AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Ruy
Weder Ahmadinejad noch Hitler waren/sind demokratische Führer, sondern ekelhafte und psychophatische Diktatoren.
Ganz ehrlich, keine Ahnung warum die den Wahnsinnigen im Iran toll findest,
Weil er ein Nazi ist.
Zitat:
Zitat von
Ruy
aber wohne mal dort im Iran, dann würdest du deine Meinung schnell ändern.
Vermutlich nicht. Vermutlich käme er gut zurecht. Er wäre unter Seinesgleichen.
Zitat:
Zitat von
Don
Typen die den Mahdi erwarten bedürfen keiner Ferndiagnose mehr. Ebensowenig wie diejenigen die solche Typen verehren. Klare Fälle allesamt.
Der 12. Mahdi sitzt im Brunnen wie der Froschkönig und redet dem Ahmadinejad gut zu.
Zitat:
Zitat von
detti
sollte ich weiterhin vorurteilsfrei über Juden reden wollen,
sollte ich keine Beiträge von dir und deinen Gesinnungsbruder mehr lesen.
Was du hier so von Stapel lässt ist doch billige Hetze gegen alles Deutschpatriotische.
Durch nichts bezeichnest du deinen Charakter mehr als durch deinem Geschreibsel.
Ich könnte dich um die Freude deiner Boshaftigkeit bringen und so tun als ob ich deine Hetze nicht bemerken würde---
aber ich bin kein Spielverderber und gönne dir deine Hetze und hoffe das sie dir irgendwann mal im Halse steckenbleibt
Was ist an dieser Zustandsbeschreibung Hetze? Was ist unwahr?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Manchmal versprechen sich die rechten Dummköpfe eben und zeigen ihre wahre Fratze. Kommt mit dem Eifer des Gefechts.
Natürlich wird mit Zionist auch DER Jude gemeint. Natürlich meint man bei Kritik an Israel eigentlich DIE Juden, oder im Nazideutsch, das Weltjudentum.
So wie Hitler schon mit etlichen hohen muslimischen Würdenträgner paktiert hat um die Juden zu vernichten , so paktiert das Neonazipack auch mit so manchen muselmanischen Judenhasser.
Zitat:
Zitat von
Ruy
(...)
Natürlich wird mit Zionist auch DER Jude gemeint. Natürlich meint man bei Kritik an Israel eigentlich DIE Juden, oder im Nazideutsch, das Weltjudentum.
(...) .
Selbstverständlich geht es hier nicht um Kritik an Israel, sondern hier wird mittels Israel-Kritik lediglich der gewöhnliche Judenhass zelebriert.
Servus umananda
Nichts neues unter der Sonne in Nahen Osten. Die Judenmentalität und Religion des Rachegottes Auge um Auge und Zahn um Zahn. Erbarmen oder verhandeln mit dem Feind und Unding für diese menschenverachtende Religion.
Und die Palis ? Nun aus Notwehr , aber leider auch mit gleicher Münze.
Darum wird da nieeeee Frieden geben , solange Isreal besteht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nach diesen Vorgaben war Einstein kein Jude mehr, er selber hat sich davon deutlich distanziert.
So ein Schmarrn!
Als hätten die Nazis darauf Rücksicht genommen!
Aber die "Arisierung" seines gesamten Besitzes (Einschl. seines winzigen Segelboot!) lassen sein Judentum nicht in Vergessenheit geraten.
Einstein war Jude. Nichts hätte ihn von der Gaskammer schützen können!
Also, Muselmann: Gehe und bete weiter zu deinem Asteroiden am Arsch der Welt..... Zu mehr Verstand reicht es bei dir wirklich nicht.....
Zitat:
Zitat von
mr-mali
So ein Schmarrn!
Als hätten die Nazis darauf Rücksicht genommen!
(...)
Es war ihnen vollkommen einerlei. Selbst Juden, die zum Christentum konvertiert waren, wurden nach Auschwitz deportiert. Albert Einstein ist zwar in Deutschland geboren und teilweise aufgewachsen, aber ein Deutscher war er nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nachbar
du bist einige Nummern zu klein, um mich mit deinem Unsinn in etwas reinziehen zu wollen.
Sagt ein geistiger Zwerg!
Zitat:
Zitat von
KTN
Soll heißen, du kannst mir keine tatsächlichen Verdrehungen meinerseits nennen, wirfst sie mir aber vor. Punkte zwei, drei und fünf kannst du auch nicht leugnen. Bliebe nur noch der vierte Punkt: Was wünschst du Israel? Ansonsten bestätigst du, was ich heute schon mal geschrieben habe. Keine Kenntnisse über die islamische Welt, kein Vertrauen in die eigene Regierung und deshalb wird auf Verschwörungen und "antizionistische" Aussagen zurückgegriffen.
Die israelische Regierung reagiert nur auf die Angriffe der Hamas sowie sie es auch bei der Hisbollah machte. Das müsste die Hamas doch inzwischen mal kapiert haben, aber sobald sie Kinder zum Opfern zur Verfügung hat, greift sie Israel an. Da ähnelt sie ja sehr den iranischen Basidsch-Milizen während des Krieges gegen den Irak. Aber auch nicht weiter verwunderlich, da beide Terrorgruppen von Teheran finanziert werden. Die Hisbollah ist nichts weiter als der libanesische Ableger der iranischen Hezbollah oder anders ausgedrückt, die libanesische Hisbollah ist ein VASALL des Iran. Sie ist verantwortlich für den Krieg 2006 gegen Israel sowie für Kämpfe innerhalb Libanons. Deshalb ist Ahmadineschad AUßENPOLITISCH schon gefährlicher als Lieberman.
Also, User KTN,
da du offenbar sehr schwer vom Verstand bist, werde ich dich nun auf die Ignore-Liste setzen.
Deinen jüdisch-schrägen Unsinn muß ich nicht lesen, da hätte ich was besseres zu tun.
Nachbar3539
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Die Judenmentalität und Religion des Rachegottes Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Dieses "Aug' um Aug' " ist eine gezielte antisemitische Hetze von Luther. Er hätte es besser wissen können aber er wollte es nicht.
Wenn sie diese Parole noch 1000 mal wiederholen und den Juden zuschreiben, sie wird dadurch nicht wahrer.
Aber sie zeigt mal wieder, wessen Ungeist sie sind!