-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
LEIDER werden die USA nun ALLES daran setzen, in Syrien wieder richtig Fuß zu fassen, anstatt sich ENDLICH mal rauszuhalten. Aber das gehört in einen anderen Strang. ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.
Ja, die Wortwahl eines Nathans, wobei Nathan bedeutet „Gott hat gegeben“, „der Gebende“ und „das Gottesgeschenk“, ist das die Wortwahl eines Galant und seiner Mitmörder.
Ja, Schlächter, so nennt die verlogene pentagongesteuerte Presse jeden Regierenden, den sie samt seines Staates vernichten wollen - und unsere Schmierenblätter sind sofort mit dabei!
Beispiele? Sofort:
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Bürgerkrieg in Syrien
01.02.2012 - Syriens First Lady Asma al-Assad:
Die Schöne und der Schlächter. Ist sie das skrupellose Luxusweibchen eines ...
www.bild.de › Politik › Ausland › Russland
11.09.2015 - Im BILD-Interview erklärt die Grünen-Außenexpertin Franziska Brantner, warum sie mit Syrien-Schlächter Assad verhandeln will. mehr.
http://www.oe24.at/welt/Assad-scherz...Tote/176419339
11.02.2015 - Der "Schlächter von Damaskus" verliert jeden Bezug zur Realität in Syrien.
https://www.fernsehserien.de/despote...baghdad-782395
Saddam Hussein – Der Schlächter von Baghdad (Saddam: The Butcher Of Baghdad)
Die n-tv Dokumentation zeigt, was Hussein zu einem der grausamsten Tyrannen im Nahen Osten macht...
Deutsche Erstausstrahlung: So 10.04.2016 n-tv
https://www.welt.de/politik/ausland/...en-Volkes.html
Gaddafi – Poet und Schlächter seines eigenen Volkes
20.10.2011
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-181983.html
12.02.2002
Milosevic-Prozess - Der Schlächter vor Gericht
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Polizisten-sagen-gegen-Mubarak-aus/story/12015887
6.9.2011
Mubarak? "Das Volk will den Schlächter hinrichten"
https://www.zeit.de/politik/ausland/...lwiw-joe-biden
26. März 2022
US-Präsident Joe Biden besuchte Polen und nannte Putin einen "Schlächter".
Und so wird einer nach dem anderen zum Schlächter erklärt, wenn man ihn zum Feind fürs Volk heranhetzen will.
Die echten Schlächter des Gebenden Nathans sitzen in Israel - WDR-MONITOR vom 5.12.54 berichtete! Alles Gottesgeschenke?
Und mein Beitrag wird noch zerpflückend umgelogen!
Obamas Geheimerlass: CIA soll Rebellen in Syrien unterstützen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...9391-0#seite-2
2.8.2012
Zu dieser Zeit gab es gar keine Eingriffe der Russen, sondern erst am Herbst 2015!
Ja, so sehen sie aus, die charakterlosen Beiträge eines "von Gott gegeben"en.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Staatsmedien davon herumschwurbeln, dass es den Syrern nun bessergehen wird.
Mal sehen, wieviel Köpfe noch abgeschnitten werden...
Das soll dann die große FREIHEIT sein....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Trump droht Verbündeten mit US-Austritt aus der Nato
15.48 Uhr: Der designierte US-Präsident
Donald Trump hat mit einem Austritt der
USA aus der
Nato gedroht, sollten die anderen Verbündeten nicht mehr für Verteidigung ausgeben. "Sie müssen ihre Rechnungen bezahlen", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit NBC News. Er fügte hinzu, er würde einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis "absolut" in Betracht ziehen, sollten die Nato-Verbündeten sein Land nicht "fair" behandeln.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-newsblog.html
Mit Verlaub, an diese "Lösung" hab ich noch gar nicht gedacht. Die NATO bleibt, aber die USA sind draußen! Wir hätten unser "europäisches" Verteidigungsbündnis mit Großbritannien und Kanada und die USA räumen nach und nach alle Stützpunkte in Europa.
Was für eine Friedenschance; die USA sind draußen, die Ukraine kommt dafür in einigen Jahren dazu und
Russland hat keinerlei Gründe mehr, den "Angstbeißer" zu mimen...
Nö - weil Rußland nur darauf wartet, dann die Rolle der USA zu übernehmen....bzw. diese
auch noch "auszuweiten"...
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Die Bekloppten mal wieder. Die USA sind die NATO, demnach können die USA gar nicht aus der Nato austreten. Sie werden aber u.U. die Finanzierung drastisch herunterfahren und dann stehen die "Europäer" mit herunter gelassenen Hosen da weil sie die US Unterstützung gar nicht kompensieren können, die Penner .
Und ich dachte, die USA wären "pleite" ?????
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Die Bekloppten mal wieder. Die USA sind die NATO, demnach können die USA gar nicht aus der Nato austreten. Sie werden aber u.U. die Finanzierung drastisch herunterfahren und dann stehen die "Europäer" mit herunter gelassenen Hosen da weil sie die US Unterstützung gar nicht kompensieren können, die Penner .
Das siehst du komplett falsch. Die USA sind ein ganz normales NATO-Mitglied, wie jedes andere auch, und selbstverständlich können sie auch aus der NATO austreten.
Trotz Kongress-Absicherung: NATO ist den Launen von Donald Trump ausgeliefert
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tja, da war ich nicht schlecht überrascht - die NATO ohne USA! Ja Hurra, das wäre doch mal eine Idee. Man sollte Trump jetzt seitens der Europäer nicht beruhigen wollen, sondern im Gegenteil einen Handschlag anbieten. Ok, Mr. designierter Präsident, Hand drauf, so machen wir es. Ciao, war nett mit dir!
So geil! Aber ob das klappt?
Das wäre das Größte, was uns Europäern in naher Zukunft passieren könnte: die USA verlassen die NATO, schließen alle europäischen Stützpunkte und ziehen mit all ihren Truppenkontingenten ab!
Grund: Wir lassen uns von Trump nicht unsere Verteidigungsausgaben aufoktroyieren!
(Dass wir als NATO ohne die USA dann selbstverständlich mehr als die zwei Prozent des BIP für die Verteidigung ausgeben müssen, versteht sich allerdings von selbst)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf als du Flötenfranz !! !!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bekannt ist, dass die USA den mit Abstand größten Kriegshaushalt weltweit haben.
Und die meisten Rüstungsfirmen!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
DAS war gestern in den Medien Griechenlands zu lesen:
Pentagon: Neue Militärhilfe für die Ukraine in Höhe von 988 Millionen Dollar
Die neue Hilfe umfasst unbemannte Luftfahrzeuge, Raketen für die Himars-Raketenabschusssysteme und verstärkte Hilfe für die Wartung kritischer Ausrüstung, sagte das Pentagon in einer Erklärung
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/pentago...ekat-dolarion/
-
Und DAS war in deutschen Medien vor wenigen Stunden zu lesen:
988 Millionen Dollar – USA schicken Drohnen, Panzer und Munition an die Ukraine
Die USA sagen der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von fast einer Milliarde Dollar zu. Möglicherweise ist es eines der letzten Hilfspakete, bevor Donald Trump ins Weiße Haus einzieht.
spiegel.de
https://www.spiegel.de/ausland/988-m...1-c018aab54483
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Aber laut der dümmsten Ostpflanze, die hier im Westen versucht aufzublühen, hat ja das Repräsentantenhaus alle Hilfszusagen gestrichen...
Die Wahrheit sieht anders aus.
Wie schlecht es um Russland wirklich steht zeigt der Niedergang des Assad-Regimes.
Keine freien Kapazitäten mehr, kein Interesse mehr. Die Ukraine fordert ihn zu 100%.
LEIDER werden die USA nun ALLES daran setzen, in Syrien wieder richtig Fuß zu fassen, anstatt sich ENDLICH mal rauszuhalten. Aber das gehört in einen anderen Strang. ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.
Über die wahrscheinliche Entwicklung der Phase 2 des Überfalls der USA hatte ich mich beeits um den 20.02.2023 im "Der Standard" geäussert, und die Entwicklung ist die prophezeite.
Auch habe ich hier manchem zur Vollbremsung seiner überschäumenden Euphorie geraten und den Tag nicht vor dem Abend zu loben.
Das Thema Syrien, allgemein NaherOsten, kann nicht betrachtet werden ohne die Einpflanzung der Pseudosemiten aus Polen, Deutschland, Moldawien, Russland und anderen europäischen Staaten. Auch ist zu beachten, welchen gewollten Schaden die westeuropäischen Terrostaaten langfristig verwurzelt haben, in dieser Region.
Ob ein Syrien fortan unter dem Einfluss der Terroristen, gestützt von den Religionsfaschisten und Muslimbrüdern der Türkei, Erdogan ganz vorne, wird sich zeigen, so wie es sich im Falle der Zerstörung Iraks, Libyens und Jugoslawiens zeigte.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bei mir hat das Wiederholen deiner lächerlichen Lügen nicht den gewünschten Effekt. Die Wahrheit lässt sich nicht mit absurden Bildchen verdrehen und dein Begleittext ist an Lächerlichkeit ebenfalls nicht mehr zu überbieten.
Was du Schizo denkst juckt hier niemanden.
Bleib weiter in deiner Lügenblase und kritzel Strichmännchen an der Gummiwand.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre das Größte, was uns Europäern in naher Zukunft passieren könnte: die USA verlassen die NATO, schließen alle europäischen Stützpunkte und ziehen mit all ihren Truppenkontingenten ab!
Grund: Wir lassen uns von Trump nicht unsere Verteidigungsausgaben aufoktroyieren!
(Dass wir als NATO ohne die USA dann selbstverständlich mehr als die zwei Prozent des BIP für die Verteidigung ausgeben müssen, versteht sich allerdings von selbst)
Ihr seid zu dämlich den simplen Verkäufertrick von Trump zu erkennen.
Natürlich wird die USA die NATO nicht verlassen, denn die äußerst klugen Europäer werden betteln und am Ende dafür BEZAHLEN, dass die USA drinne bleibt.
Macht am Ende für die USA: Mehr Kontrolle über den Vasallen und weniger Kosten bzw. höhere Umsätze bei seinen Rüstungsfirmen
Für Europa: Weniger Souveränität und weniger Wohlstand
Also ein klassisches Win-Win für solche Bücklings- und Kriechlingshirne wie N. und a.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Natürlich wird die USA die NATO nicht verlassen, denn die äußerst klugen Europäer werden betteln und am Ende dafür BEZAHLEN, dass die USA drinne bleibt.
Macht am End für die USA: Mehr Kontrolle über den Vasallen und weniger Kosten bzw. höhere Umsätze bei seinen Rüstungsfirmen
Also ein klassisches Win-Win für solche Bücklings- und Kriechlingshirne wie N. und a.
Exakt. Sollte jeder Idiot erkennen. Ist aber nicht so. Beweis: Wahlumfragen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
The first NATO Secretary General, Lord Ismay, stated in 1949 that the organization's goal was "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down".
Und nun schön weiter träumen....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
The first
NATO Secretary General,
Lord Ismay, stated in 1949 that the organization's
goal was "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down".
Deutschland unten halten bzw. runter kriegen war schon vorher das Ziel.
Und ist es jetzt auch noch. Nicht nur das der USA.
Die Einzigen, die das nie wollten, waren die Russen (OK, ein paar andere auch nicht).
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf als du Flötenfranz !! !!
Und auch einen höheren IQ !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was du Schizo denkst juckt hier niemanden.
Bleib weiter in deiner Lügenblase und kritzel Strichmännchen an der Gummiwand.
Laut ihm bin ich ja eine Ostpflanze die behauptet hat das die USA jegliche Hilfszahlungen für die Ukraine eingestellt habe !
Soll er mir mal zeigen wo ich geschrieben habe das ich aus dem Osten stamme und wo ich geschrieben habe das die USA sämtliche Hilfszahlungen eingestellt haben !
Das der hier so ungestraft Posts anderer User so zerpflücken und vollkommen verkehrt wiedergeben darf verstehe ich nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Macht am Ende für die USA: Mehr Kontrolle über den Vasallen und weniger Kosten bzw. höhere Umsätze bei seinen Rüstungsfirmen
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die letzte verteidigungspolitische „Vasallenorganisation“ war der Warschauer Pakt, der ja mit Pauken und Trompeten untergegangen ist. Der damalige „Lehnsherr“ hatte das knapp überlebt und hat in seinem heutigen Reich nur noch einen einzigen Vasallen: Belarus.
Russlands Einfluss in Syrien ist dahin; bin gespannt, wie lange sich noch die beiden russischen Stützpunkte an der syrischen Küste halten werden. In Georgien brodelt es auch; Putin kann sich dort noch zusätzlich so einen Einsatz wie in der Ukraine nicht leisten und Russland muss aufpassen, dass es nicht irgendwann selbst zum Vasallen und Absatzmarkt für die schlauen und immer mehr dominierenden Chinesen wird…
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Jedes Regime wie es sich auch nennen, schimpfen mag steht ganz allein auf den tönernen Füssen ihrer „Staatsbüttel mit deren Schläger- und Prügeltrupps sowie den willfährigen Denunzianten“.
Wenn diese ihnen ihre „Liebe“ aus ganz eigennützigen Gründen entziehen ist es mit deren Allmacht innerhalb von Stunden oder maximal Tagen vorbei.
Dazu hatten sie aber jahrelang Zeit. Also verwundert die jetzige schnelle Wendung schon.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
The first
NATO Secretary General,
Das mit dem "keep the Germans down" verstehst du bewusst falsch, denn im gleichen Text, aus dem du das Zitat hast steht auch, wie es korrekt zu interpretieren ist: "...(the NATO) as the guarantor of the framework for Germany's reintegration into the European system." (...)
Noch Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laut ihm bin ich ja eine Ostpflanze die behauptet hat das die USA jegliche Hilfszahlungen für die Ukraine eingestellt habe !
Soll er mir mal zeigen wo ich geschrieben habe das ich aus dem Osten stamme und wo ich geschrieben habe das die USA sämtliche Hilfszahlungen eingestellt haben !
Das der hier so ungestraft Posts anderer User so zerpflücken und vollkommen verkehrt wiedergeben darf verstehe ich nicht !
Dieser Idiot verbreitet hier Lügen ohne Ende. Ein klarer Fall von GEZ-Blödheit
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
The first
NATO Secretary General,
1949 war das auch eine perfekte Idee. Funktioniert hat nichts davon. Mir scheint, die USA brauchen recht lange für ihre Vorhaben... hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...
lass es dir doch einfach mal von jemand erklären, der mehr Hirn hat! Den Unsinn, den du regelmäßig verzapfst, erzählst du besser der Parkuhr, das ist billig und sie widerspricht auch nicht. Wenn du nicht weißt was eine Parkuhr ist, bitte hier entlang: https://upload.wikimedia.org/wikiped...aden-Baden.JPG
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die letzte verteidigungspolitische „Vasallenorganisation“ war der Warschauer Pakt, der ja mit Pauken und Trompeten untergegangen ist. Der damalige „Lehnsherr“ hatte das knapp überlebt und hat in seinem heutigen Reich nur noch einen einzigen Vasallen: Belarus.
Russlands Einfluss in Syrien ist dahin; bin gespannt, wie lange sich noch die beiden russischen Stützpunkte an der syrischen Küste halten werden. In Georgien brodelt es auch; Putin kann sich dort noch zusätzlich so einen Einsatz wie in der Ukraine nicht leisten und Russland muss aufpassen, dass es nicht irgendwann selbst zum Vasallen und Absatzmarkt für die schlauen und immer mehr dominierenden Chinesen wird…
was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun??? Es ging um Trump und die NATO.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit dem "keep the Germans down" verstehst du bewusst falsch, denn im gleichen Text, aus dem du das Zitat hast steht auch, wie es korrekt zu interpretieren ist: "...(the NATO) as the guarantor of the framework for Germany's reintegration into the European system." (...)
Noch Fragen?
Nicht nur "verstehst du bewusst falsch". Das ist mehr. Das ist von Putin gesteuerte Diffamierung. Ich hatte es schon vor Monaten angemerkt, dass die Russen bei der Auswahl ihrer Werbevuvuzelas gerne etwas sorgfältiger vorgehen könnten. Mit solchen Versagern schaden sie sich selbst mehr als sie profitieren, und hier bliebe die Luft sauberer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch Fragen?
Die Aussage von Lord Ismay ist an Deutlichkeit nicht zu überbieten, da brauche ich keine "korrekte Interpretation" von Wikilügia.
Und dass für dich das Untenhalten Deutschlands (sprich Abtreteten seiner nationalen Souveränität zugunsten eines EU-Zentralstaats der Globalisten) kein Problem darstellt, ist auch schon länger klar. Grünenwähler!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht nur "verstehst du bewusst falsch". Das ist mehr. Das ist von Putin gesteuerte Diffamierung. Ich hatte es schon vor Monaten angemerkt, dass die Russen bei der Auswahl ihrer Werbevuvuzelas gerne etwas sorgfältiger vorgehen könnten. Mit solchen Versagern schaden sie sich selbst mehr als sie profitieren, und hier bliebe die Luft sauberer.
Lord Ismay ist Putins Werbevuvuzela? Bist Du auf Drogen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun??? Es ging um Trump und die NATO.
Es ging um den Begriff "Vasall" bzw. "Vasallentum". Dazu habe ich ein dir bestimmt nicht genehmes Beispiel gebracht.
WP: Alle Mitgliedsländer waren Vasallen der Sowjetunion.
NATO: Alle Mitgliedsländer sind eigenständige und souveräne Demokratien.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wir dürfen gespannt sein, was für eine Welle von "Kreml lancierten Fake News" wir bis zur kommenden Bundestagswahl zu ertragen haben. Wird bestimmt spannend - und teilweise sogar erheiternd...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um den Begriff "Vasall" bzw. "Vasallentum". Dazu habe ich ein dir bestimmt nicht genehmes Beispiel gebracht.
WP: Alle Mitgliedsländer waren Vasallen der Sowjetunion.
Nein ging es nicht - es ging um Trumps Verkäufertrick mit der NATO-Mitgliedschaft.
Du pickst Dir ein Wort aus meiner Antwort raus und reitest darauf rum - total abseits vom Thema - wie nennt man das?
Wortklauberei, Rabulistik, Nebelkerze, Popanzargument?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Aussage von Lord Ismay ist an Deutlichkeit nicht zu überbieten, da brauche ich keine "korrekte Interpretation" von Wikilügia.
Und dass für dich das Untenhalten Deutschlands (sprich Abtreteten seiner nationalen Souveränität zugunsten eines EU-Zentralstaats der Globalisten) kein Problem darstellt, ist auch schon länger klar. Grünenwähler!
Die Interpretation stammt aus dem selben Text, aus dem du dieses vermeintlich authentische Zitat von Lord Ismay hast. Wenn also meine Entgegnung eine Lüge ist, dann ist es gleichsam auch dein Zitat. Entscheide dich also...
Und was die EU betrifft, so hast du offensichtlich den Sinn, den Zweck und die angedachte Perspektive unserer Europäischen Union bis heute nicht verstanden...
Die EU ist Eines ganz gewiss nicht: lediglich eine Übereinkunft zur Umsetzung von Wirtschaftsinteressen.
Das mag ja noch zu Zeiten der Montanunion und dann der EWG der Fall gewesen sein...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann halt so:
Deine "eigenständigen und souveränen Demokratien" werden noch darum betteln und gerne viel mehr Geld bezahlen, damit Trump die USA in der NATO lässt - da kannste Gift drauf nehmen... denn so "eigenständig und souverän" sind diese Nicht-Vasallen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Interpretation stammt aus dem selben Text, aus dem du dieses vermeintlich authentische Zitat von Lord Ismay hast. Wenn also meine Entgegnung eine Lüge ist, dann ist es gleichsam auch dein Zitat. Entscheide dich also...
Das Zitat von Lord Ismay ist belegt und vollkommen egal von welcher Quelle es hier reinkopiert wurde, das heißt noch lange nicht, dass die Interpretationen dieses Zitates an ebensolchem Ort zutreffend sind. Bist Du heute eigentlich extra-spezial-bescheuert?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein ging es nicht - es ging um Trumps Verkäufertrick mit der NATO-Mitgliedschaft.
Du pickst Dir ein Wort aus meiner Antwort raus und reitest darauf rum - total abseits vom Thema - wie nennt man das?
Wortklauberei, Rabulistik, Nebelkerze, Popanzargument?
Du hast in deinem Post behauptet, dass "...Macht am Ende für die USA: Mehr Kontrolle über den Vasallen " ausmacht.
Darauf bezog sich meine Antwort.
Wir sind keine Vasallen. Kein einziges EU oder NATO-Mitgliedsland ist ein Vasall der USA. Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Zitat von Lord Ismay ist belegt und vollkommen egal von welcher Quelle es hier reinkopiert wurde, das heißt noch lange nicht, dass die Interpretationen dieses Zitates an ebensolchem Ort zutreffend sind. Bist Du heute eigentlich extra-spezial-bescheuert?
Hast du eigentlich den Text, aus dem dein Zitat stammt, gelesen und verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann halt so:
Deine "eigenständigen und souveränen Demokratien" werden noch darum betteln und gerne viel mehr Geld bezahlen, damit Trump die USA in der NATO lässt - da kannste Gift drauf nehmen... denn so "eigenständig und souverän" sind diese Nicht-Vasallen.
Gut. Das ist eine Diskussionsbasis. Ich sage, dass das nicht passieren wird. Lass uns also beobachten, wann das von dir prophezeite "Betteln" beginnt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du eigentlich den Text, aus dem dein Zitat stammt, gelesen und verstanden?
Wozu soll ich Wikilügia-Texte lesen?
Ich habe lediglich den Wortlaut des Zitates hierein kopiert, ich hätte auch andere Quellen nehmen können, ohne Wikilügia-Interpretation, Wikilügia stand nur eben dank google-Algorithmus ganz oben. Stell dich doch nicht noch dümmer....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut. Das ist eine Diskussionsbasis. Ich sage, dass das nicht passieren wird. Lass uns also beobachten, wann das von dir prophezeite "Betteln" beginnt...
Falls Du es nicht bemerkt hast - es geht schon los. Kiesewetter und Corruptula von der Lügen und querbeet alle Einheitsparteiglobalisten machen doch schon Druck, die Zahlungen an die NATO zu erhöhen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Lord Ismay ist Putins Werbevuvuzela? Bist Du auf Drogen?
Du bist gemeint! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dein fehlerhaftes, völlig sinnentstellendes Zitieren ist auch schon länger klar. Rechtsextremist!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Falls Du es nicht bemerkt hast - es geht schon los. Kiesewetter und Corruptula von der Lügen und querbeet alle Einheitsparteiglobalisten machen doch schon Druck, die Zahlungen an die NATO zu erhöhen.
Das ist ja auch gut und richtig so. Worum es geht, wäre rein taktisch-politischer Natur: Wenn wir die USA bzw. Trump beim Wort nehmen, steigt er aus der NATO aus, wenn nicht alle Mitglieder ihre 2-Prozent-Marge erfüllen.
Das bedeutete: Es müssen sich nur ein paar kleine, eher unbedeutende Mitglieder nicht daran halten und schon stünde dieser unsägliche Trump "im Wort".
Dass "die Großen" - Frankreich, GB, Deutschland, Polen, Italien - die 2 Prozent oder noch mehr zu erfüllen haben, ist in Anbetracht der aktuellen Bedrohungslage durch Russland aus meiner Sicht selbstverständlich.
Aber mal anders gefragt: Haben wir beide in diesem Punkt nicht dasselbe politische Ziel? Die USA sollen mit allen Truppenkontingenten und Standorten vom europäischen Kontinent "hinauskomplimentiert" werden?