User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15865 von 21636 ErsteErste ... 14865 15365 15765 15815 15855 15861 15862 15863 15864 15865 15866 15867 15868 15869 15875 15915 15965 16365 16865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.641 bis 158.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    LEIDER werden die USA nun ALLES daran setzen, in Syrien wieder richtig Fuß zu fassen, anstatt sich ENDLICH mal rauszuhalten. Aber das gehört in einen anderen Strang. ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.
    Ja, die Wortwahl eines Nathans, wobei Nathan bedeutet „Gott hat gegeben“, „der Gebende“ und „das Gottesgeschenk“, ist das die Wortwahl eines Galant und seiner Mitmörder.
    Ja, Schlächter, so nennt die verlogene pentagongesteuerte Presse jeden Regierenden, den sie samt seines Staates vernichten wollen - und unsere Schmierenblätter sind sofort mit dabei!

Beispiele? Sofort:
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland › Bürgerkrieg in Syrien
    01.02.2012 - Syriens First Lady Asma al-Assad:
    Die Schöne und der Schlächter. Ist sie das skrupellose Luxusweibchen eines ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland › Russland
    11.09.2015 - Im BILD-Interview erklärt die Grünen-Außenexpertin Franziska Brantner, warum sie mit Syrien-Schlächter Assad verhandeln will. mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    11.02.2015 - Der "Schlächter von Damaskus" verliert jeden Bezug zur Realität in Syrien.

Saddam Hussein – Der Schlächter von Baghdad (Saddam: The Butcher Of Baghdad)
    Die n-tv Dokumentation zeigt, was Hussein zu einem der grausamsten Tyrannen im Nahen Osten macht...
    Deutsche Erstausstrahlung: So 10.04.2016 n-tv

Gaddafi – Poet und Schlächter seines eigenen Volkes
    20.10.2011

12.02.2002
    Milosevic-Prozess - Der Schlächter vor Gericht
    6.9.2011
    Mubarak? "Das Volk will den Schlächter hinrichten"

26. März 2022
    US-Präsident Joe Biden besuchte Polen und nannte Putin einen "Schlächter".

Und so wird einer nach dem anderen zum Schlächter erklärt, wenn man ihn zum Feind fürs Volk heranhetzen will.

Die echten Schlächter des Gebenden Nathans sitzen in Israel - WDR-MONITOR vom 5.12.54 berichtete! Alles Gottesgeschenke?

Und mein Beitrag wird noch zerpflückend umgelogen!
    Obamas Geheimerlass: CIA soll Rebellen in Syrien unterstützen
    2.8.2012
    Zu dieser Zeit gab es gar keine Eingriffe der Russen, sondern erst am Herbst 2015!
    Ja, so sehen sie aus, die charakterlosen Beiträge eines "von Gott gegeben"en.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Staatsmedien davon herumschwurbeln, dass es den Syrern nun bessergehen wird.
    Mal sehen, wieviel Köpfe noch abgeschnitten werden...

Das soll dann die große FREIHEIT sein....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Trump droht Verbündeten mit US-Austritt aus der Nato

15.48 Uhr: Der designierte US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat mit einem Austritt der [Links nur für registrierte Nutzer] aus der [Links nur für registrierte Nutzer] gedroht, sollten die anderen Verbündeten nicht mehr für Verteidigung ausgeben. "Sie müssen ihre Rechnungen bezahlen", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit NBC News. Er fügte hinzu, er würde einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis "absolut" in Betracht ziehen, sollten die Nato-Verbündeten sein Land nicht "fair" behandeln.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Verlaub, an diese "Lösung" hab ich noch gar nicht gedacht. Die NATO bleibt, aber die USA sind draußen! Wir hätten unser "europäisches" Verteidigungsbündnis mit Großbritannien und Kanada und die USA räumen nach und nach alle Stützpunkte in Europa.

Was für eine Friedenschance; die USA sind draußen, die Ukraine kommt dafür in einigen Jahren dazu und Russland hat keinerlei Gründe mehr, den "Angstbeißer" zu mimen...
    Nö - weil Rußland nur darauf wartet, dann die Rolle der USA zu übernehmen....bzw. diese
    auch noch "auszuweiten"...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Die Bekloppten mal wieder. Die USA sind die NATO, demnach können die USA gar nicht aus der Nato austreten. Sie werden aber u.U. die Finanzierung drastisch herunterfahren und dann stehen die "Europäer" mit herunter gelassenen Hosen da weil sie die US Unterstützung gar nicht kompensieren können, die Penner .
    Und ich dachte, die USA wären "pleite" ?????

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Die Bekloppten mal wieder. Die USA sind die NATO, demnach können die USA gar nicht aus der Nato austreten. Sie werden aber u.U. die Finanzierung drastisch herunterfahren und dann stehen die "Europäer" mit herunter gelassenen Hosen da weil sie die US Unterstützung gar nicht kompensieren können, die Penner .
    Das siehst du komplett falsch. Die USA sind ein ganz normales NATO-Mitglied, wie jedes andere auch, und selbstverständlich können sie auch aus der NATO austreten.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Tja, da war ich nicht schlecht überrascht - die NATO ohne USA! Ja Hurra, das wäre doch mal eine Idee. Man sollte Trump jetzt seitens der Europäer nicht beruhigen wollen, sondern im Gegenteil einen Handschlag anbieten. Ok, Mr. designierter Präsident, Hand drauf, so machen wir es. Ciao, war nett mit dir!

So geil! Aber ob das klappt?
    Das wäre das Größte, was uns Europäern in naher Zukunft passieren könnte: die USA verlassen die NATO, schließen alle europäischen Stützpunkte und ziehen mit all ihren Truppenkontingenten ab!

Grund: Wir lassen uns von Trump nicht unsere Verteidigungsausgaben aufoktroyieren!

(Dass wir als NATO ohne die USA dann selbstverständlich mehr als die zwei Prozent des BIP für die Verteidigung ausgeben müssen, versteht sich allerdings von selbst)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf als du Flötenfranz !! !!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bekannt ist, dass die USA den mit Abstand größten Kriegshaushalt weltweit haben.

Und die meisten Rüstungsfirmen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    DAS war gestern in den Medien Griechenlands zu lesen:

Pentagon: Neue Militärhilfe für die Ukraine in Höhe von 988 Millionen Dollar
    Die neue Hilfe umfasst unbemannte Luftfahrzeuge, Raketen für die Himars-Raketenabschusssysteme und verstärkte Hilfe für die Wartung kritischer Ausrüstung, sagte das Pentagon in einer Erklärung

zougla.gr (bereits übersetzt)
    -

Und DAS war in deutschen Medien vor wenigen Stunden zu lesen:

988 Millionen Dollar – USA schicken Drohnen, Panzer und Munition an die Ukraine
    Die USA sagen der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von fast einer Milliarde Dollar zu. Möglicherweise ist es eines der letzten Hilfspakete, bevor Donald Trump ins Weiße Haus einzieht.

spiegel.de
    -
    Aber laut der dümmsten Ostpflanze, die hier im Westen versucht aufzublühen, hat ja das Repräsentantenhaus alle Hilfszusagen gestrichen...

Die Wahrheit sieht anders aus.
    Wie schlecht es um Russland wirklich steht zeigt der Niedergang des Assad-Regimes.
    Keine freien Kapazitäten mehr, kein Interesse mehr. Die Ukraine fordert ihn zu 100%.

LEIDER werden die USA nun ALLES daran setzen, in Syrien wieder richtig Fuß zu fassen, anstatt sich ENDLICH mal rauszuhalten. Aber das gehört in einen anderen Strang. ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.
    Über die wahrscheinliche Entwicklung der Phase 2 des Überfalls der USA hatte ich mich beeits um den 20.02.2023 im "Der Standard" geäussert, und die Entwicklung ist die prophezeite.
    Auch habe ich hier manchem zur Vollbremsung seiner überschäumenden Euphorie geraten und den Tag nicht vor dem Abend zu loben.

Das Thema Syrien, allgemein NaherOsten, kann nicht betrachtet werden ohne die Einpflanzung der Pseudosemiten aus Polen, Deutschland, Moldawien, Russland und anderen europäischen Staaten. Auch ist zu beachten, welchen gewollten Schaden die westeuropäischen Terrostaaten langfristig verwurzelt haben, in dieser Region.

Ob ein Syrien fortan unter dem Einfluss der Terroristen, gestützt von den Religionsfaschisten und Muslimbrüdern der Türkei, Erdogan ganz vorne, wird sich zeigen, so wie es sich im Falle der Zerstörung Iraks, Libyens und Jugoslawiens zeigte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bei mir hat das Wiederholen deiner lächerlichen Lügen nicht den gewünschten Effekt. Die Wahrheit lässt sich nicht mit absurden Bildchen verdrehen und dein Begleittext ist an Lächerlichkeit ebenfalls nicht mehr zu überbieten.
    Was du Schizo denkst juckt hier niemanden.

Bleib weiter in deiner Lügenblase und kritzel Strichmännchen an der Gummiwand.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wäre das Größte, was uns Europäern in naher Zukunft passieren könnte: die USA verlassen die NATO, schließen alle europäischen Stützpunkte und ziehen mit all ihren Truppenkontingenten ab!

Grund: Wir lassen uns von Trump nicht unsere Verteidigungsausgaben aufoktroyieren!

(Dass wir als NATO ohne die USA dann selbstverständlich mehr als die zwei Prozent des BIP für die Verteidigung ausgeben müssen, versteht sich allerdings von selbst)
    Ihr seid zu dämlich den simplen Verkäufertrick von Trump zu erkennen.

Natürlich wird die USA die NATO nicht verlassen, denn die äußerst klugen Europäer werden betteln und am Ende dafür BEZAHLEN, dass die USA drinne bleibt.
    Macht am Ende für die USA: Mehr Kontrolle über den Vasallen und weniger Kosten bzw. höhere Umsätze bei seinen Rüstungsfirmen
    Für Europa: Weniger Souveränität und weniger Wohlstand

Also ein klassisches Win-Win für solche Bücklings- und Kriechlingshirne wie N. und a.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer