User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Shize .... ich kann nicht mehr ......
Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....
Zum Schreien komisch und bester Slapstick.
Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.
Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.
Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Habe ich wohl überlesen .....
Zu dem Thema: "Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen." Das musste ich als Vater auch nie groß betonen. Die Verachtung für Kuffnukken hatte sie bereits in ihren Genen.
Aber das sollte man auch erwarten von einer Nachkommenden von einer Preußin und einer Nahe-Winzer-Familie.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*