User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich wusste, dass du dich weiter blamieren wirst; du hast also deine eigene Quelle nicht verstanden! Lies einfach das von mir aus deiner Quelle gebrachte Zitat genauer...
Wo habe ich jemals geschrieben, dass die nordkoreanischen Soldaten in Kämpfe verwickelt seien? Ich meine mich zu erinnern, dass ich etwas von militär-logistischen Aufgaben geschrieben habe, die die Koreaner im Raum Kursk übernehmen, um die russischen Truppen an der Front zu entlasten.
Und du bist tatsächlich so dumm und es fällt dir nicht auf, dass du einerseits die Quelle für seriös hältst und zur Stützung deiner Argumente heranführst, andererseits aber den Passus, "...we know, they're there..." geflissentlich überliest.
Du hast es nach so langer Zeit immer noch nicht begriffen, dass du in der rhetorisch-argumentativen Präzision gegen mich keine Chance hast...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Womit Du aber auch Unrecht hast, denn spätestens seit Oberst Reisner wissen wir,
Nur das was auf einer Uniform darauf steht, gilt.
Die Nordkoreaner tragen aber russische Uniformen und können demzufolge
(siehe dazu Oberst Reisner und seiner Aussage in Bezug auf Nato-Soldaten)
maximal nordkoreanische Söldner sein, aber nicht mehr nordkoreanische Soldaten,
denn
diese Uniform haben sie ja ausgezogen.
Du möchtest die jeweiligen Argumentationen gerne erweitern? Gerne.
Zunächst: Ich kenne die Behauptung von Oberst Reisner nicht, wonach die nordkoreanischen Truppenteile in Russland russische Uniformen tragen.
Wenn dem so wäre, dann wären es aber keine Söldner, sondern Angehörige der russischen Streitkräfte. Das wäre in der Militärgeschichte nichts Ungewöhnliches. Aber: Woher hat Oberst Reisner, wenn dem so wäre, diese Information?
Er ginge mit dieser Behauptung weit über das hinaus, was offiziell vom Pentagon verlautbart wird: Sie sind da, wir wissen es.
Um es jetzt zu beenden: Du prognostizierst, dass "offizielle" Delegierte westlicher NATO-Staaten nach Washington "pilgern", um die USA von einem Austritt aus der NATO abzuhalten und ich behaupte, dass das nicht passieren wird.
Können wir uns darauf einigen und dann weiterdiskutieren, wenn sich erste diesbezügliche Erkenntnisse erhärten?
Du kannst einfach kein Englisch, dass ist das Problem.
Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz der NK-Sldaten. Es ist eine Geisterarmee, aber nein klein-dementi will das nicht wahrhaben und glaubt immer noch unerschütterlich daran.
Jetzt klammert er sich an die Floskel we know, they're there., aber keiner hat sie gesehen.
Wir wissen dass es Einhörner gibt, irgendwo da draußen, aber niemand hat sie bisher gesehen. Ergo muss es sie geben lt. dementis Logik![]()