User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
An meinen Inhalten ist nichts falsch, nur aus der Sicht eines Menschen vielleicht, der bewußt gewisse Inhalte als das Alpha und Omega verkaufen will. Historisch gesehen hat so manches Volk unter der Anbiederung der Juden und der Mächtigen gelitten, was aber hier nicht das Thema ist, mir jedoch nicht fremd.
Die NS-Zeit kann nun wirklich kein Paradigma dafür herhalten, um nun Europa oder andere Staaten in einem Trog zu werfen, damit die "Schweine" daraus Futter schöpfen können.
DU z.B. hast mich ja schon deshalb beschimpft, weil ich vor einer Synagoge (auch hier Zugriff auf die weltliche griechische Sprache) einst mit meiner Ehefrau stand. Dein primitives Gehabe und deine Beleidigungen von einst werde ich nicht vergessen.
Nachbar3537
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Welchen Inhalt von Dir habe ich gefälscht?
1.) Der Jude auf dem Bild heißt Friedmann
2.) Es gibt genügend Iraner, die Ahmadinedschad einen fairen Gerichtsprozess für seine Verbrechen wünschen. Er muss anderen Staaten keine Verbrechen vorwerfen, die er selbst übertrifft.
3.) Wer in Ahmadinedschad einen Verbündeten sieht, macht sich schlicht unglaubwürdig. Würde Israel mit den Palis umspringen wie der Iran mit Yeziden und Bahais, könnte man von einem Völkermord sprechen. Aber Israel ist gegenüber den Palis humaner als Ahmadinedschad mit Bahais und Yeziden.
4.) Und was wünschst du Israel? Auch den Untergang?
5.) Juden im Iran waren nicht von Hitler betroffen. Sie haben teilweise eine andere Meinung als die israel. REgierung, aber einen Untergang von Israel wünschen nur die wenigstens.
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Werter User,
du bist einige Nummern zu klein, um mich mit deinem Unsinn in etwas reinziehen zu wollen.
Deinen Unsinn und deine bewußten Verdrehungen muß ich nicht lesen.
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, daß ich in Ahmadineschad einen gefährlichen Mann sehe, aber zumindest genauso gefährlich (für den Frieden vor Ort) wären Menschen wie Netanjahu und Lieberman.
Nachbar3538
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Soll heißen, du kannst mir keine tatsächlichen Verdrehungen meinerseits nennen, wirfst sie mir aber vor. Punkte zwei, drei und fünf kannst du auch nicht leugnen. Bliebe nur noch der vierte Punkt: Was wünschst du Israel? Ansonsten bestätigst du, was ich heute schon mal geschrieben habe. Keine Kenntnisse über die islamische Welt, kein Vertrauen in die eigene Regierung und deshalb wird auf Verschwörungen und "antizionistische" Aussagen zurückgegriffen.
Die israelische Regierung reagiert nur auf die Angriffe der Hamas sowie sie es auch bei der Hisbollah machte. Das müsste die Hamas doch inzwischen mal kapiert haben, aber sobald sie Kinder zum Opfern zur Verfügung hat, greift sie Israel an. Da ähnelt sie ja sehr den iranischen Basidsch-Milizen während des Krieges gegen den Irak. Aber auch nicht weiter verwunderlich, da beide Terrorgruppen von Teheran finanziert werden. Die Hisbollah ist nichts weiter als der libanesische Ableger der iranischen Hezbollah oder anders ausgedrückt, die libanesische Hisbollah ist ein VASALL des Iran. Sie ist verantwortlich für den Krieg 2006 gegen Israel sowie für Kämpfe innerhalb Libanons. Deshalb ist Ahmadineschad AUßENPOLITISCH schon gefährlicher als Lieberman.
Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.