User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15887 von 21636 ErsteErste ... 14887 15387 15787 15837 15877 15883 15884 15885 15886 15887 15888 15889 15890 15891 15897 15937 15987 16387 16887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.861 bis 158.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist arabisch. Geht in die Richtung Malaka...
    Hure oder Schlampe ?

Ist das richtig?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hure oder Schlampe ?

Ist das richtig?
    Ja, irgendwie sowas. Ist aber nicht ernst gemeint; du weißt, dass ich dich schätze... Aber ich kenne einige ganz fiese arabische Kraftausdrücke, die man wirklich nur in ausgewählten Momenten anwenden sollte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Irgendwie hapert's bei dir mit der Logik. Wo schrieb ich etwas von Jesus Christus? Du hast mir eine Steilvorlage für ein logisches Synonym geliefert und du hast darauf ausweichend geantwortet.
    Weil für viele Jesus Christus Gott ist!

Für dich ist es die Latrine, ich weiß.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil für viele Jesus Christus Gott ist!

Für dich ist es die Latrine, ich weiß.
    Dir Novize sagt bestimmt noch nicht einmal der Begriff Trinität etwas...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ja, irgendwie sowas. Ist aber nicht ernst gemeint; du weißt, dass ich dich schätze... Aber ich kenne einige ganz fiese arabische Kraftausdrücke, die man wirklich nur in ausgewählten Momenten anwenden sollte...
    Alles gut mein gutster.

Kali nichta
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dir Novize sagt bestimmt noch nicht einmal der Begriff Trinität etwas...
    Du hast überhaupt keine Ahnung, was das heißt. Lass es besser stecken und hol dir n Eimer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

1. Ich bin kein Rassist, sondern Arier. (Geil, das gibt dir doch sogleich etwas zum Nachdenken)

2. Wir sind keine "bundesrepublikanische" Familie, sondern, wenn schon, eine gesamtdeutsche. (Meine Frau ist gebürtige Potsdamerin)

3. Dieser nette, adrette, wohl erzogene Syrer ist nur der Freund meiner Tochter, nicht mein Schwiegersohn.

4. Deine Anspielung müsste Opa und nicht Urgroßvater lauten.

Wie du siehst: Fehler über Fehler, die du im Umgang mit mir begehst.

Shize .... ich kann nicht mehr ......

Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....

Zum Schreien komisch und bester Slapstick.

Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.

Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.

Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Shize .... ich kann nicht mehr ......

Und das schreibt der Vogel, der im neuen RSHA in Moskau weilen will, NS-Reinhard Heydrich als Avatar hatte, nun vom *nettem, adrettem, wohl erzogenem Syrer* fabuliert mit der die eigene Tochter zusammen ist. Nebenher jedoch Opa´s alte SS Uniform sucht ....

Zum Schreien komisch und bester Slapstick.

Meine Tochter, als Tochter von Nachkommen echter Preußen, flachsblonde Haare wie ihre Mutter, saphirblaue Augen wie ihre Mutter, hätte für dich nur Verachtung übrig. Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen. Dies wurde von Beginn der Jugendzeit von mir klargestellt.

Und als Vater bin ich glücklich darüber, dass sie nun in eine gut situierte, alteingesessene, deutsche Akademikerfamilie einheiratet.

Erzähl hier nichts mehr von Ahnenpass, SS-Opa, Heydrich, Fallschirmjäger, etc., pp.
    Schrieb ich schon weiter oben. Der Demenz geschuldet. Hier sollte es eigentlich die ukrainische Freundin des erfundenen Sohnes sein. Natürlich mit mindestens zwei Doktortiteln.

Der wohlerzogene Syrer der erfundenen Tochter sollte in den Syrienstrang. Kann passieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Als europäisch Denkender bin ich dazu in der Lage, ideologisch eine Kampfgemeinschaft zu schmieden, in der es weder um Rasse oder Herkunft geht sondern ausschließlich darum, welchen Korpsgeist und welchen Teamgeist der Einzelne in die Gemeinschaft einbringt.

Grunzende Schweinchen gibt es in jedem Völkchen zuhauf....
    Du hast nen Syrer ins Haus und an dein Kind gelassen. Allein DAS disqualifiziert dich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schrieb ich schon weiter oben. Der Demenz geschuldet. Hier sollte es eigentlich die ukrainische Freundin des erfundenen Sohnes sein. Natürlich mit mindestens zwei Doktortiteln.

Der wohlerzogene Syrer der erfundenen Tochter sollte in den Syrienstrang. Kann passieren.

Habe ich wohl überlesen .....

Zu dem Thema: "Meine Kleine hätte sich niemals getraut mit einem Ölauge aufzutauchen." Das musste ich als Vater auch nie groß betonen. Die Verachtung für Kuffnukken hatte sie bereits in ihren Genen.

Aber das sollte man auch erwarten von einer Nachkommenden von einer Preußin und einer Nahe-Winzer-Familie.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer