User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Manchmal versprechen sich die rechten Dummköpfe eben und zeigen ihre wahre Fratze. Kommt mit dem Eifer des Gefechts.
Natürlich wird mit Zionist auch DER Jude gemeint. Natürlich meint man bei Kritik an Israel eigentlich DIE Juden, oder im Nazideutsch, das Weltjudentum.
So wie Hitler schon mit etlichen hohen muslimischen Würdenträgner paktiert hat um die Juden zu vernichten , so paktiert das Neonazipack auch mit so manchen muselmanischen Judenhasser.
Jetzt, wo es ein Judenland gibt, sollte ein jeder Jude dort auswandern, da "seine Heimat", und er ohnehin nicht vorhat, sich in der Gastheimat zu assimilieren / integrieren. Dieses käme dem Wunsch eines jeden Juden am nächsten. Warum sollte man dieses nicht unterstützen? Natürlich würde jede Mehrstaatlichkeit und jeder Zweitpass für ungültig erklärt.
Das wäre doch eine judenfreundliche Aktion.
Nachbar3530
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie immer enden vernuenftig angefangene Themen in Nazi und Juden Konfrontationen.
Diskussion beendet - bitte, Strang schliessen!
Hitler war Regierungschef und Staatsoberhaupt Deutschlands. Es steht niemandem zu, am wenigsten einem Weltverbrecher wie Roosevelt, leitende Politiker fremder Staaten als Irre zu bezeichnen, nur um einen Vorwand zu bekommen, sie diplomatisch zu isolieren.
Falls er es dennoch tut, trägt er die Alleinschuld an den sich daraus ergebenden Entwicklungen, in diesem Fall dem Zweiten Weltkrieg.
Was die von den USA gestellten psychologischen Ferndiagnosen betrifft, sehen wir aktuell am Beispiel Prof. Dr. Mahmud Ahmadinejads, was sie wert sind, den der Westen als *Irren von Teheran* bezeichnet, und der sämtlichen regierenden westlichen Korruptionären und Großkriminellen jedesmal die Hosen runterzieht.
Weder Ahmadinejad noch Hitler waren/sind demokratische Führer, sondern ekelhafte und psychophatische Diktatoren.
Ganz ehrlich, keine Ahnung warum die den Wahnsinnigen im Iran toll findest, aber wohne mal dort im Iran, dann würdest du deine Meinung schnell ändern.
Ich lebe lieber in den USA unter Roosevelt als im heutigen Iran oder Nazi-Deutschland, die meisten Perser und Deutschen sehen das auch wohl so...
sollte ich weiterhin vorurteilsfrei über Juden reden wollen,
sollte ich keine Beiträge von dir und deinen Gesinnungsbruder mehr lesen.
Was du hier so von Stapel lässt ist doch billige Hetze gegen alles Deutschpatriotische.
Durch nichts bezeichnest du deinen Charakter mehr als durch deinem Geschreibsel.
Ich könnte dich um die Freude deiner Boshaftigkeit bringen und so tun als ob ich deine Hetze nicht bemerken würde---
aber ich bin kein Spielverderber und gönne dir deine Hetze und hoffe das sie dir irgendwann mal im Halse steckenbleibt
Islam = Religionsdiktatur