-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also es ist eher andersrum,
ich will nicht auf das schmale Brett von Dir gelost werden, denn
von Staatsoberhäuptern oder Repäsentanten usw. war nie die Rede. DAS ist Deine Erfindung und Deutung.
Also..............zurück zum ursprünglichen Text von "Schloss":
"Dann halt so:
Deine "eigenständigen und souveränen Demokratien" werden noch darum betteln und gerne viel mehr Geld bezahlen, damit Trump die USA in der NATO lässt - da kannste Gift drauf nehmen... denn so "eigenständig und souverän" sind diese Nicht-Vasallen."
Da war also von wem oder was die Rede??????
Von Demokratien.....................und deren Vertreter in einer repräsentativen Demokratie sind ??????
Ups. Die .................Parlamentarier.
Und von denen schrieb ich, z.B. das aus unserem Parlament damals schon Abgeordnete
das US-Parlament baten, Trump einzubremsen bei seinen Truppenabzugsplänen!
Dein Satz:
Deine "eigenständigen und souveränen Demokratien" werden noch darum betteln und gerne viel mehr Geld bezahlen, damit Trump die USA in der NATO lässt - da kannste Gift drauf nehmen... denn so "eigenständig und souverän" sind diese Nicht-Vasallen."
Meine Antwort:
Damit das von dir prognostizierte "Betteln" auch einen offiziellen Charakter hat, muss es sich bei den "Bettlern" um Staatsoberhäupter bzw. Regierungschefs handeln - oder die jeweiligen Minister der Außenressorts. Alles unter diesem diplomatischen Level "Gebettelte" ist irrelevant!
Meine Prognose lautet nach wie vor: das wird nicht passieren!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die US-Pussys müssen jetzt ganz stark sein. Eine weitere westliche Propagandalüge ist geplatzt
Das Pentagon gibt zu: Kims Armee beteilige sich nicht an den Kämpfen!
sagte die stellvertretende Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums, Sabrina Singh.
https://s7d2.scene7.com/is/image/TWC...ingh-AP_crop_1
Ihr zufolge liegen Washington bisher keine Beweise dafür vor, dass sich Soldaten aus Nordkorea an Konflikten beteiligt hätten.
Nach Angaben westlicher Beamter sind nordkoreanische Soldaten zu einer Art „Geister“ geworden – alle reden über sie, aber niemand hat sie gesehen.
Eine nordkoreanische Geisterarmee also :haha:
https://www.defense.gov/News/Transcr...on-the-record/
Suppenhuhn, dementi, beamish, spinnerzwo, wirrschädel und all die anderen, die hier behaupteten, es würden NK-Soldaten für Russland kämpfen, bitte übernehmen.
Ist das Pentagon jetzt auch von Russen unterwandert? Ist die Sprecherin auch ein Putinbot oder Kremlkröte? :crazy:
Zwergnase, lerne du erstmal Englisch und versuche dann, folgende Aussage kognitiv zu verstehen:
(Aus deinem Link): (...) "So we believe — and I think General Ryder spoke to this as well last week, that DPRK troops are still in that Kursk region. Haven't seen them engaged in combat. But, you know, we know they're there. We know that they're staged to engage in combat and, you know, we're continuing to monitor that." (...)
Wer hatte unsererseits (also aufseiten der Guten) behauptet, dass nordkoreanische Truppen an Kämpfen beteiligt sind?
Du und die anderen pro-russischen "Konsorten" streiten bis heute vehement ab, dass sich überhaupt nordkoreanische Truppen in Russland befinden. Nach dem Motto "Alles, was nicht aktiv in Kämpfe verwickelt ist, gibt es nicht".
Wie blöde seid ihr eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , oh , das wird ein kollektives Aufheulen der von dir genannten geben !
Lies meine Reaktion, Pussy!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die ganze Zeit haben wir ja gesagt, dass das plumpe Propaganda ist.
Aber nein, sie haben weiterhin steif und fest behauptet, das wäre die Wahrheit und NK-Soldaten würden kämpfen und seien bereits gefallen. Vor allem das schwarze Suppenhuhn verteidigte die Lüge mit seinem Kleinhirn.
Jetzt kommt heraus, alles war gelogen und das vom Pentagon!
Auf deine billige Propaganda fällt hier niemand mehr rein - außer das Forums-Wauwauchen Rabauke natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum kämpfst du nicht für Griechenland? Ist dein Heimatland etwa verschwult, weil es fest in den Westen integriert ist? "Griechisch" ist ja unter Gays eine beliebte Sex-Variante...
-
Russland rät Bürgern von Reisen in USA und EU ab
11.45 Uhr: Russland rät seinen Staatsangehörigen von Reisen in die USA, nach Kanada und in Länder der Europäischen Union ab. Sie liefen sonst Gefahr, von US-Behörden "gejagt" zu werden, warnt die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie fügt hinzu, die Beziehungen zu den USA stünden am Rande eines Abbruchs.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...gegen-russland
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zwergnase, lerne du erstmal Englisch und versuche dann, folgende Aussage kognitiv zu verstehen:
(Aus deinem Link): (...) "So we believe — and I think General Ryder spoke to this as well last week, that DPRK troops are still in that Kursk region. Haven't seen them engaged in combat. But, you know, we know they're there. We know that they're staged to engage in combat and, you know, we're continuing to monitor that." (...)
Wer hatte unsererseits (also aufseiten der Guten) behauptet, dass nordkoreanische Truppen an Kämpfen beteiligt sind?
Du und die anderen pro-russischen "Konsorten" streiten bis heute vehement ab, dass sich überhaupt nordkoreanische Truppen in Russland befinden. Nach dem Motto "Alles, was nicht aktiv in Kämpfe verwickelt ist, gibt es nicht".
Wie blöde seid ihr eigentlich?
Danke dass du deine unendliche Blödheit zur Schau stellst. Wieder einmal.
Fakt 1: Niemand hat sie bisher gesehen!
Fakt 2: Die Lüge von allen MSM, die du und die anderen Idioten verbreitet haben, NK-Soldaten würden schon kämpfen, hat sich als eine große Lüge entpuppt!
Fakt 3: Jetzt reitest du auf eine Vermutung rum, ,,man wisse zwar sie seien dort, aber niemand hat sie gesehen!
Genau, die Massenvernichtungswaffen sind immer noch im Irak, aber niemand kann sie sehen, da unsichtbar.
Deshalb die begründete Frage: Wie bescheuert und hirnamputiert muss man sein, immer noch an diese Lüge festzuhalten?
dementi: Hold my beer!
-
Selenskyj: Neue Raketen mit hoher Reichweite erfolgreich getestet
22.15 Uhr: Die Ukraine setzt bei der Abwehr des russischen Angriffskriegs zunehmend auf weitreichende Raketen und Drohnen aus eigener Produktion. Bislang seien diese Begriffe Science Fiction gewesen, "heute sind sie Realität", sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in Kiew.
Bei der Ehrung verdienter ukrainischer Wissenschaftler nannte er unter anderem die neue Drohne Paljanytsja mit Jetantrieb. Sie wurde Berichten zufolge im August erstmals eingesetzt. "Die Paljanytsja-Rakete ist in die Massenproduktion gegangen", sagte er. Außerdem habe "die Drohnenrakete Peklo ihren ersten Kampfeinsatz erfolgreich absolviert", so Selenskyj. Die Armee hatte vergangene Woche offiziell die erste Lieferung dieser Fluggeräte mit einer Reichweite von etwa 700 Kilometern bekommen. Lesen Sie hier mehr zu der neuen Rakete.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...gegen-russland
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf deine billige Propaganda fällt hier niemand mehr rein - außer das Forums-Wauwauchen Rabauke natürlich.
Ist das Pentagon von Russen unterwandert?
Du Hornochse hast diese Lüge hier verbreitet und vehement als Wahrheit verkauft. Aber so kennen wir dich, sobald du dein dummes Maul aufmachst lügst du!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Satz:
Meine Antwort:
Damit das von dir prognostizierte "Betteln" auch einen offiziellen Charakter hat, muss es sich bei den "Bettlern" um Staatsoberhäupter bzw. Regierungschefs handeln - oder die jeweiligen Minister der Außenressorts. Alles unter diesem diplomatischen Level "Gebettelte" ist irrelevant!
Meine Prognose lautet nach wie vor: das wird nicht passieren!
Wieso muss das "Betteln" einen so hoch aufgehängten Charakter haben?
Wir reden, und das stand und steht deutlich da, von "Demokratien" und wir z.B.,
falls Du es vergessen haben solltest,
wählen doch kein Staatsoberhaupt, sondern ein Parlament.
Nur weil Du es so meinst, verlieren die Abgeordneten nicht die ihnen vom Volke verliehene Macht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Fakt 2: Die Lüge von allen MSM, die du und die anderen Idioten verbreitet haben, NK-Soldaten würden schon kämpfen, hat sich als eine große Lüge entpuppt!
Fakt 3: Jetzt reitest du auf eine Vermutung rum, ,,man wisse zwar sie seien dort, aber niemand hat sie gesehen!
Genau, die Massenvernichtungswaffen sind immer noch im Irak, aber niemand kann sie sehen, da unsichtbar.
Deshalb die begründete Frage: Wie bescheuert und hirnamputiert muss man sein, immer noch an diese Lüge festzuhalten?
Das sind alles nur Übersetzungsfehler. Das sind keine Nordkoreaner, sondern NK steht für Nordklingonen. Die sind mit Bird of prays nach Russland geflogen. Und zwar getarnt. Deswegen hat die niemand gesehen.
Alles nur Gerüchte wegen ein paar Warp-Signaturen :ja:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich wusste, dass du dich weiter blamieren wirst; du hast also deine eigene Quelle nicht verstanden! Lies einfach das von mir aus deiner Quelle gebrachte Zitat genauer...
Wo habe ich jemals geschrieben, dass die nordkoreanischen Soldaten in Kämpfe verwickelt seien? Ich meine mich zu erinnern, dass ich etwas von militär-logistischen Aufgaben geschrieben habe, die die Koreaner im Raum Kursk übernehmen, um die russischen Truppen an der Front zu entlasten.
Und du bist tatsächlich so dumm und es fällt dir nicht auf, dass du einerseits die Quelle für seriös hältst und zur Stützung deiner Argumente heranführst, andererseits aber den Passus, "...we know, they're there..." geflissentlich überliest.
Du hast es nach so langer Zeit immer noch nicht begriffen, dass du in der rhetorisch-argumentativen Präzision gegen mich keine Chance hast...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das sind alles nur Übersetzungsfehler. Das sind keine Nordkoreaner, sondern NK steht für Nordklingonen. Die sind mit Bird of prays nach Russland geflogen. Und zwar getarnt. Deswegen hat die niemand gesehen.
Ich finde es ganz hervorragend, wie du durch deinen Beitrag die Seriosität des Users Sheharazade geradezu "unterminierst", äh: untermauerst.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wieso muss das "Betteln" einen so hoch aufgehängten Charakter haben?
Wir reden, und das stand und steht deutlich da, von "Demokratien" und wir z.B.,
falls Du es vergessen haben solltest,
wählen doch kein Staatsoberhaupt, sondern ein Parlament.
Nur weil Du es so meinst, verlieren die Abgeordneten nicht die ihnen vom Volke verliehene Macht.
Wir können das gerne exzessiv so weiterbetreiben. Hast du meine Argumentation nun verstanden oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist das Pentagon von Russen unterwandert?
Du Hornochse hast diese Lüge hier verbreitet und vehement als Wahrheit verkauft. Aber so kennen wir dich, sobald du dein dummes Maul aufmachst lügst du!
Ich wusste es schon immer: Du befindest dich auf dem gleichen intellektuellen Niveau wie die Rabaukin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wusste, dass du dich weiter blamieren wirst; du hast also deine eigene Quelle nicht verstanden! Lies einfach das von mir aus deiner Quelle gebrachte Zitat genauer...
Wo habe ich jemals geschrieben, dass die nordkoreanischen Soldaten in Kämpfe verwickelt seien? Ich meine mich zu erinnern, dass ich etwas von militär-logistischen Aufgaben geschrieben habe, die die Koreaner im Raum Kursk übernehmen, um die russischen Truppen an der Front zu entlasten.
Und du bist tatsächlich so dumm und es fällt dir nicht auf, dass du einerseits die Quelle für seriös hältst und zur Stützung deiner Argumente heranführst, andererseits aber den Passus, "...we know, they're there..." geflissentlich überliest.
Du hast es nach so langer Zeit immer noch nicht begriffen, dass du in der rhetorisch-argumentativen Präzision gegen mich keine Chance hast...
Womit Du aber auch Unrecht hast, denn spätestens seit Oberst Reisner wissen wir,
Nur das was auf einer Uniform darauf steht, gilt.
Die Nordkoreaner tragen aber russische Uniformen und können demzufolge
(siehe dazu Oberst Reisner und seiner Aussage in Bezug auf Nato-Soldaten)
maximal nordkoreanische Söldner sein, aber nicht mehr nordkoreanische Soldaten,
denn
diese Uniform haben sie ja ausgezogen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir können das gerne exzessiv so weiterbetreiben. Hast du meine Argumentation nun verstanden oder nicht?
Verstanden schon, aber nicht akzeptiert, denn diese ist eben total realitätsfremd, also an den Haaren herbeigezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Womit Du aber auch Unrecht hast, denn spätestens seit Oberst Reisner wissen wir,
Nur das was auf einer Uniform darauf steht, gilt.
Die Nordkoreaner tragen aber russische Uniformen und können demzufolge
(siehe dazu Oberst Reisner und seiner Aussage in Bezug auf Nato-Soldaten)
maximal nordkoreanische Söldner sein, aber nicht mehr nordkoreanische Soldaten,
denn
diese Uniform haben sie ja ausgezogen.
Du möchtest die jeweiligen Argumentationen gerne erweitern? Gerne.
Zunächst: Ich kenne die Behauptung von Oberst Reisner nicht, wonach die nordkoreanischen Truppenteile in Russland russische Uniformen tragen.
Wenn dem so wäre, dann wären es aber keine Söldner, sondern Angehörige der russischen Streitkräfte. Das wäre in der Militärgeschichte nichts Ungewöhnliches. Aber: Woher hat Oberst Reisner, wenn dem so wäre, diese Information?
Er ginge mit dieser Behauptung weit über das hinaus, was offiziell vom Pentagon verlautbart wird: Sie sind da, wir wissen es.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Verstanden schon, aber nicht akzeptiert, denn diese ist eben total realitätsfremd, also an den Haaren herbeigezogen.
Um es jetzt zu beenden: Du prognostizierst, dass "offizielle" Delegierte westlicher NATO-Staaten nach Washington "pilgern", um die USA von einem Austritt aus der NATO abzuhalten und ich behaupte, dass das nicht passieren wird.
Können wir uns darauf einigen und dann weiterdiskutieren, wenn sich erste diesbezügliche Erkenntnisse erhärten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst einfach kein Englisch, dass ist das Problem.
Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz der NK-Sldaten. Es ist eine Geisterarmee, aber nein klein-dementi will das nicht wahrhaben und glaubt immer noch unerschütterlich daran.
Jetzt klammert er sich an die Floskel we know, they're there., aber keiner hat sie gesehen.
Wir wissen dass es Einhörner gibt, irgendwo da draußen, aber niemand hat sie bisher gesehen. Ergo muss es sie geben lt. dementis Logik :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wusste es schon immer: Du befindest dich auf dem gleichen intellektuellen Niveau wie die Rabaukin.
Das stimmt, wir sind Milliarden Lichtjahre über dir.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau, die letzten 3 Monate haben alle MSM (Blöd, NTV, WELT, ARD, ZDF, RTL, CNN usw. usf.) ja behauptet tausende NK kämpfen für Russland.
Gestern dann das Pentagon: Ätschi Bätschi, stimmt alles nicht! Sie haben noch nie gekämpft! Niemand hat sie bisher gesehen! Irgendwo aber sind sie dort, nur sind sie unsichtbar. So wie die MVW im Irak
Münchhausen will aber weiter daran glauben, da sieht man ja wie kaputt der in der Birne ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, die letzten 3 Monate haben alle MSM (Blöd, NTV, WELT, ARD, ZDF, RTL, CNN usw. usf.) ja behauptet tausende NK kämpfen für Russland.
Gestern dann das Pentagon: Ätschi Bätschi, stimmt alles nicht! Sie haben noch nie gekämpft! Niemand hat sie bisher gesehen! Irgendwo aber sind sie dort, nur sind sie unsichtbar. So wie die MVW im Irak
Münchhausen will aber weiter daran glauben, da sieht man ja wie kaputt der in der Birne ist.
Der hat ja nicht mal gemerkt, daß nicht Du, sondern er verarscht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der merkt gar nichts mehr. Eigentlich ist es bei ihm Perlen vor die Säue.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du kannst einfach kein Englisch, dass ist das Problem.
Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz der NK-Sldaten. Es ist eine Geisterarmee, aber nein klein-dementi will das nicht wahrhaben und glaubt immer noch unerschütterlich daran.
Jetzt klammert er sich an die Floskel we know, they're there., aber keiner hat sie gesehen.
Wir wissen dass es Einhörner gibt, irgendwo da draußen, aber niemand hat sie bisher gesehen. Ergo muss es sie geben lt. dementis Logik :crazy:
Klein, kleiner, am kleinsten.
Ich finde es amüsant, wie du dich hier vor allen Foristen blamierst. Es gibt nicht "Amendment's Logik", es gibt nur die Logik - und die hast du nicht verstanden.
Lass dich mal via PN von den intelligenteren Genossen aus dem Putin'schen Lager beraten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du möchtest die jeweiligen Argumentationen gerne erweitern? Gerne.
Zunächst: Ich kenne die Behauptung von Oberst Reisner nicht, wonach die nordkoreanischen Truppenteile in Russland russische Uniformen tragen.
Wenn dem so wäre, dann wären es aber keine Söldner, sondern Angehörige der russischen Streitkräfte. Das wäre in der Militärgeschichte nichts Ungewöhnliches. Aber: Woher hat Oberst Reisner, wenn dem so wäre, diese Information?
Er ginge mit dieser Behauptung weit über das hinaus, was offiziell vom Pentagon verlautbart wird: Sie sind da, wir wissen es.
Heute ist wieder so ein Tag. Da läuft es für dich richtig Scheisse. So einen toten Nordkoreaner hättest du dir gerne als Beweis gewünscht. :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Herr Bauleiter, ich habe verstanden!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute ist wieder so ein Tag. Da läuft es für dich richtig Scheisse. So einen toten Nordkoreaner hättest du dir gerne als Beweis gewünscht. :D
Hahaha, herrlich. Ich fahre hier einen Triumph nach dem anderen ein; aber ja, du hast Recht: Es läuft richtig scheiße für mich...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin gerade richtig gut gelaunt, vielen Dank dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hä? Gibt es auch Tage, wo das anders ist?
Muß dann am Wochenende sein, da bin ich fast nie online.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Wahrheit hört er doch nicht so gerne , weißt du doch !
Er tobt ja wieder ganz schön hier rum , die Ukraine könnte verlieren , nee , das darf einfach nicht sein , seine ganzen Vorhersagen , Märchenerzählungen von Game Changern und und und für die Katz !
Aber , wir haben ihn oft genug darauf hingewiesen das er auf dem Holzweg ist !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wäre doch Wasser auf seine Mühlen gewesen und dann stellt sich heraus : Nix Koreaner , ist ein Mongole !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klein, kleiner, am kleinsten.
Ich finde es amüsant, wie du dich hier vor allen Foristen blamierst. Es gibt nicht "Amendment's Logik", es gibt nur die Logik - und die hast du nicht verstanden.
Lass dich mal via PN von den intelligenteren Genossen aus dem Putin'schen Lager beraten.
Ich amüsiere mich wieder richtig, dass du und deine antideutsche us-hörige Bande, von mir vorgeführt wurdest!
Wie oft habe ich euch Deppen schon Schachmatt gesetzt?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wäre doch Wasser auf seine Mühlen gewesen und dann stellt sich heraus : Nix Koreaner , ist ein Mongole !
Aber es besteht Hoffnung !
11.12.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:24 Ukrainischer Ministerpräsident in Nachtjournal: "Alle Ukrainer ins Land zurückholen" +++
https://www.n-tv.de/resources/281353...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...hare__grey.svg
Folgen auf:
Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal hofft auf die schnelle Rückkehr aller nach Deutschland geflüchteten Ukrainer in ihr Heimatland. "Wir haben mit Bundeskanzler Scholz besprochen, dass wir absolut daran interessiert sind, alle Ukrainer in unser Land zurückzuholen, die in den ersten Tagen des Kriegs oder auch danach geflohen sind. Alle ukrainischen Geflüchteten sind in der Ukraine herzlich willkommen, während oder auch nach diesem Krieg, wir warten auf diese Menschen", sagt Schmyhal im Interview mit RTL und ntv. Auch über technische Details der Rückkehr habe Kiew mit der Bundesregierung bereits gesprochen. "Wir haben mit der deutschen Seite und unserem neuen Minister für nationale Einheit vereinbart, zusammenzuarbeiten und Lösungen zu finden, wie wir alle Ukrainer so schnell wie möglich zurückbringen können", so der ukrainische Ministerpräsident Schmyhal.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hahaha, herrlich. Ich fahre hier einen Triumph nach dem anderen ein; aber ja, du hast Recht: Es läuft richtig scheiße für mich...
Freude empfindest du schon. Das ist ja Teil des Triumphes. Allerdings ist er auch als Erfolg definiert.
Einen nach dem anderen...:D Ja, alles ist hier voll deiner Fehdehandschuhe und im Duell getöteten anderen Nutzern.
Wie wäre es mit einer Menschenplättmaschine aus Syrien um diese verschwinden zu lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Wahrheit hört er doch nicht so gerne , weißt du doch !
Er tobt ja wieder ganz schön hier rum , die Ukraine könnte verlieren , nee , das darf einfach nicht sein , seine ganzen Vorhersagen , Märchenerzählungen von Game Changern und und und für die Katz !
Aber , wir haben ihn oft genug darauf hingewiesen das er auf dem Holzweg ist !
Eigentlich macht es auch kein Spaß mehr mit ihm. Er ist offensichtlich geistig krank und hochgradig gestört!
Da ist ein Gespräch mit Spatzen unterhaltsamer
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hä? Gibt es auch Tage, wo das anders ist?
Muß dann am Wochenende sein, da bin ich fast nie online.
Darum wählte ich ja RICHTIG Scheisse. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum wählte ich ja RICHTIG Scheisse. :D
Ach so, Du sortierst die Scheiße nach Geschmack :)
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber es besteht Hoffnung !
11.12.2024
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:24 Ukrainischer Ministerpräsident in Nachtjournal: "Alle Ukrainer ins Land zurückholen" +++
https://www.n-tv.de/resources/281353...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/281353...hare__grey.svg
Folgen auf:
Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal hofft auf die schnelle Rückkehr aller nach Deutschland geflüchteten Ukrainer in ihr Heimatland. "Wir haben mit Bundeskanzler Scholz besprochen, dass wir absolut daran interessiert sind, alle Ukrainer in unser Land zurückzuholen, die in den ersten Tagen des Kriegs oder auch danach geflohen sind. Alle ukrainischen Geflüchteten sind in der Ukraine herzlich willkommen, während oder auch nach diesem Krieg, wir warten auf diese Menschen", sagt Schmyhal im Interview mit RTL und ntv. Auch über technische Details der Rückkehr habe Kiew mit der Bundesregierung bereits gesprochen. "Wir haben mit der deutschen Seite und unserem neuen Minister für nationale Einheit vereinbart, zusammenzuarbeiten und Lösungen zu finden, wie wir alle Ukrainer so schnell wie möglich zurückbringen können", so der ukrainische Ministerpräsident Schmyhal.
Richtig so. Nach dem hoffentlich bevorstehenden Waffenstillstand im nächsten Jahr soll mindestens die Hälfte aller nach Deutschland geflüchteten Ukraine zurück in ihr Heimatland. Dazu alsbald auch mindestens die Hälfte aller nach Deutschland geflüchteten Syrer.
Parallel dazu sollte dann das hier folgen:
1. Kein Bürgergeld mehr für nichtdeutsche Staatsbürger.
2. Kein Kindergeld mehr für nichtdeutsche Staatsbürger.
3. Arbeitslose, die länger als ein Jahr arbeitslos sind, bekommen eine Arbeit zugewiesen; bei Verweigerung gibt es kein Bürgergeld mehr, sondern nur Sachleistungen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Freude empfindest du schon. Das ist ja Teil des Triumphes. Allerdings ist er auch als Erfolg definiert.
Einen nach dem anderen...:D Ja, alles ist hier voll deiner Fehdehandschuhe und im Duell getöteten anderen Nutzern.
Wie wäre es mit einer Menschenplättmaschine aus Syrien um diese verschwinden zu lassen?
Der Besen machte keinen Unterschied zwischen Deutschen und Nichtdeutschen...
Es gibt hierzulande fleißige und pflichtbewusste Ausländer, die ich hier lieber sehe als einen gewissen Teil meiner biodeutschen Volksgenossen.
Aber wir hatten ja auch damals schon unsere "Handschar"...
Gute Männer! Und derer gibt es viele in unserem neuen Europa!