnahme. Mir passierte das nicht! Das Politikgesindel der kapitalistischen Laender besteht aus zwangsneurotischen Trieb-, Wiederholungs- und Serientaetern. Die einzige zielfuehrende Vorgehensweise ist die Anwendung koerperlichen Zwangs, wie z.B. die Kastration bei Sexualstraftaetern und Hinrichtung bei Massenmoerdern.
Die Schlangenkoepfe unter den scheinheiligen, arglistigen und gemeinschaedlichen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher in den USA und anderen selbsternannten " Wertewestengesellschaften " sind zu entmachten und zu exekutieren. Nur bei minderschweren Faellen empfiehlt sich eine lebenslange Sicherheitsverfahrung in Umerziehungs- bzw. Zwangarbeitslagern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sanktionen gegen Russland, hat die hoch kriminelle und korrupte Frau (Accenture Berater) Allein, illegal durch gesetzt, wie den Kauf von Pfizer Corona Müll Impfstoff und anderen Müll
Sanktionen, sind einseitige Entscheidungen, dieser peinlich, korrupten Frau. der erste LNG Gas Tanker aus Russland, ist nun in Italieni angekommen
"Das eigentliche Gespräch wird sich um von der Leyen drehen und darum, wie weit sie gehen kann", sagte ein namentlich nicht genannter EU-Diplomat. Politico weist darauf hin, dass sie sich während ihrer ersten Amtszeit den Ruf erworben habe, einseitige Entscheidungen zu treffen, die über ihre Aufgaben weit hinausgegangen seien. Außerdem habe von der Leyen die EU-Staats- und Regierungschefs bei Beschlussfassungen zu wichtigen Fragen wie den Sanktionen gegen Russland ausgeschlossen. "Sie setzt ihre Entscheidungen durch", erklärte ein EU-Beamter bezüglich ihrer Entscheidung zum Mercosur-Vertrag.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Schön auswendig gelernt !
Wann warst du das letzte Mal in Russland oder ist dein Wissen nur aus der Tagesschow?
Ich habe im August weniger Elend in Russland gesehen als hier .
Ist es nicht traurig das hier Kinderhospitze auf Spenden angewiesen sind aber für den NAZI Selensky ist Geld genug da ?!
Ist es mit der Meinungsfreiheit hier noch gut bestellt ?
Ist nicht jede Kritik am Handeln Israels gleich antisemitisch , jede Kritik an den Mißständen der Asylgewährung automatisch rassistisch ?
Wird über die Opposition in Deutschland fair berichtet ?!
Bekommen Politiker der Opposition in den Medien den Raum der ihnen nach den Wählerstimmen zustehen würde oder die Posten die sie
üblicherweise in den Parlamenten inne hätten ?
Da ist gerade das GG "umgeschrieben " worden im Sinne der Ampelunion um einen vermeintlichen Angriff auf die Verfassung unmöglich
zu machen ? Aber hat dieses Spielchen nicht Ähnlichkeit mit dem Ermächtigungsgesetz ?
Können wir so verbleiben ich gönne dir deine Liebe zu den diversen Ampelmännchen , du gönnst mir meine Meinung ohne dich als Blockwart aufzuführen ?!