AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Flesch labert auch wieder Mist.
https://t.me/oliverflesch/3259
Bringt ja nichts, den Reichstag zu stürmen. Nein, aber es zeigt Bilder, wie wütend das Volk ist! Vollidioten. Aber ich kann ja nichts sagen, ich wollte ja auch hin. :versteckt:
Hätte ja nicht gedacht, dass die da oben immer noch uns so wenig ernst nehmen!
Natürlich hätte es "was gebracht". Das ist ein Symbol und der Kampf dreht sich immer um Symbole. Aber kein Vorwurf. Der Moment war noch nicht reif. Das war ein erstes "Antasten".
Zitat:
Zitat von
Eloy
Muss ja noch nicht mal so ein Teil sein. Es kann auch ein Kartoffelsack sein. Maschenweite ist nicht vorgegeben.
Aber, das rafft der auch nicht.
Das Teil was sie selbst trägt taugt jedefalls überhaupt nichts.
https://ais.rtl.de/masters/1433403/1...SSQ4QMHMTA.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kommen nach den Wasserwerfern die T-34?
Unsere "Demokraten" würden wohl im Ernstfall Nazicoronaleugnerverschwörungsirre freiheitlich mit Leos niederwalzen. Ich traue denen weit schlimmeres zu als den alten Säcken der Roten Garde 1989.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Natürlich hätte es "was gebracht". Das ist ein Symbol und der Kampf dreht sich immer um Symbole. Aber kein Vorwurf. Der Moment war noch nicht reif. Das war ein erstes "Antasten".
Sehe ich ganz genau so, die verstehen das alle nicht. Hätte ich gewusst, dass der Bundestag so wenig geschützt ist, wäre ich doch hingefahren. (Das zeigt, die nehmen die Wut immer noch nicht vollständig kapieren.)
Die nehmen all die Leute immer noch nicht ernst, und Flesch, Matthie und Co. tragen dazu bei mit ihren gute Laune Party-Demos. Daran sieht man, wie naiv die alle sind. Nicht alle davon halte ich nämlich für Systemlinge!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Corona-Rebellen erweisen sich durch Verweigerung des Tragens von Masken und hier auch ganz besonders durch Nichteinhaltung von Abständen als Bazillenschleudern und gefährden daher vorsätzlich die Gesunheit ihrer Mitmenschen. Es ist wunderbar, dass die Ordnungskräfte dieses asoziale Pack nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken.
Du bist der beste Spammer hier zu dem Thema.:top:
Das wäre wirklich zu lustig gewesen, wenn die Reichsbürger im letzten Moment nicht zurückgeschreckt wären und das Reichstagsgebäude gestürmt hätten. Welche Fahne die wohl aufgebracht hätten? :D
https://www.tagesspiegel.de/images/z...2-format43.jpg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich ganz genau so, die verstehen das alle nicht. Hätte ich gewusst, dass der Bundestag so wenig geschützt ist, wäre ich doch hingefahren. (Das zeigt, die nehmen die Wut immer noch nicht ernst.)
Die nehmen all die Leute immer noch nicht ernst, und Flesch, Matthie und Co. tragen dazu bei mit ihren gute Laune Party-Demos.
Wenn es wirklich drauf ankommt, treten im entscheidenden Moment Männer hervor, die die Sache durchziehen. So hofft man jedenfalls. Hier waren die Leute noch zu unsicher. Aber das System stellt inzwischen die Machtfrage und man muß darauf reagieren, ob man will oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Danke! Es war ein schöner Tag, bis jetzt!
Halt mir dieses Brechmittel bloß nicht nochmal vor`s Gesicht! Ich bitte darum.
Das ganze ist absoluter Fuppes! Ich geb kein Geld für sowas aus. Ich hab so einen Überziehschal ( Schlauchschal? ). Meine Frau auch. Ich hab das Ding bis jetzt 3 mal benutzt. Aber nur bis unter die Nase. Ich will nicht krank werden. Muss ja hier und da auch mal tanken.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Unsere "Demokraten" würden wohl im Ernstfall Nazicoronaleugnerverschwörungsirre freiheitlich mit Leos niederwalzen. Ich traue denen weit schlimmeres zu als den alten Säcken der Roten Garde 1989.
Die guten Leos wurden an Polen verschenkt. Die Buntenwehr-Leos sind alle marode.