-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Doch. Ich glaube ihm das.
Oder: Ich will es.
Ich bin sehr authentisch in dem, was ich hier schreibe. Und es macht mir nicht das Geringste aus, wenn ich dadurch vermeintliche Angriffspunkte gegen mich erzeuge...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin sehr authentisch in dem, was ich hier schreibe. Und es macht mir nicht das Geringste aus, wenn ich dadurch vermeintliche Angriffspunkte gegen mich erzeuge...
Laber Sack...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor allem gefällt mir folgende Passage:
Nach Angaben westlicher Beamter sind nordkoreanische Soldaten zu einer Art „Geister“ geworden – alle reden über sie, aber niemand hat sie gesehen.
Sie geben offen zu, es gibt sie nicht!
So wie Schneewittchen und die 7 Zwerge
Ich will dich mit deinem "Argument" mal zappeln lassen, in dem ich deine Logik auf die Gottesexistenz übertrage.
Nach Angaben der Gläubigen dieser Welt ist Gott zu einer Art "Geist" geworden - alle reden über ihn, aber niemand hat ihn je gesehen.
Schlussfolge: Die Gläubigen geben offen zu, es gibt ihn nicht!
Hahahahahaha...
Jetzt hast du aber ein mächtiges argumentatives Problem mit deiner Logik, mein Junge...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Diese EU-Politik ist mir zu wiederlich!
RUSSLAND ist die Hoffnung für vernünftige Menschen!
Du Offizieranwärter der nicht mal eine militärische Ausbildung hat.
Ach, übrigens, die Gay-Lords sitzen im deutschen Parlament und sind Welt weit die Nummer eins!
Na da schau an, du bist schon wieder Weltmeister!
Liebe Grüße vom Feldwebel aus Griechenland:D
Ich wollte mit meinem Beitrag nur deine Homophobie ad absurdum führen; du, der du dem "Volke der griechischen Liebe" angehörst...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:isgut:
Tief Luft holen. Assad wurde von russischen Agenten und Spezialkräften gerettet. Ich weiß, dass du ihn genauso gepfählt sehen wolltest, wie Gaddafi.
Echt blöd, dass die Dschihadisten und Terroristen ihn nicht kriegen konnten. Aber Putin gab den Befehl höchstpersönlich, nachdem ich ihm das befohlen habe.
Ich ahnte so etwas und weißt du warum? Na ganz einfach: Verbrecher müssen zusammenhalten!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich hast du das. Du hast die "Angabe" dass dort Nordkoreaner kämpfen "seriös" genannt.
Richtig, dafür sorgt ihr in der Regel allein. Deshalb nennt man dich hier im Forum schon, Putins besten Schreiber.
Dazu kann ich nichts sagen, da Putin nicht mein Oberhaupt ist. Vielleicht ja Deines siehe weiter oben :)
Und wieder muss ich dich korrigieren - und du weißt inzwischen, dass mir das viel Freude bereitet:
Nein, ich habe nicht die Angabe, dass dort Nordkoreaner kämpfen, seriös genannt; ich habe die Quelle seriös genannt.
Magst du vielleicht kurz über den kleinen, aber feinen Unterschied nachdenken?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächste Oreschnik soll einsatzbereit gemacht werden. Dieses Mal mit scharfen Gefechtskopf/köpfen.
Der Einsatz soll kurz bevor stehen.
Russland soll laut Berichten im nächsten Jahr mindestens 300 Oreschniks produzieren können.
Es waren beim ersten Einsatz auch scharfe Gefechtsköpfe.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch schön, wie sich Leute anpassen, oder?! Da wird der Syrer in der Familie willkommen geheißen und der ist ja ein ganz ein Lieber. Jawoll. Bis das Töchterlein mal keinen Bock mehr auf den Typen hat. Dann könnte es auch mit sonem privelegierten Syrer Probleme geben. Denkt ja keiner dran, dass die dann doch etwas anders sozialisiert sind.
Hier gibts seit Jahrzehnten ne eiserne Regel: Keine Ölaugen, weder weiblich noch männlich in der Sippe!
Irgendwann steht der Clan auf der Matte, weil denen irgendne Laus über die Leber gelaufen ist.
Aufgestellt hat diese Regel meine Mutter.
Als europäisch Denkender bin ich dazu in der Lage, ideologisch eine Kampfgemeinschaft zu schmieden, in der es weder um Rasse oder Herkunft geht sondern ausschließlich darum, welchen Korpsgeist und welchen Teamgeist der Einzelne in die Gemeinschaft einbringt.
Grunzende Schweinchen gibt es in jedem Völkchen zuhauf....
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Laber Sack...
Griechen-Homo. (Ist nicht ernst gemeint)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Weidel hat recht, nur sehe ich Widersprüche. ( Nicht bei Weidel ) Unser mainstream huldigt nach Assad moderate Kräfte, diese aber wieder Christen verfolgen und Menschen an Kränen aufhängen.
https://sun9-73.userapi.com/impg/1eA...94d&type=album
https://sun9-14.userapi.com/impg/vTQ...696&type=album
-
Zitat:
Zitat von
amendment
--------------- und Massenmörder Assad in Russland Asyl gewährt? ......
Du und Deine erfundenen Massenmörder? Wer hat die Terroristen Al Nusra finanziert: Steinmeier, Heiko Maas, Baerbock mit Milliarden
Obamas gefährliche Nachsicht mit Islamisten
Spätestens seit der Amtszeit von US-Präsident Barack Obama (2009-2017) wird nach Ansicht der Autoren von maßgeblichen Politikern des Westens die islamistische Gefahr verharmlost oder geleugnet. Das beginne schon bei der Wahrnehmung der Probleme im Nahen Osten.
https://www.tichyseinblick.de/feuill...-zivilisation/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte mit meinem Beitrag nur deine Homophobie ad absurdum führen; du, der du dem "Volke der griechischen Liebe" angehörst...
Ich bin nicht Homophob, natürlich fühle ich mich von meinen Herkunftsland angezogen, genau wie viele andere auch!
Aber ich lebe hier in Deutschland seit Jahrzehnten, habe eine wunderbare deutsche Schwiegertochter und einen herzensguten deutschen Schwiegersohn!
Somit fühle ich mich hier heimisch!
Was du wolle von mir MALAKA.........:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
griechen-homo.
hä????
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich bin nicht Homophob, natürlich fühle ich mich von meinen Herkunftsland angezogen, genau wie viele andere auch!
Aber ich lebe hier in Deutschland seit Jahrzehnten, habe eine wunderbare deutsche Schwiegertochter und einen herzensguten deutschen Schwiegersohn!
Somit fühle ich mich hier heimisch!
Was du wolle von mir MALAKA.........:D
Sharmuta. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
hä????
War nur n' Scherz, du gestandener Achilles.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will dich mit deinem "Argument" mal zappeln lassen, in dem ich deine Logik auf die Gottesexistenz übertrage.
Nach Angaben der Gläubigen dieser Welt ist Gott zu einer Art "Geist" geworden - alle reden über ihn, aber niemand hat ihn je gesehen.
Schlussfolge: Die Gläubigen geben offen zu, es gibt ihn nicht!
Hahahahahaha...
Jetzt hast du aber ein mächtiges argumentatives Problem mit deiner Logik, mein Junge...
Überhaupt nicht, Jesus Christus war real und lebte. Ob du an ihn glaubst, juckt mich nicht.
War wohl nix mit x.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ahnte so etwas und weißt du warum? Na ganz einfach: Verbrecher müssen zusammenhalten!
Ja sie halten zusammen
https://cdn.unitycms.io/images/CDfi0...um=lPMNXs70EDo
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sharmuta. :hi:
Was heißt das ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Überhaupt nicht, Jesus Christus war real und lebte. Ob du an ihn glaubst, juckt mich nicht.
War wohl nix mit x.
Irgendwie hapert's bei dir mit der Logik. Wo schrieb ich etwas von Jesus Christus? Du hast mir eine Steilvorlage für ein logisches Synonym geliefert und du hast darauf ausweichend geantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was heißt das ?
Das ist arabisch. Geht in die Richtung Malaka...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist arabisch. Geht in die Richtung Malaka...
Hure oder Schlampe ?
Ist das richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hure oder Schlampe ?
Ist das richtig?
Ja, irgendwie sowas. Ist aber nicht ernst gemeint; du weißt, dass ich dich schätze... Aber ich kenne einige ganz fiese arabische Kraftausdrücke, die man wirklich nur in ausgewählten Momenten anwenden sollte...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie hapert's bei dir mit der Logik. Wo schrieb ich etwas von Jesus Christus? Du hast mir eine Steilvorlage für ein logisches Synonym geliefert und du hast darauf ausweichend geantwortet.
Weil für viele Jesus Christus Gott ist!
Für dich ist es die Latrine, ich weiß.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil für viele Jesus Christus Gott ist!
Für dich ist es die Latrine, ich weiß.
Dir Novize sagt bestimmt noch nicht einmal der Begriff Trinität etwas...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, irgendwie sowas. Ist aber nicht ernst gemeint; du weißt, dass ich dich schätze... Aber ich kenne einige ganz fiese arabische Kraftausdrücke, die man wirklich nur in ausgewählten Momenten anwenden sollte...
Alles gut mein gutster.
Kali nichta
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir Novize sagt bestimmt noch nicht einmal der Begriff Trinität etwas...
Du hast überhaupt keine Ahnung, was das heißt. Lass es besser stecken und hol dir n Eimer
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich bin kein Rassist, sondern Arier. (Geil, das gibt dir doch sogleich etwas zum Nachdenken)
2. Wir sind keine "bundesrepublikanische" Familie, sondern, wenn schon, eine gesamtdeutsche. (Meine Frau ist gebürtige Potsdamerin)
3. Dieser nette, adrette, wohl erzogene Syrer ist nur der Freund meiner Tochter, nicht mein Schwiegersohn.
4. Deine Anspielung müsste Opa und nicht Urgroßvater lauten.
Wie du siehst: Fehler über Fehler, die du im Umgang mit mir begehst.
Shize .... ich kann nicht mehr ...... :fizeig:
Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....
Zum Schreien komisch und bester Slapstick.
Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.
Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.
Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Shize .... ich kann nicht mehr ...... :fizeig:
Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....
Zum Schreien komisch und bester Slapstick.
Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.
Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.
Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
Schrieb ich schon weiter oben. Der Demenz geschuldet. Hier sollte es eigentlich die ukrainische Freundin des erfundenen Sohnes sein. Natürlich mit mindestens zwei Doktortiteln.
Der wohlerzogene Syrer der erfundenen Tochter sollte in den Syrienstrang. Kann passieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als europäisch Denkender bin ich dazu in der Lage, ideologisch eine Kampfgemeinschaft zu schmieden, in der es weder um Rasse oder Herkunft geht sondern ausschließlich darum, welchen Korpsgeist und welchen Teamgeist der Einzelne in die Gemeinschaft einbringt.
Grunzende Schweinchen gibt es in jedem Völkchen zuhauf....
Du hast nen Syrer ins Haus und an dein Kind gelassen. Allein DAS disqualifiziert dich!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Schrieb ich schon weiter oben. Der Demenz geschuldet. Hier sollte es eigentlich die ukrainische Freundin des erfundenen Sohnes sein. Natürlich mit mindestens zwei Doktortiteln.
Der wohlerzogene Syrer der erfundenen Tochter sollte in den Syrienstrang. Kann passieren.
Habe ich wohl überlesen .....
Zu dem Thema: "Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen." Das musste ich als Vater auch nie groß betonen. Die Verachtung für Kuffnukken hatte sie bereits in ihren Genen.
Aber das sollte man auch erwarten von einer Nachkommenden von einer Preußin und einer Nahe-Winzer-Familie.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Habe ich wohl überlesen .....
Zu dem Thema: "Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen." Das musste ich als Vater auch nie groß betonen. Die Verachtung für Kuffnukken hatte sie bereits in ihren Genen.
Aber das sollte man auch erwarten von einer Nachkommenden von einer Preußin und einer Nahe-Winzer-Familie.
War doch kein Vorwurf.
Der Demente dreht ja hier mal wieder gerade durch und müllt alles voll.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast nen Syrer ins Haus und an dein Kind gelassen. Allein DAS disqualifiziert dich!
Genau ! Als Vater geht man da mit der Axt dazwischen. Und zwar sofort ! Der Ekel über den *Dementen* wächst von Tag zu Tag.
Charakterloser Typ. Sich über Russen auslassen, aber seine Tochter von Syrern vgl. lassen. (PAH)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mann! Glaubst Du das wirklich?
Siehe mal, was ich vorher schrieb.
Politikqualle hat schon getroffen: Lügenbaron. Vertut sich nur ab und zu mal.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genau ! Als Vater geht man da mit der Axt dazwischen. Und zwar sofort ! Der Ekel über den *Dementen* wächst von Tag zu Tag.
Charakterloser Typ. Sich über Russen auslassen, aber seine Tochter von Syrern vgl. lassen. (PAH)
Auch an Dich: glaubst Du ernsthaft, was diese buchstabengewordene Krankheit schreibt? Der wird weder Frau noch Kinder haben.
-
Die Russen feiern mit ihren hübschen Frauen und was machen wir, wir streiten uns über die Geschlechter!
https://www.youtube.com/watch?v=BHBc...hannel=AMMusic
Bravo Russia :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Russen feiern mit ihren hübschen Frauen und was machen wir, wir streiten uns über die Geschlechter!
................
Bravo Russia :appl:
Unsere Kriegsgeile Front sind schon offline heute. Schönes Video, wenn man die Sozialmedia gestörten Frauen in Deutschland sieht
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Auch an Dich: glaubst Du ernsthaft, was diese buchstabengewordene Krankheit schreibt? Der wird weder Frau noch Kinder haben.
In der Tat. Danke für die Erinnerung :gib5:
Bin zwar noch neu hier, aber kann mich erinnern, als der Spacko angeblich auf Sylt mit seiner Frau war, jedoch morgens um vier Uhr im Forum schrieb.
Schon damals stellte sich mir die Frage, welche Probleme/Dachschaden er wohl hat.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Unsere Kriegsgeile Front sind schon offline heute. Schönes Video, wenn man die Sozialmedia gestörten Frauen in Deutschland sieht
Das ist ein Volk zum beneiden!
https://www.youtube.com/watch?v=Rj_oq_RWnpY&list=RDGMEMQ1dJ7wXfLlqCjwV0xfS NbA&index=4&ab_channel=SergeyVoytenko
Nicht so wie unseres verschwultes Europa
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Kann ich toppen ..... :hsl:
https://www.youtube.com/watch?v=CNAf1h4QEkY
-
Zitat:
Zitat von