User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von navy (20.12.2024 um 13:27 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine Wehrpflicht als solche ist unmöglich siehe die Gründe warum sie ausgesetzt , NICHT abgeschafft wurde ..
Eine Wehrgerechtigkeit war nicht mehr gegeben .
Nur ein Bruchteil der tauglichen wurde gezogen.
Möglich wäre eine allgemeine Dienstpflicht mit der Option diese als Wehrdienst zu leisten .
Aber bei der Kürze der Dienstzeit wäre dies ja eigentlich nur bei den Panzergrenadieren möglich , so als Linksabspringer vom Marder ,
alles Andere ist zu komplex.
Aber gibt es eine Pflicht in DE die man nicht umgehen kann ?!
Nimm die Mio. arbeitsfähigen Bürgergeldler die sich im Nichtstun eingerichtet haben .
Die vielen Väter die es verstehen die Unterhaltspflicht zu unterlaufen !
Nimm die Ausreisepflicht für Asylanten !
Da hatte jetzt ein LDK in Thüringen die Arbeitspflicht für Asylanten eingeführt , da sind die Asylanten weiter zigeunert ...
Die Doofen sind die Arbeiter und Angestellten die der Steuerpflicht nicht entfliehen können !
Tja, das hätte ich nicht gern, dem ist so. Der hat nicht am 22.02.22 eingegriffen, sondern ganz offen ANGEGRIFFEN (was er ja so schön versucht mit „Spezialoperation “ zu verkaufen). Und vorher hat er seine Schergen schon mal in die Ukraine einsickern lassen….
Na ja d.Mn. Hat er ja immer noch zu tun….trotz (wie schreiben Putchen-Fans) seine ungemein überlegenen Waffen (gegen die kleine Ukraine)![]()
Wem sagst du dies !
Aber du darfst dir auch in der Schlange beim Kaufland von den Ukros auf russischer Sprache anhören , wie blöd wir Deutschen doch wären sie so zu verwöhnen .
Und schau ich auf die Einkaufswägen laufen deren über und Deutscher muss sehen was er sich noch leisten kann.