User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Laut ihm bin ich ja eine Ostpflanze die behauptet hat das die USA jegliche Hilfszahlungen für die Ukraine eingestellt habe !
Soll er mir mal zeigen wo ich geschrieben habe das ich aus dem Osten stamme und wo ich geschrieben habe das die USA sämtliche Hilfszahlungen eingestellt haben !
Das der hier so ungestraft Posts anderer User so zerpflücken und vollkommen verkehrt wiedergeben darf verstehe ich nicht !

Die letzte verteidigungspolitische „Vasallenorganisation“ war der Warschauer Pakt, der ja mit Pauken und Trompeten untergegangen ist. Der damalige „Lehnsherr“ hatte das knapp überlebt und hat in seinem heutigen Reich nur noch einen einzigen Vasallen: Belarus.
Russlands Einfluss in Syrien ist dahin; bin gespannt, wie lange sich noch die beiden russischen Stützpunkte an der syrischen Küste halten werden. In Georgien brodelt es auch; Putin kann sich dort noch zusätzlich so einen Einsatz wie in der Ukraine nicht leisten und Russland muss aufpassen, dass es nicht irgendwann selbst zum Vasallen und Absatzmarkt für die schlauen und immer mehr dominierenden Chinesen wird…
Das mit dem "keep the Germans down" verstehst du bewusst falsch, denn im gleichen Text, aus dem du das Zitat hast steht auch, wie es korrekt zu interpretieren ist: "...(the NATO) as the guarantor of the framework for Germany's reintegration into the European system." (...)
Noch Fragen?