AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lerne Deutsch
Du erweiterst meinen Erkenntnishorizont ungefähr so, wie das ein Affe im Zoo tut. Du bist interessant!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Du beginnst mit Humbug und bestätigst dann meine Aussage? Mehr Leute - > mehr Konsum - > mehr Ressourcen
Deine Aussage impliziert, dass es, weil es mehr Menschen gibt mehr Konsum gibt. Dem ist aber nicht so sondern der Konsum wird künstlich erzeugt. Man könnte auch bei mehr Menschen mit den jetzigen Erzeugnissen auskommen. Die wachsende Bevölkerung der Erde dient nur der Legitimation immer mehr Raubbaus auf der Erde.
So wie die demokratischen Wahlen dazu dienen den Politiker und Parteien als Legitimation ihre demokratiefeindliche Politik weiterzuführen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erweiterst meinen Erkenntnishorizont ungefähr so, wie das ein Affe im Zoo tut. Du bist interessant!
Merkst Du eigentlich noch, was Du schreibst?
Naja, lerne erst mal bei den Affen. Vielleicht hilft es
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Deine Aussage impliziert, dass es, weil es mehr Menschen gibt mehr Konsum gibt. Dem ist aber nicht so sondern der Konsum wird künstlich erzeugt. Man könnte auch bei mehr Menschen mit den jetzigen Erzeugnissen auskommen. Die wachsende Bevölkerung der Erde dient nur der Legitimation immer mehr Raubbaus auf der Erde.
So wie die demokratischen Wahlen dazu dienen den Politiker und Parteien als Legitimation ihre demokratiefeindliche Politik weiterzuführen.
Hallo? Dieselbe Menge Nahrung, Wohnraum, Wasser usw. die für 10 Millionen reicht, soll auch für 100 Milliarden reichen? Das funktioniert ja nicht einmal mit Autos
Zitat:
Zitat von
amendment
ich finde es spannend, daß es Menschen gibt, welche ihren Erkenntnishorizont bei Affen im Zoo erweitern
mußt du deswegen mehr Eintritt bezahlen
Zitat:
Zitat von
Buella
ich finde es spannend, daß es Menschen gibt, welche ihren Erkenntnishorizont bei Affen im Zoo erweitern
Wie ich schrieb: mit der Deutschen Sprache hapert es bei ihm ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hallo? Dieselbe Menge Nahrung, Wohnraum, Wasser usw. die für 10 Millionen reicht, soll auch für 100 Milliarden reichen? Das funktioniert ja nicht einmal mit Autos
Die jetzige Nahrung reicht für mehr als die jetzige Weltbevölkerung, wird aber z.T. verschwendet. Ebenfalls kannst du nicht bei 10% mehr Weltbevölkerung mit 10% mehr Kaviar rechnen. Denn die Weltbevölkerung steigt nicht durchschnittlich bei durchschnittlichem Lebensstandard sondern die Armen werden immer mehr und mehr, dann füttert man sie durch und es steigt exponentieller. Die Globalisierung sorgt dafür und der Kapitalismus. Es ist also irrelevant, wir könnten auch eine stagnierende Weltbevölkerung haben, dann würde dennoch genausoviel produziert bzw. durch den unendlichen Wachstum noch mehr verschwendet.
Wie Amazon sozusagen. Die Rückläufer werden geschreddert....
Zitat:
Zitat von
Buella
ich finde es spannend, daß es Menschen gibt, welche ihren Erkenntnishorizont bei Affen im Zoo erweitern mußt du deswegen mehr Eintritt bezahlen
Vielleicht sieht er auch nur sein Spiegelbild in der Scheibe....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich schrieb: mit der Deutschen Sprache hapert es bei ihm ;)
Vielleicht können ihm die Affen evtl. noch seinen sprachlichen Erkenntnis-Horizont erweitern
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht können ihm die Affen evtl. noch seinen sprachlichen Erkenntnis-Horizont erweitern
Als Affe würde ich mich dafür bezahlen lassen. Schmerzensgeld
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich wundere mich nicht, dass du ganz offensichtlich meine Anspielung nicht verstanden hast.