User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15884 von 21636 ErsteErste ... 14884 15384 15784 15834 15874 15880 15881 15882 15883 15884 15885 15886 15887 15888 15894 15934 15984 16384 16884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.831 bis 158.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Mal wieder ein Beispiel seiner Sammelwut.

Die Unterschiede wird er sich schon zurechtlegen und sei es auch, wenn es seitenlang geht.
    Mal wieder ein Beispiel eines Strohmannarguments zur Ablenkung - anstelle Deiner nachgewiesenen Fake-News-Behauptungen, nun also die Sammelwut desjenigen, der dir die Fehler nachweist.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da wird dann Autho, virtuell, usw.. noch Arbeitslos, wenn sie keine Beweise, einstellen können mit dubiosen Quellen
    Vor allem gefällt mir folgende Passage:

Nach Angaben westlicher Beamter sind nordkoreanische Soldaten zu einer Art „Geister“ geworden – alle reden über sie, aber niemand hat sie gesehen.

Sie geben offen zu, es gibt sie nicht!

So wie Schneewittchen und die 7 Zwerge

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unter anderem Du - und Deine seriösen Quellen, die du hier vorbringst. Hier ein konkretes Beispiel aus deiner Feder.

Deine seriöse Angabe war ein Fake. Wie eigentlich 99% Deiner seriösen Angaben
    Tja - und wieder offenbart sich hier ein weiterer Versuch, den politischen Gegner - mich! - desavouieren zu wollen.

1. Ich brachte hier ein Zitat mit Quellenangabe.

2. Dieses wurde von mir inhaltlich nicht kommentiert.

3. Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass die nordkoreanischen Truppen bisher noch nicht an direkten Kampfhandlungen beteiligt sind, leitest du daraus umgehend ab, dass 99 Prozent meiner Quellen Fake News verbreiten.

Ihr von der sowjetischen Propagandaschule glaubt wohl, dass ihr uns von der "Achse des Guten" so leicht aufs Glatteis führen könnt. Weit gefehlt...

Was sagst du eigentlich dazu, dass dein propagandistisches Oberhaupt, Wladimir Putin, so sang- und klanglos diesem Verbrecher und Massenmörder Assad in Russland Asyl gewährt? Oder verbuchst du das unter Solidarität innerhalb der "Achse des Bösen"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum kämpfst du nicht für Griechenland? Ist dein Heimatland etwa verschwult, weil es fest in den Westen integriert ist? "Griechisch" ist ja unter Gays eine beliebte Sex-Variante...
    Diese EU-Politik ist mir zu wiederlich!

RUSSLAND ist die Hoffnung für vernünftige Menschen!

Du Offizieranwärter der nicht mal eine militärische Ausbildung hat.

Ach, übrigens, die Gay-Lords sitzen im deutschen Parlament und sind Welt weit die Nummer eins!

Na da schau an, du bist schon wieder Weltmeister!

Liebe Grüße vom Feldwebel aus Griechenland
    Geändert von Achilleas (11.12.2024 um 20:13 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Tja - und wieder offenbart sich hier ein weiterer Versuch, den politischen Gegner - mich! - desavouieren zu wollen.

Was sagst du eigentlich dazu, dass dein propagandistisches Oberhaupt, Wladimir Putin, so sang- und klanglos diesem Verbrecher und Massenmörder Assad in Russland Asyl gewährt? Oder verbuchst du das unter Solidarität innerhalb der "Achse des Bösen"?

Tief Luft holen. Assad wurde von russischen Agenten und Spezialkräften gerettet. Ich weiß, dass du ihn genauso gepfählt sehen wolltest, wie Gaddafi.

Echt blöd, dass die Dschihadisten und Terroristen ihn nicht kriegen konnten. Aber Putin gab den Befehl höchstpersönlich, nachdem ich ihm das befohlen habe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

1. Ich brachte hier ein Zitat mit Quellenangabe.

2. Dieses wurde von mir inhaltlich nicht kommentiert.
    Selbstverständlich hast du das. Du hast die "Angabe" dass dort Nordkoreaner kämpfen "seriös" genannt.

Ihr von der sowjetischen Propagandaschule glaubt wohl, dass ihr uns von der "Achse des Guten" so leicht aufs Glatteis führen könnt. Weit gefehlt...
    Richtig, dafür sorgt ihr in der Regel allein. Deshalb nennt man dich hier im Forum schon, Putins besten Schreiber.

Dazu kann ich nichts sagen, da Putin nicht mein Oberhaupt ist. Vielleicht ja Deines siehe weiter oben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die nächste Oreschnik soll einsatzbereit gemacht werden. Dieses Mal mit scharfen Gefechtskopf/köpfen.
    Der Einsatz soll kurz bevor stehen.

Russland soll laut Berichten im nächsten Jahr mindestens 300 Oreschniks produzieren können.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Fundierte Analyse von Mark Reicher

Immer mehr Details kommen ans Tageslicht über die geheime Unterstützungsoperation der Ukraine, in deren Rahmen sie den syrischen Rebellen die Fähigkeiten gab, die es ihnen ermöglichten, die Truppen Assads zu überrennen: die gegen die Russen erprobten Drohnen-Taktiken!

Umgekehrt haben aber die dramatische Niederlage Russlands in Syrien und ihr erzwungener Rückzug eine weitere strategische Konsequenz, die sich auch jetzt immer noch selbst viele Experten überhaupt nicht vergegenwärtigen: endlich ist auch ein weiterer Militär-Gigant in der Lage, seine lange Zeit zurückgehaltene Unterstützung für Kiew zu entfesseln – und zwar sowohl mit Waffenlieferungen als auch mit Einfluss gegenüber Trump: Israel!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr über den rassischen Zuwachs in deiner bundesrepublikanischen Familie. Allah schenke dir viele kleine Bälger. Schade das dein Urgrossvater das nicht mehr erleben darf.
    1. Ich bin kein Rassist, sondern Arier. (Geil, das gibt dir doch sogleich etwas zum Nachdenken)

2. Wir sind keine "bundesrepublikanische" Familie, sondern, wenn schon, eine gesamtdeutsche. (Meine Frau ist gebürtige Potsdamerin)

3. Dieser nette, adrette, wohl erzogene Syrer ist nur der Freund meiner Tochter, nicht mein Schwiegersohn.

4. Deine Anspielung müsste Opa und nicht Urgroßvater lauten.

Wie du siehst: Fehler über Fehler, die du im Umgang mit mir begehst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr über den rassischen Zuwachs in deiner bundesrepublikanischen Familie. Allah schenke dir viele kleine Bälger. Schade das dein Urgrossvater das nicht mehr erleben darf.
    Ist doch schön, wie sich Leute anpassen, oder?! Da wird der Syrer in der Familie willkommen geheißen und der ist ja ein ganz ein Lieber. Jawoll. Bis das Töchterlein mal keinen Bock mehr auf den Typen hat. Dann könnte es auch mit sonem privelegierten Syrer Probleme geben. Denkt ja keiner dran, dass die dann doch etwas anders sozialisiert sind.

Hier gibts seit Jahrzehnten ne eiserne Regel: Keine Ölaugen, weder weiblich noch männlich in der Sippe!

Irgendwann steht der Clan auf der Matte, weil denen irgendne Laus über die Leber gelaufen ist.

Aufgestellt hat diese Regel meine Mutter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer