-
AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tauber ist ein roter Linksfaschist und ein Linksextremer.
Den halte ich fuer sehr gefaehrlich, da er die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD systematisch beseitigen wird. Bald wird es fuer viele Menschen in der BRD keinen Grundrechtsschutz mehr geben.
Normalerweise ist der Mann ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Man sollte ihn vorladen.
Der Staat wird mit grosser Willkuer Andersdenkende verfolgen, entrechten, ausgrenzen und am Ende auch entmenschlichen.
Wir steuern jetzt mit der CDU auf eine offene Diktatur zu.
Genau. DeFacto hat die Antifa die Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Doofland bereits abgeschaft.
Merkel, Tauber und Krampel wollen wollen jetzt die FDGO auch offiziell beerdigen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich würde da nicht mal so weit zurück gehen. Edmund Stoiber hätte uns auch noch gut getan.
Um Jottes Willen , nach dem Tode von Franz-Josef und selbst der war ja nicht ganz sauber , waren in der CSU nur noch Flachpfeifen , Handaufhalter , Amigos , Arschkriecher und Dauerumfaller am Ruder.
Und der Stotterkönig war eine einzige Zumutung.
Ich sage nur Transrapid.
https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei Deiner Betrachtung der Kausalität fehlt etwas ganz Entscheidendes!
Das mögliche Motiv!
Während ein Max Otte bei seinen Bestrebungen, die Freiheit zu bewahren, wohl nicht den Tod anderer Menschen im Sinn hat, bin ich mir bei den Machthabern, welche die Grenzen und die Deutschen wohl kalkuliert nicht schützen, nicht ganz so sicher!
Sollte der Max Otte tatsaechlich mitgemordet haben, dann muss der Staat jetzt von Amts wegen Ermittlungen gegen ihn einleiten.
Beim Mord haben wir es mit einem Offizialdelikt zu tun. M.E. muss da die Staatsanwaltschaft von Amts wegen schon gegen Herrn Otte ermitteln ?
Die Staatsanwaltschaft muss dabei den § 211 StGB durchpruefen.
In einer ersten Stufe wird der objektive und subjektive Tatbestand geprueft. Dabei muesste Herr Otte entweder als Taeter oder als Teilnehmer in Frage kommen.
Hat Herr Otte auf das Opfer geschossen bzw. war er am Tatort zur Tatzeit, dann liegt Taeterschaft sehr nahe. Er koennte auch Mittaeter sein ? Gab es einen Tatplan und einen Beitrag des Herrn Otte zu diesem Toetungsdelikt ?
Sollte er nur als Teilnehmer in Frage kommen, muessen wir die Anstiftung nach § 26 StGB in Betracht ziehen. Ansonsten kaeme noch die Beihilfe nach § 27 StGB in Betracht. Hat Herr Otte das Fluchtfahrzeug gefuehrt ? War er nur im Hintergrund aktiv ? Hat Herr Otte die Waffe bereit gestellt usw. ?
Weiterhin muesste die Staatsanwaltschaft den subjektiven Tatbestand bei ihm problematisieren. Hat Herr Otte mit Vorsatz den Herrn Luebcke ermorden wollen und liegt bei ihm Taeter- oder nur Teilnahmewille vor ?
Ausserdem muessen Mordmerkmale bei ihm nachgewiesen werden, also niedrige Beweggruende, Hinterlist usw.
Es ist also nicht so leicht, jemanden wie Herrn Otte als Moerder zu ueberfuehren.
Ich bin sehr gespannt, ob die Staatsanwaltschaft gegen Herrn Otte ermitteln und auch am Ende Anklage erheben wird ?
Aufgrund der Anschuldigungen kann ich Herrn Otte nur dazu raten, einen Profi fuer Strafverteidigung zu bestellen, schlieslich haben hochrangige Politiker der BRD behauptet, dass Herr Otte den Herrn Luebcke ermordet hat und dieser mitschuldig sei.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zumindest wissen wir jetzt in der Person von Herrn Tauber von der CDU, dass jeder Person, die in der BRD die Migrationspolitik der Merkel-Junta kritisieren und in Frage stellen will, der Grundrechtsschutz ueber Art 18 GG entzogen werden soll.
Herr Tauber ist da sicherlich nicht ohne vorherige Absprache mit anderen hochrangigen Stellen in der CDU vorgegangen. Das war also vorab in Zirkeln der CDU abgesprochen.
Im Moment kann allerdings nur das Bundesverfassungsgericht einzelnen Personen den Grundrechtsschutz entziehen. Das Gericht hat wie beim Parteienverbot das Entscheidungsmonopol darueber, d.h., ausserhalb des hoechsten deutschen Gerichts kann keine andere Instanz in der BRD eine Partei verbieten bzw. einer Person den Grundrechtsschutz entziehen.
Art 18 GG ist ein sehr scharfes Schwert. Deshalb gibt es auch diese hohen Huerden.
Grundrechte sind schliesslich auch Abwehrrechte des Buergers gegen den Staat.
Der Grundrechtsschutz soll willkuerliches Handeln des Staates gegen die eigenen Buerger unterbinden.
Grundrechte sind also ganz elementar fuer die BRD und seine Buerger.
Deshalb kann man den Grundrechtsschutz den Buergern auch nicht so leicht entziehen. Dabei muss vom Staat vor allem auch der Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz beachtet werden.
Bei der Verwirkung von Grundrechten muss das Bundesverfassungsgericht bzw. der Staat, der das Verfahren beantragen und durchsetzen will, nachweisen, dass die Person gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ankaempft.
Es muss von der Person, der die Grundrechte entzogen werden soll, eine zielgerichtete Kampfsituation gegen die BRD ausgehen.
Die Person muss regelrecht gegen den Staat und seine Institutionen systematisch und planvoll angekaempft haben.
Darunter koennen vor allem terroristische Gruppierungen wie der IS subsumiert werden. Eine Einzelperson, die sich mal abfaellig im Netz gegen die Kanzlerin auessert, faellt m.E. nicht darunter.
Vor allem muss die Person, der der Grundrechtsschutz entzogen werden soll, die eigenen Grundrechte in diesem Kampf gegen die BRD missbraucht haben. Es muss also auch ein Missbrauchstatbestand nachgewiesen werden. Dabei muss wohl auch der subjektive Tatbestand beleuchtet werden, also die Vorstellungswelt des Taeters muss analysiert werden, seine Absichten und ob die Person mit dolus directus gegen die BRD gehandelt hat.
Ich denke, dass es sehr hohe Huerden bei diesem Verbots- bzw. Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG gibt ?
So leicht duerfte es nicht sein, Art 18 GG in der Praxis durch- und umzusetzen ?
Ich frage mich auch, ob Herr Tauber all diese juristischen Einwaende und Ueberlegungen ueberhaupt bei seiner Hetze und Kampfansage gegen Andersdenkende und Kritiker der NWO bzw. BRD bedacht hat ?
:auro:
Das ist richtig und gut, daß diese Hürden sehr hoch sind!
Die Frage ist nur, warum Tauber seinen totalitären Gedanken so freien Lauf gelassen hat?
Warum überhaupt Tauber, der ja bloß noch parlamentarischer Staatssekretär ist?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Er war fueher mal Jura-Professor an der FU in Berlin und auch Verfassungsrechtler. Zudem war er mal Verteidigungsminister.
Rupert Scholz wirft Regierung andauernden Verfassungsbruch vor .
Zitat:
... Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister Rupert Scholz hat der Bundesregierung einen fortlaufenden Bruch des Grundgesetzes vorgeworfen. „Der entscheidende Verfassungsbruch lag darin, daß die Bundesregierung seinerzeit unkontrolliert die Grenzen Deutschlands für eine ebenso unkontrollierte Einwanderung geöffnet hat“, sagte Scholz im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.Das CDU-Mitglied verwies auf Artikel 16a des Grundgesetzes, wonach Personen, die aus einem sicheren Drittstaat kämen, kein Anrecht auf Asyl in Deutschland hätten. „Dieser Artikel wurde nicht nur 2015 massiv gebrochen – er wird es seitdem noch immer! Und damit auch das Dubliner Übereinkommen, das das gleiche besagt.“
Was damals passiert sei, „war nicht nur ‘ein’ Verfassungsbruch – sondern der schwerste, den wir in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland jemals erlebt haben“. Sowohl die Verfassungskrise als auch die Flüchtlingskrise hielten bis heute an, ergänzte der Rechtsanwalt. Scholz wies auch das Argument zurück, wonach die Öffnung der Grenzen mit Verweis auf Artikel 1 des Grundgesetzes, „die Würde des Menschen ist unantastbar“, gerechtfertigt gewesen sei.
Asylthemen nicht weiter mit Tabu belegen ...
...
.... und kein Politiker der regierenden Altparteien packt dieses Thema an ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tauber ist ein roter Linksfaschist und ein Linksextremer.
Den halte ich fuer sehr gefaehrlich, da er die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD systematisch beseitigen wird. Bald wird es fuer viele Menschen in der BRD keinen Grundrechtsschutz mehr geben.
Normalerweise ist der Mann ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Man sollte ihn vorladen.
Der Staat wird mit grosser Willkuer Andersdenkende verfolgen, entrechten, ausgrenzen und am Ende auch entmenschlichen.
Wir steuern jetzt mit der CDU auf eine offene Diktatur zu.
Sehe ich ähnlich!
Bin nur gespannt, ob es in der cdu/csu noch Kräfte gibt, welche dagegensteuern?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte der Max Otte tatsaechlich mitgemordet haben, dann muss der Staat jetzt von Amts wegen Ermittlungen gegen ihn einleiten.
Beim Mord haben wir es mit einem Offizialdelikt zu tun. M.E. muss da die Staatsanwaltschaft von Amts wegen schon gegen Herrn Otte ermitteln ?
Die Staatsanwaltschaft muss dabei den § 211 StGB durchpruefen.
In einer ersten Stufe wird der objektive und subjektive Tatbestand geprueft. Dabei muesste Herr Otte entweder als Taeter oder als Teilnehmer in Frage kommen.
Hat Herr Otte auf das Opfer geschossen bzw. war er am Tatort zur Tatzeit, dann liegt Taeterschaft sehr nahe. Er koennte auch Mittaeter sein ? Gab es einen Tatplan und einen Beitrag des Herrn Otte zu diesem Toetungsdelikt ?
Sollte er nur als Teilnehmer in Frage kommen, muessen wir die Anstiftung nach § 26 StGB in Betracht ziehen. Ansonsten kaeme noch die Beihilfe nach § 27 StGB in Betracht. Hat Herr Otte das Fluchtfahrzeug gefuehrt ? War er nur im Hintergrund aktiv ? Hat Herr Otte die Waffe bereit gestellt usw. ?
Weiterhin muesste die Staatsanwaltschaft den subjektiven Tatbestand bei ihm problematisieren. Hat Herr Otte mit Vorsatz den Herrn Luebcke ermorden wollen und liegt bei ihm Taeter- oder nur Teilnahmewille vor ?
Ausserdem muessen Mordmerkmale bei ihm nachgewiesen werden, also niedrige Beweggruende, Hinterlist usw.
Es ist also nicht so leicht, jemanden wie Herrn Otte als Moerder zu ueberfuehren.
Ich bin sehr gespannt, ob die Staatsanwaltschaft gegen Herrn Otte ermitteln und auch am Ende Anklage erheben wird ?
Aufgrund der Anschuldigungen kann ich Herrn Otte nur dazu raten, einen Profi fuer Strafverteidigung zu bestellen, schlieslich haben hochrangige Politiker der BRD behauptet, dass Herr Otte den Herrn Luebcke ermordet hat und dieser mitschuldig sei.
Max Otte ist cool genug, diesen ausgemachten Blödsinn vom Tauber zu ignorieren!
Sollen diese Taubers sich nur noch öfters ins Knie schießen!
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Genau. DeFacto hat die Antifa die Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Doofland bereits abgeschaft.
Merkel, Tauber und Krampel wollen wollen jetzt die FDGO auch offiziell beerdigen.
Interessant ist auch, dass viele Journalisten vom demokratiefeindlichen BRD-System eingeschuechtert wurden.
Kaum noch jemand traut sich, die Merkel-Junta und ihre verbrecherischen Machenschaften zu thematisieren.
Viele haben in ihrer Ohnmacht Angst, den Mund aufzumachen, was ich auch nachvollziehen kann.
Tauber und seine CDU werden in der BRD jetzt einen bedrueckenden Angstraum erschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Max Otte ist cool genug, diesen ausgemachten Blödsinn vom Tauber zu ignorieren!
Sollen diese Taubers sich nur noch öfters ins Knie schießen!
Er hat aber die finanziellen Mittel, das mal juristisch gegen das BRD-System durchzuziehen.
Die BRD soll bei ihm gefaelligst strafrechtlich nachweisen, dass an den Mordvorwuerfen, die gegen seine Person erhoben werden, etwas dran ist.
Butter bei de Fische und nicht bloss in irgend welchen Politikrunden, wie heute Abend bei Frau Illner, dumm herum labern.
Schliesslich steht jetzt auch ein Parteiausschlussverfahren in der CDU gegen Herrn Otte im Raum.
Tauber will ihn rauswerfen lassen, weil Otte in seinen Augen ein Moerder ist.
Tauber ist Teil dieser Merkel-Junta und ein hohes Tier. Das ist kein Currywurschtstandbesitzer in Berlin-Wedding, wo man wirklich drueber stehen kann, wenn der mal was raushaut. Berliner haben oft ne grosse Schnauze und man kann da drueber stehen und wegschauen.
In Berlin lernt man das. Deshalb sollte man schon nicht so empfindlich sein.
Beim Tauber sehe ich das aber anders, weil dieser Mann eine offene Diktatur errichten will. Das ist ein hohes Tier, der wirklich was in der Regierung zu sagen hat. Tauber kann Menschen zerstoeren. Diese Macht hat er.
Es geht auch um Ottes Ruf, der in der BRD zerstoert werden soll. Es geht zudem um seinen Ehrschutz.
-
Kirchentag und Kirche sind noch zwei paar Schuhe Kirchentag ist reine Staatsshow der Chef war jahrelanger Journalist bei der Süddeutschen und da muss man bekanntlich extrem Antideutsch sein
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sehe ich ähnlich!
Bin nur gespannt, ob es in der cdu/csu noch Kräfte gibt, welche dagegensteuern?
Dieser Gedanke ging mir vorhin beim Buegeln auch durch den Kopf.
Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?
Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.
Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.
Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.
Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?
Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.
Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.
Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr
Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.
Tauber wollte also vorfuehlen.
Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?
Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.
Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.
Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?
Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird die CDU tatsaechlich jedem, der die Migrationspolitik der Merkel-Junta in Frage stellt und kritisiert, die Grundrechte entziehen ?
Darauf bin ich sehr gespannt, da das Grundrechtsverwirkungsverfahren im Art 18 GG praxistauglicher gemacht werden muesste.
Im Moment hat das Entscheidungsmonopol darueber noch das Bundesverfassungsgericht.
Der BRD-Diktatur wuerde sicherlich sehr entgegenkommen, wenn auch andere Instanzen auf Laenderebene darueber entscheiden koennten.
Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?
Warum nicht gleich die unliebsamen Personen und Andersdenkenden in Gulags und Umerziehungslager stecken. Sicherlich moechte die Merkel-Junta so etwas bald durchsetzen.
Der Merkel-Diktatur werden da schon einige ganz perverse Folterwerkzeuge einfallen. Sie brauchen ja nur die alten NS-Archive der Nazis oeffnen. Da gibt es genug Anschauungsmaterial fuer die Faschisten in der Merkel-Junta.
Den traue ich in Zukunft sogar den Einsatz von Gaskammern gegen ihre politischne Gegner zu. Sogar Killerkommandos halte ich fuer moeglich. Wenn die erst auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kein Halten mehr
Deshalb ist der Tauber jetzt auch vorgeprescht. Die wollen die Stimmung in der BRD austesten und sich umhoeren. Je weniger sich ruehren und Widerstand gegen Taubers Vorschlaege zeigen, desto mehr werden die Merkelfaschisten in ihrem verbrecherischen Tun ermutigt werden.
Tauber wollte also vorfuehlen.
Schon jetzt sieht man sehr schoen, wie der politische Gegner entmenschlicht werden soll. Sogar vor CDU-Mitgliedern wie Herrn Maasssen und Herrn Otte nehmen die keine Ruecksicht. Es wird moeglicherweise auch eine Saeuberungswelle gegen unliebsame Persoen in der CDU geben ?
Deshalb ist es so wichtig, dass Leuten wie Tauber und Merkel jetzt schon die rote Karte gezeigt wird.
Alles sollten sich CDU-Leute wie Otte und Maasssen von diesen Rotfaschisten widerstandslos nicht gefallen lassen.
Mal schauen, was die Geschichte noch bringen wird ?
Ich weiss, dass ich in dieser Geschichte auf der richtigen Seite stehe.
Der Umgang mit Menschen, welche die Politik der Machthaber kritisch sehen, ist in dieser Gesellschaft ja längst auf einer Ebene angekommen, welche sehr beunruhigen muß und mir eine Ahnung gibt, daß es, sagen wir mal, sehr ungemütlich werden könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Natürlich nicht. Das ist eine Ente, erfunden damit man was zum Aufregen hat.
Niemand ist so blöd das tatsächlich zu glauben. Man empört sich halt gerne über irgendwas.Gibts nichts Reales, dann erfindet man halt was.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Umgang mit Menschen, welche die Politik der Machthaber kritisch sehen, ist in dieser Gesellschaft ja längst auf einer Ebene angekommen, welche sehr beunruhigen muß und mir eine Ahnung gibt, daß es, sagen wir mal, sehr ungemütlich werden könnte.
Schon interessant gerade bei Frau Illner in der ZDF-Sendungen zu sehen: Jeder, aber auch wirklich jeder AfD-Anhaenger und AfD-Waehler wurde dort pauschal und wortwoertlich als ''Menschenfeind'', als ''Rassist'' und als radikaler ''Rechtsextremist'' beschimpft und diffarmiert. In der AfD wuerden nur ''Rechtsradikale'' agieren. Die AfD sei durchweg eine ''rechtsradikale Partei'' usw.
Das gesamte konservative und patriotische bzw. prodeutsche Lager wird undifferenziert in die rechte Extremistenecke gestellt.
Es findet in der BRD bereits ganz boesartig die totale Entmenschlichung und Ausgrenzung des politischen Gegners und der Andersdenkenden statt.
Wenn man mich fragt, werden diese undemokratischen und zunehmend totalitaer agierenden NWO-Rotfaschisten des antideutschen BRD-Systems bald zu knallharten und koerperlichen Mitteln zurueckgreifen.
Diese Rotfaschisten werden zu brutalen Methoden greifen. Das wird nicht beim Reden bleiben.
Ich rechne mit einer Verhaftungswelle gegen Politiker wie Otte, Maasssen, Weidel, Hoecke und Meuthen.
Wie sollen die Rotfaschisten in der Merkel-Junta sonst das AfD-Problem und die ''Menschenfeinde'' in den Griff bekommen ?
Deren Motto heisst: Keine Toleranz gegenueber ''Menschenfeinden''. Damit werden die alles zu rechtfertigen versuchen. Am Ende werden die in ihrem ideologischen Wahn auch Mittel wie Massenmord und Gulags anwenden.
Das wird fuer viele deutsche Patrioten noch ganz boese in diesem verbrecherischen und undemokratischen BRD-Regime enden.
Vorhin ist mir das vor dem Fernseher bei Illner total bewusst geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Natürlich nicht. Das ist eine Ente, erfunden damit man was zum Aufregen hat.
Niemand ist so blöd das tatsächlich zu glauben. Man empört sich halt gerne über irgendwas.Gibts nichts Reales, dann erfindet man halt was.
Ich warte ja darauf, dass das BRD-System den ''Moerder'' und ''Menschenfeind'' Max Otte abfuehrt und wegen Mordes anklagt. Auf die Begruendung der Staatsanwaltschaft und des Haftrichters bin ich jetzt schon gespannt.
Dass Herr Otte nach Taubers Hasshetze noch frei in der BRD rumlaeuft, wundert mich.
Anscheinend traut sich das Regime bei ihm noch nicht, da Otte als Dissident und Buergerrechtler zu prominent ist ?
Im Ausland wuerde sich seine Verhaftung und die politische Verfolgungswelle gegen prominente Politiker der AfD recht schnell rumsprechen.
Vor diesem Schritt scheint die Merkel-Junta aber noch zurueckzuschrecken ?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja die Brandstifter bieten sich als Feuerwehr an. Sehr schlau, in der Tat. Fallen ja auch viele drauf rein. Broder, der das "weisse Europa" gerne abschaffen will, wird wie ein Gott angebetet.
Für die bloß "konservativen" Weicheier und Schlappschwänze ist ein jüdischer Vorbeter wie Broder immer ein Grund zum jubeln. Alleine trauen sie sich nämlich nicht, auch nur "Piep" zu sagen, diese nutzlosen Vögel.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich warte ja darauf, dass das BRD-System den ''Moerder'' und ''Menschenfeind'' Max Otte abfuehrt und wegen Mordes anklagt.
Steht dir frei. Warte worauf du willst.
-
Tauber ist nur ein durch und durch degenerierter Vertreter einer (Merkel-)CDU, die Kraft Merkels sozialistischer AntiDemokratie-Dressur durch die linke DDR-Diktatur heute einfach nur noch mehr GEGEN das eigene bürgerliche Politlager agieren kann, sprich also nur noch mehr ZUGUNSTEN gegnerischer PolitFiguren, die Erich Honecker und seinen SED-Schergen hier und heute äquivalent sind. Also zugunsten dieser linksextremen/ökofaschistischen RAF-Kids, zugunsten von Kinderficker- und Drogenfreunden, zugunsten dieser ewig kranken linken Demokratiehasser und Möchtegerndikatoren... Zugunsten von also selbst nur gewalt- u. terrorgetragenen Figuren, welche als die Gewaltfraktion des hiesigen linkspolitischen Terrornetzwerk ja immerhin auch schon selbst 30-40 Jahre lang die Demokratie systematischst zu Tode genötigt haben. Und außerdem zugunsten von Figuren, deren RAF-Väter und RAF-Mütter gestern das 1000fache an Mord- und Totschlagsspielchen gegen gegen die Demokratie und all ihre Einzelteile vorgeführt haben, und in deren Symphatiesantenumfeld diese Kids ja auch schon immer gerne maximal "mitwirkten"...
Wenn also jemand Mitschuld an Lübckes Tod trägt, dann doch aller aller exemplarischst nur diese IdiotenCDU selbst, nämlich durch ihre komplette Rückbildung zu einer nur noch mehr allem Linken absolut untergeordnete Blockflötenpartei (der Marke DDR), durch die sie in aller Demonstrativität nur noch mehr zu einem faktisch aller vordersten Kriegsinstrument des Gegners gegen das eigene Politlager und all dessen Inhalte abgestürzt ist!!!
P.S. Eine echte Personifizierung der Demokratie selbst hätte diesen CDU-Figuren sicherlich nur noch mehr einen einzigen Satz zu sagen, nämlich: Erschießt euch bitte selbst(!!!) ..als einzigst mögliche Rettung wenigstens noch der winzigen Reste der hiesigen Demokratie und des politischen Vertretungsprinzipes darin!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich denke da vor allem an die Verwaltungsgerichte, aber auch an die Oberstaatsanwaltschaften. Es koennten auch Polizeibehoerden den Buergern in Zukunft die Grundrechte entziehen ?...
Und was passiert nach dem Entzug der Grundrechte ?
Kommt man dann in Hausarrest mit Fußfessel ? Oder wird man gleich in ein Umerziehungslager, wie z.B. in Nordkorea oder China, überführt ?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! In den scheiß Regimemedien wird nämlich zensiert ohne Ende. Abgesehen davon outet sich das System inzwischen immer offener als Diktatur unde zieht bald den Hass von Millionen Deutschen auf sich. Erst die Deutschen finanziell auspressen und ihnen die Zukunft nehmen und dann noch Repressionen erhöhen wird auch für die Gegenseite nicht zu größerer Beliebtheit führen.
Unabhängig davon würden sich Leute wie der mutmaßliche "Täter" durch solchen Druck erst recht nicht abhalten lassen. Gegenwärtig sind die Deutschen vor allem ruhig, weil der Kühlschrank noch voll ist. Und das gilt für ganz Europa.
Bei uns gibt es zig Millionen einheim. Bürger, die mit der "Abzock- und Flüchtlingspolitik" nicht (mehr) einverstanden sind.
Diese Bürger werden vom System und dessen Medien geradezu kriminalisiert.
Seit Jahren wird den einheim. Bürgern vorgegaukelt, dass hierzulande weder eine Islamisierung, noch eine Umvolkung stattfinden würde.
Mit anderen Worten, die einheim. Bürger werden seit Jahren nach allen Regeln der (medialen) Kunst nach Strich und Faden verarscht.
Bürger, die sich das nicht mehr länger gefallen lassen, werden pauschal als "rechter Mob" bezeichnet, der bekämpft werden muss...
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Kommt man dann in Hausarrest mit Fußfessel ? Oder wird man gleich in ein Umerziehungslager, wie z.B. in Nordkorea oder China, überführt ?
Naja, das wird dann so aussehen: Entzug des Wahlrechts, wöchentliche Meldung auf der nächstgelegenen Polizeidienststelle, einfrieren der Konten, Entzug der Kreditkarten, Entmündigung, staatlich bestellter Vormund, Entzug der Kinder durch das Jugendamt, eventuell Unterbringung in der Forensik.
-
AW: Peter Tauber (CDU) will Rechten die Grundrechte entziehen
Zitat:
Zitat von
steiner50
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen.
Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich Wo bleibt die Mobilisierung?
.. .... https://www.focus.de/politik/videos/...d_6505784.html ....
... AfD-Chefin gibt Merkel Mitschuld am Terror von Berlin ....
... CDU-Politiker Volker Kauder wertete deren Aussage als „infam“. ..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, das wird dann so aussehen: Entzug des Wahlrechts, wöchentliche Meldung auf der nächstgelegenen Polizeidienststelle, einfrieren der Konten, Entzug der Kreditkarten, Entmündigung, staatlich bestellter Vormund, Entzug der Kinder durch das Jugendamt, eventuell Unterbringung in der Forensik.
Schon jetzt sieht man ja sehr schoen, dass alle Waehler und Anhaenger der AfD plus deren Funktionaere beim evangelischen Kirchentag in Dortmund ausgegrenzt werden.
Konnte man vorhin bei Phoenix im TV gut beobachten.
Ein Dialog findet dort mit den AfD-Anhaengern nicht mehr statt. Alle AfD-Waehler und Anhaenger werden als Unmenschen, ''Menschenfeinde'', als ''Dunkeldeutsche'', Rechtsradikale und Nazis beschimpft.
In Zukunft werden wohl auch alle AfD-Anhaenger und AfD-Waehler kein Abitur mehr machen koennen.
An den Unis koennen sie nicht mehr studieren und es gibt in vielen Bereichen einen Berufsausschluss. Beamte und Richter bzw. Anwaelte koennen sie auch nicht werden. Polizisten schon gar nicht.
Es wird eine totale Ausgrenzung wie bei den Juden im Nationalsozialismus geben. Der internationale Sozialismus der rotfaschistischen Merkel-Junta wird sicherlich einige Methoden von Hitlers NSDAP in Zukunft uebernehmen.
Irgendwann wird das antideutsche BRD-System wie bei den Juden unter Hitler auch zu anderen und viel haerteren Mitteln greifen. Ich rechne dann auch mit Todes- und Vernichtungslagern gegen die Andersdenkenden im AfD-Lager.
Bevor die Scheiterhaufen brennen, brennen Buecher und Menschen werden ausgegrenzt und entrechtet.
Es wird bei den Opfern der NWO eine Entmenschlichung stattfinden. Von der Merkel-Junta wird jeder AfD-Anhaenger als Menschenfeind bezeichnet werden. Die Opfer werden ihre Wuerde verlieren und den Status von Ungeziefer bekommen.
Schon jetzt ist auf dem evangelischen Kirchentag in Dortmund eine Entmenschlichung aller AfD-Anhaenger, die dort durchweg als ''Menschenfeinde'' wie gestern im TV bei Frau Illner bezeichnet werden, klar erkennbar.
Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang.
Mich wundert es, dass ich die Einzige in der BRD bin, der das unangenehm aufstoesst ?
Hier wird mit der AfD die staerkste Oppositionspartei im deutschen Bundestag von der Kirche ausgegrenzt und entrechtet.
In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon jetzt sieht man ja sehr schoen, dass alle Waehler und Anhaenger der AfD plus deren Funktionaere beim evangelischen Kirchentag in Dortmund ausgegrenzt werden.
Ein Dialog findet dort mit den AfD-Anhaengern nicht mehr statt. Alle AfD-Waehler und Anhaenger werden als Unmenschen, ''Menschenfeinde'', als ''Dunkeldeutsche'', Rechtsradikale und Nazis beschimpft.
In Zukunft werden wohl auch alle AfD-Anhaenger und AfD-Waehler kein Abitur mehr machen koennen.
An den Unis koennen sie nicht mehr studieren und es gibt in vielen Bereichen einen Berufsausschluss. Beamte und Richter bzw. Anwaelte koennen sie auch nicht werden. Polizisten schon gar nicht.
Es wird eine totale Ausgrenzung wie bei den Juden im Nationalsozialismus geben. Der internationale Sozialismus der rotfaschistischen Merkel-Junta wird sicherlich einige Methoden von Hitlers NSDAP in Zukunft uebernehmen.
Irgendwann wird das antideutsche BRD-System wie bei den Juden unter Hitler auch zu anderen und viel harten Mitteln gegriffen werden. Ich rechne dann auch mit Todes- und Vernichtungslagern gegen die Andersdenkenden im AfD-Lager.
Schon jetzt ist auf dem evangelischen Kirchentag in Dortmund eine Entmenschlichung aller AfD-Anhaenger, die dort durchweg als ''Menschenfeinde'' wie gestern im TV bei Frau Illner bezeichnet werden, klar erkennbar.
Hier wird mit der AfD die staerkste Oppositionspartei im deutschen Bundestag von der Kirche ausgegrenzt und entrechtet.
In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.
Hast Du erwartet, dass sich dieses Gesindel die Butter vom Brot nehmen lässt?
Natürlich feuern die aus allen Rohren. Im Herbst dreht Mitteldeutschland auf und die haben so einen Schiss davor, dass sie sich jetzt schon einscheißen!
Bis September wird das noch viel heftiger, als wir uns das jetzt ausmalen könnten!
-
Es ist gerade wieder eine Veranstaltung der Dummschwätzer mit staatlichen Mitteln in Gange, das nennt sich Kirchentag!!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich feuern die aus allen Rohren. Im Herbst dreht Mitteldeutschland auf und die haben so einen Schiss davor, dass sie sich jetzt schon einscheißen!
Bis September wird das noch viel heftiger, als wir uns das jetzt ausmalen könnten!
Die haben keinen Schiss, die sehen, dass es erfolgreich ist!
Meine Güte, selbst wenn ich Kommentare in JF - online oder Tichy lese, da stehen mir ja die Haare zu Berge.
Wie diese Narren, die ja eigentlich "klüger" sein müssten als der Durchschnittliche Tagesschau - Konsument, im Ernst noch daran glauben, eine AfD ohne Höcke würde jetzt "durchstarten" und im Westen die CDU überholen.
Nein, der dubiose Mord an diesem adipösen, leicht schmuddelig wirkenden Regierungspräsidenten bewirkt bei den meisten genau das, was erreicht werden soll, noch mehr Verunsicherung, noch mehr Forderungen, sich doch endlich mal von den "Rechtsextremen" zu trennen in der AfD...
Sie haben also Erfolg, deswegen werden sie immer weiter und weiter machen. Dabei gehen sie nicht ungeschickt vor, ein beliebter Trick kommt gerade aus Sachsen Anhalt, wo der CDU - Chef nun verkündet, eine Koalition mit der AfD wäre "in Zukunft nicht unmöglich, wenn sich die Partei von den radikalen Kräften trennt"...
Und schon ist der AfD - Hühnerhaufen aufgescheucht, schon wird diskutiert, Aussagen wie "ich bin stolz, Deutscher zu sein" sind nun plötzlich zu radikal, bitte nicht mehr benutzen, damit wir koalitionsfähig werden...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei uns gibt es zig Millionen einheim. Bürger, die mit der "Abzock- und Flüchtlingspolitik" nicht (mehr) einverstanden sind.
Diese Bürger werden vom System und dessen Medien geradezu kriminalisiert.
Seit Jahren wird den einheim. Bürgern vorgegaukelt, dass hierzulande weder eine Islamisierung, noch eine Umvolkung stattfinden würde.
Mit anderen Worten, die einheim. Bürger werden seit Jahren nach allen Regeln der (medialen) Kunst nach Strich und Faden verarscht.
Bürger, die sich das nicht mehr länger gefallen lassen, werden pauschal als "rechter Mob" bezeichnet, der bekämpft werden muss...
Ca. 6 Millionen Deutsche, die AfD waehlen, werden jetzt schon als ''Menschenfeinde'' und ''Rechtsradikale'' beschimpft.
Die Partei mag zwar nicht perfekt sein und auch Fehler machen, ich stufe sie aber nicht als verfassungsfeindlich ein. Die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD will sie auch nicht bekaempfen und zerstoeren. Die AfD will eher die Werte des Grundgesetzes hochhalten und bewahren.
Eher ist sie die einzige Partei, die die Abschaffung Deutschlands verhindern und die Ausrottung des deutschen Volkes durch die NWO und No Border und No Nation Politik der Merkel-Junta abwenden will.
Die wahren Verfassungsfeinde, die das deutsche Staatsvolk und den deutschen Staat aufloesen und abschaffen wollen, stehen eher im Merkel-Lager. Den Grossen Austausch stufe ich als antideutsch und zutiefst verfassungsfeindlich ein.
Herr Tauber und Frau Merkel sind ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Dort bei der CDU sind die wahren Taeter, die der Bundesrepublik Deutschland feindlich gesonnen sind, zu finden.
Wer Deutschland abschaffen will, ist ein Feind des deutschen Volkes. Punkt.
Die AfD ist sogar fuer ein Europa der Vaterlaender und fuer eine Reform der EU. Sie will mit anderen demokratischen Nationalstaaten eng kooperieren. Ich wuerde die AfD sogar als EU und europafreundlich bezeichnen. Ausserdem sucht sie die Verstaendigung mit Russland, was ich persoenlich als sehr friedensfoerdernd erachte.
Europa wuerde eine Verstaendigung mit Russland sehr entgegenkommen. Das hat auch die AfD erkannt. Sie steht somit auch fuer die Voelkerverstaendigung in Europa ein und will den Frieden in Europa bewahren. Der NWO ist das natuerlich ein Dorn im Auge, weil sie zwischen Deutschland und Russland den totalen Bruch herbeifuehren moechte.
Auch deshalb wird die AfD so diffarmiert. Die AfD ist wie die Lega in Italien fuer die NWO zu russlandfreundlich eingestellt.
Wie hier mit AfD-Waehlern und AfD-Anhaengern umgegangen wird, ist dieser angeblich real existierenden freiheitlichen Demokratie in der BRD total unwuerdig.
Mir kommt das in der BRD immer mehr wie eine Scheindemokratie mit zunehmend totalitaerem Charaker vor.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kennst Du noch die Gladio Aktion von Bologna ? Es gab damals eine Geheimarmee der NATO in der EU.
Man kann nur beten und hoffen, dass das mit dem CDU-Mann Luebcke keine weitere Gladio-Aktion bzw. keine Stay-Behind-Operation gewesen ist ?
Es wuerde dann naemlich eine Mordwelle gegen deutsche Politiker, die den Bevoelkerungsaustausch vorantreiben, in den kommenden Wochen drohen.
Diese Morde wuerden dann der AfD in den kommenden Wochen und Monaten angelastet werden. Es wuerden entsprechende Spuren praepariert und gelegt werden.
Wir haben es bei den Hintergrundmaechten der NWO mit dem Tiefen Staat und dem abgrundtief satanistisch Boesem zu tun. Die steuern auch Merkel.
Das darf man niemals vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Irgendwann wird das antideutsche BRD-System wie bei den Juden unter Hitler auch zu anderen und viel haerteren Mitteln greifen. Ich rechne dann auch mit Todes- und Vernichtungslagern gegen die Andersdenkenden im AfD-Lager.
Bevor die Scheiterhaufen brennen, brennen Buecher und Menschen werden ausgegrenzt und entrechtet.
Es wird bei den Opfern der NWO eine Entmenschlichung stattfinden. Von der Merkel-Junta wird jeder AfD-Anhaenger als Menschenfeind bezeichnet werden. Die Opfer werden ihre Wuerde verlieren und den Status von Ungeziefer bekommen.
Mich wundert es, dass ich die Einzige in der BRD bin, der das unangenehm aufstoesst ?
wenn du schon von solchen Dingen Angst hast, dann befasse dich auch mit deinem eigenen Nachwuchs.
Denn der wird es sein, der voller Stolz "Andersgläubige aus der AFD" von Bildung, sozialem Leben ausschliesst und Sachbeschädigung und Mord ausführt.
Alles auf das Geheiss vom grünen Führer Habeck und Greta.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, erstmal wird ein grosser Ordner angelegt mit den Buchstaben A bis Z. Da bekommt dann jeder, der irgendwie im Verdacht steht ein Rechter zu sein seine persönliche Akte. Und diese Leute erhalten Berufsverbot in Lehreinrichtungen, bei der Presse, als Beamte usw., deren private Post darf geöffnet werden, deren Demos werden nicht genehmigt, er darf keine Zeitungen verlegen und wenn die etwas besitzen dürfen sie enteignet werden.
Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Da kommen ja tolle Zeiten auf uns zu. Vielleicht lernen wir uns auch nochmal alle persönlich kennen. Irgendwo auf einer Anklagebank oder im Erziehungslager.
Wir haben hier in gewisser Hinsicht ein Analog zum Wiederbetätigungs- / Wiedergründungsverbot als verfassungsfeindlich verbotener Parteien. Drum müssen Verwirkung und ihr Ausmaß auch durch das BVerfG ausgesprochen werden. Es ist allemal sinnvoll, einem Staat Mittel an die Hand zu geben, seine Verfassungsordnung zu schützen. Dass Massen von Leuten betroffen sein könnten, sehe ich nicht. Wie es im Internetzeitalter ausschaut mit der Möglichkeit, jemandem das Veröffentlichten zu verunmöglichen, naja...
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das steht auch in dem Artikel:
Da steht aber nicht drinne, wie ich mir das praktisch vorzustellen habe. Daher ja meine Frage.
Zitat:
Dieser Mordfall ist der Türöffner für weitere Einschränkungen der Bürgerrechte. Womöglich wurde er gerade deshalb inszeniert. Diesem Regime traue ich Alles zu!
Allerdings: Die Freiheit der Meinungsäusserung gilt ohnehin nur noch für die linke Journaille und die Hofberichterstatter. Das Recht auf Eigentum steht gerade in der Debatte. Da erwarte ich z.B. Zwangshypotheken, wie sie es in D schon 2x gab. Das Brief-, Post-,und Fernmeldegeheimnis existiert doch schon lange nicht mehr, wie wir wissen, also was will der Mann noch gross abschaffen?
Zum Glück lebe ich in einer anderen Bundesrepublik als Du, kann ich da nur sagen! :)
-
Zitat:
Zitat von
tritra
Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?
Nicht aller, aber vieler. Und nicht immer, aber häufig. Mildere Mittel wie Internierung mit Zwangsarbeit oder Ausweisung sind fallweise freilich auch möglich und sinnvoll.
Überhaupt sollte man Einzelleben nicht überschätzen. Die grossen Fragen der Zeit scheren sich nicht um die "körperliche Unversehrtheit" und ähnliche Amtsgerichtsmaterien!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für die bloß "konservativen" Weicheier und Schlappschwänze ist ein jüdischer Vorbeter wie Broder immer ein Grund zum jubeln. Alleine trauen sie sich nämlich nicht, auch nur "Piep" zu sagen, diese nutzlosen Vögel.
Wir brauchen die Leute zum Dahinterverstecken und Irgendwannverheizen, also nicht so unfreundlich! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...] In meinen Augen ist das zutiefst intolerant, menschenfeindlich und total unchristlich.
Toleranz, Nichtdiskriminierung und Inklusion sind so wenig christliche Werte, der Parteitag von B'90/EKD eine christliche Veranstaltung ist.
Insofern haben die Unrecht, Du in diesem Punkte hier aber auch. :)
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Nicht aller, aber vieler. Und nicht immer, aber häufig. Mildere Mittel wie Internierung mit Zwangsarbeit oder Ausweisung sind fallweise freilich auch möglich und sinnvoll.
Überhaupt sollte man Einzelleben nicht überschätzen. Die grossen Fragen der Zeit scheren sich nicht um die "körperliche Unversehrtheit" und ähnliche Amtsgerichtsmaterien!
Dafür soll ja jetzt der Artikel 18 angewendet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ca. 6 Millionen Deutsche, die AfD waehlen, werden jetzt schon als ''Menschenfeinde'' und ''Rechtsradikale'' beschimpft.
Die Partei mag zwar nicht perfekt sein und auch Fehler machen, ich stufe sie aber nicht als verfassungsfeindlich ein. Die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD will sie auch nicht bekaempfen und zerstoeren. Die AfD will eher die Werte des Grundgesetzes hochhalten und bewahren.
Eher ist sie die einzige Partei, die die Abschaffung Deutschlands verhindern und die Ausrottung des deutschen Volkes durch die NWO und No Border und No Nation Politik der Merkel-Junta abwenden will.
Die wahren Verfassungsfeinde, die das deutsche Staatsvolk und den deutschen Staat aufloesen und abschaffen wollen, stehen eher im Merkel-Lager. Den Grossen Austausch stufe ich als antideutsch und zutiefst verfassungsfeindlich ein.
Herr Tauber und Frau Merkel sind ein Fall fuer den Verfassungsschutz. Dort bei der CDU sind die wahren Taeter, die der Bundesrepublik Deutschland feindlich gesonnen sind, zu finden.
Wer Deutschland abschaffen will, ist ein Feind des deutschen Volkes. Punkt.
Die AfD ist sogar fuer ein Europa der Vaterlaender und fuer eine Reform der EU. Sie will mit anderen demokratischen Nationalstaaten eng kooperieren. Ich wuerde die AfD sogar als EU und europafreundlich bezeichnen. Ausserdem sucht sie die Verstaendigung mit Russland, was ich persoenlich als sehr friedensfoerdernd erachte.
Europa wuerde eine Verstaendigung mit Russland sehr entgegenkommen. Das hat auch die AfD erkannt. Sie steht somit auch fuer die Voelkerverstaendigung in Europa ein und will den Frieden in Europa bewahren. Der NWO ist das natuerlich ein Dorn im Auge, weil sie zwischen Deutschland und Russland den totalen Bruch herbeifuehren moechte.
Auch deshalb wird die AfD so diffarmiert. Die AfD ist wie die Lega in Italien fuer die NWO zu russlandfreundlich eingestellt.
Wie hier mit AfD-Waehlern und AfD-Anhaengern umgegangen wird, ist dieser angeblich real existierenden freiheitlichen Demokratie in der BRD total unwuerdig.
Mir kommt das in der BRD immer mehr wie eine Scheindemokratie mit zunehmend totalitaerem Charaker vor.
:gp:
Statt sich mit den Unzufriedenen und deren Beweggründe auseinanderzusetzen, werden sie kriminalisiert, diffamiert, ausgegrenzt, und zu Unrecht in die "ultrarechte Ecke" gestellt.
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Garnichts. Es gibt keinen Entzug der Grundrechte.
Warum nehmt ihr das nicht einfach zur Kenntnis?
Ihr seid ja regelrecht versessen auf eine Opferrolle.
-
Mit Riesenschritten in die Diktatur, und so geht das:
Zitat:
Das Landgericht Bremen hat die Klage eines Facebook-Nutzers abgewiesen, der wegen der Verwendung des Begriffs „Goldstücke“ für Asylbewerber gesperrt worden war. „Es ist gerichtsbekannt, daß Anhänger der rechten Szene Flüchtlinge als ‘Goldstücke’ bezeichnen“, heißt es laut Redaktionsnetzwerk Deutschland im Gerichtsurteil.
Facebook hatte den Nutzer aus Bremen im August 2018 für 30 Tage gesperrt, weil er den Mord eines somalischen Asylbewerbers an einem Arzt in Offenburg wie folgt kommentiert hatte: „So, so, ein ‘Mann’ … Messermord … Goldstücke …?“ Er habe damit seinen Ärger über die Empfehlung des Presserats zum Ausdruck gebracht, die Herkunft von Tatverdächtigen nicht zu nennen.
Formulierung geht auf Schulz-Zitat zurück
Die Richter schlossen sich der Bewertung von Facebook an, wonach dies ein Fall von „Haßrede“ sei. Der Beitrag des Nutzers sei ein „Angriff auf eine Personengruppe“, da er alle Flüchtlinge mit dem Mord in Verbindung bringe.
-
Sonderdezernate gehen jetzt massenhaft gegen deutsche Internetnutzer vor. Dabei genügt einfachste Kritik an der Regierung, schon stehst du vor Gericht.
https://m.spiegel.de/netzwelt/netzpo...a-1273176.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sonderdezernate gehen jetzt massenhaft gegen deutsche Internetnutzer vor. Dabei genügt einfachste Kritik an der Regierung, schon stehst du vor Gericht.
Und wenn man gar die Kanzlerin blöd findet, wollen sie sogar die Todesstrafe wiedereinführen.