AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Nancy Faeser
Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?

Absolut ungeeignete Personen, die völlig überfordert sind.... aber eben auch topp bezahlt. Die macht werden die nicht einfach so hergeben.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Das interessiert sie auch gar nicht. Faesers Agenda ist der Kampf gegen Rächts.

Ja, das wird sie nicht müde zu betonen dass das die grösste Gefahr ist.

Zitat:

Zitat von 
Kaktus

Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.

Ersteres stimmt. ich solch räudigen Zeiten zeigt sich, wer echter Freund ist und wer nicht... 
aber ob einfache "wutbürger" wirklich das GANZE ausmaß dieser wohl seit jahrhunderten laufenden Schweinereien überblicken, das kann man mal bezweifeln.

Zitat:

Zitat von 
ali ria ashley2

Ja, leider.... immer mehr Bio deutsche Wandern aus. Wie schnell diese Wandlung ging.... ich bin 1971 nach Deutschland, ins Sauerland. Da war die Welt noch völlig in Ordnung. Meine Familie kannte nicht mal das Wort "Sozialhilfe"... wir haben alle gearbeitet. ich war mit 9 Jahren schon auf Bauernhöfen am schaffen, in Kuhställen am ausmisten oder auf dem Feld, Kühe melken oder Schweine füttern, den Hof sauber machen. ich hatte immer gutes Geld in der Tasche.... und das mit 9 / 10 Jahren. Das ist ein tolles Gefühl Geld zu bekommen, für deine Arbeit. Ist ja heute nicht mehr erlabt! Ist ja "Kinderarbeit" und jede Tätigkeit muss angemeldet werden etc. es hat sich sehr viel verändert zum schlechten, leider.

Erst muss der USA Hegemon zerstört werden, damit es in Europa wieder normales Leben gibt. 
Ich schätze 10 bis 20 Jahre.
Die Frage ist natürlich auch die Sterblichkeit:
Ich habe mal vor 20 Jahren eine Arbeit über die KJ und BSE Krankheit geschrieben und mir kam Covid und die Spikes von Anfang an sehr ähnlich vor:

„Wie ist es mit Amyloid-Plaques in Kapillaren? Bei Rindern beträgt die Inkubationszeit von BSE (Rinderwahnsinn) FÜNF Jahre. Diese Prionen (eine Unterart von Amyloiden) setzen sich zunächst als Mini-Krümelchen (Mikro-Plaques) in den Hirnkapillaren ab und verursachen dort jahrelang erstmal gar nichts. Aber sie wachsen dort. Es sind fehlgefaltete Proteine, die 1) nicht proteolysiert werden und 2) wachsen, indem sie einige der vorbeischwimmenden Proteine an sich binden und sie ebenso fehlfalten. Nach Jahren erst sind die Amyloid-Plaques in Kapillaren groß genug, um die Kapillaren zu verstopfen und dann folgt zunächst Minderdurchblutung und anschließend Nekrose des (nicht mehr) durchbluteten Gewebes. Die BSE-Prionen können 10 Arten der Fehlfaltung, die mRNA-Spikes können nur 5 Arten. Allerdings benutzen Rinder ihr Gehirn nicht so intensiv, ein Rinderleben ist nicht so komplex wie ein Menschenleben. Ich tippe, wir sehen bei ~25% aller mRNA-Gespritzten in den kommenden Jahren Folgendes. Frühsymptome: Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, CFS. Weiterer Verlauf: Gesteigerte Schreckreaktionen, Persönlichkeitsveränderungen, Muskelzuckungen, motorische Störungen, Sprachstörungen, visuelle Störungen, Geruchsstörungen, Neurosen, rasch progrediente Demenz, Aggressivität, Psychosen. Spätsymptome: Lähmungen, Starre, Apathie.—Mittlere Überlebenszeit nach Diagnosestellung: 6-12 Monate“

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert. ---

.. dafür kommen doch die neuen Fachkräfte aus dem Afrika und Orient , die in Deutschland für ein neues Wirtschaftswunder sorgen werden  .. :crazy:

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Erst muss der USA Hegemon zerstört werden, damit es in Europa wieder normales Leben gibt. 
Ich schätze 10 bis 20 Jahre.
Die Frage ist natürlich auch die Sterblichkeit:
Ich habe mal vor 20 Jahren eine Arbeit über die KJ und BSE Krankheit geschrieben und mir kam Covid und die Spikes von Anfang an sehr ähnlich vor:

„Wie ist es mit Amyloid-Plaques in Kapillaren? Bei Rindern beträgt die Inkubationszeit von BSE (Rinderwahnsinn) FÜNF Jahre. Diese Prionen (eine Unterart von Amyloiden) setzen sich zunächst als Mini-Krümelchen (Mikro-Plaques) in den Hirnkapillaren ab und verursachen dort jahrelang erstmal gar nichts. Aber sie wachsen dort. Es sind fehlgefaltete Proteine, die 1) nicht proteolysiert werden und 2) wachsen, indem sie einige der vorbeischwimmenden Proteine an sich binden und sie ebenso fehlfalten. Nach Jahren erst sind die Amyloid-Plaques in Kapillaren groß genug, um die Kapillaren zu verstopfen und dann folgt zunächst Minderdurchblutung und anschließend Nekrose des (nicht mehr) durchbluteten Gewebes. Die BSE-Prionen können 10 Arten der Fehlfaltung, die mRNA-Spikes können nur 5 Arten. Allerdings benutzen Rinder ihr Gehirn nicht so intensiv, ein Rinderleben ist nicht so komplex wie ein Menschenleben. Ich tippe, wir sehen bei ~25% aller mRNA-Gespritzten in den kommenden Jahren Folgendes. Frühsymptome: Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, CFS. Weiterer Verlauf: Gesteigerte Schreckreaktionen, Persönlichkeitsveränderungen, Muskelzuckungen, motorische Störungen, Sprachstörungen, visuelle Störungen, Geruchsstörungen, Neurosen, rasch progrediente Demenz, Aggressivität, Psychosen. Spätsymptome: Lähmungen, Starre, Apathie.—Mittlere Überlebenszeit nach Diagnosestellung: 6-12 Monate“

:gp:

Ernsthaft? Die Beamten stehen daneben und greifen nicht ein? Wie verweichlicht ist unsere Nation bitte?
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...62053211590657

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wenn so einige Wessis endlich mal ihre " Arroganz " gegenüber den Ossis ablegen würden !
Aber unsere Politik schürt ja immer noch das Ossi / Wessi Gerede !

Du kennst das doch: Teile und herrsche!
Ihr verzettelt euch in Kleinkämpfe, anstatt anzuerkennen, dass JedeR Gebiete hat, wo Schwächen/Stärken bestehen und man sich ergänzen könnte. Dann wäre genügend Kapazität da, um sich gegen dieses Regime zu wehren.
JedeR kennt doch den Slogan, der in der Frauenbewegung oft benutzt wurde und immer gültig ist: Nur GEMEINSAM sind wir stark!

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Ernsthaft? Die Beamten stehen daneben und greifen nicht ein? Wie verweichlicht ist unsere Nation bitte?

.. und  .. wundert dich das noch in Deutschland  .. :schock:

Zitat:

Zitat von 
naturstoned

Ersteres stimmt. ich solch räudigen Zeiten zeigt sich, wer echter Freund ist und wer nicht... 
aber ob einfache "wutbürger" wirklich das GANZE ausmaß dieser wohl seit jahrhunderten laufenden Schweinereien überblicken, das kann man mal bezweifeln.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie wenigstens damit anfangen würden, sich in die Themen einzuarbeiten. Mittlerweile kommt da ja auch schon Einiges in den MSM. Zumindest, was Corinna betrifft, sind die Hinweise inzwischen auch öfftl. massiv.
Bei anderen Themen fehlt schlicht das Hintergrundwissen, um die Hinweise als solche zu erkennen.