AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Das spielt aber keine Rolle. In den USA werden pro Nase und Monat 1.200 US$ für Erwachsene und 500 US$ für Kinder gezahlt. Das wird natürlich in den deutschen MSM nicht publiziert, das liest man nur in englischsprachigen Medien.
Schäuble rudert zurück weil er ganz genau weiß, daß das Geld nicht vorhanden ist und auch nicht beschafft werden kann. Aber eins muß man dem Rollstuhl fahrenden Irren zu Gute halten, der hält noch zur Stange und führt weiter die Befehle aus, obwohl die Befehlshaber schon lange abgetaucht sind.
Wo ist eigentlich die Seehoferei, der Hofreiter und all die anderen Irren? Haben die schon fertig?
In den USA gibt es keine Systeme, die Erwerbslosigkeit wirklich abfedern. Daher sind die 1200 US-Dollar schnell verbraucht. Die Sozialhilfe und das Arbeitslosen- und Kurzarbeitergeld hierzulande sind da wesentlich auskömmlicher.
Zitat:
Zitat von
Grau
Einige; er kann sogar selber Politiker werden. Aber das ist eben sehr mühsam.
Danke nein. Meine Eltern haben mir schlechten Umgang verboten!
Zitat:
Zitat von
Grau
Einige; er kann sogar selber Politiker werden. Aber das ist eben sehr mühsam.
Ach, du meinst, der schlaue Bürger kann Plakate kleben?
Kleiner Tipp: Der schlaue Bürger kann - theoretisch - auch Millionär werden.
Er kann sogar im Lotto gewinnen!
Zitat:
Zitat von
Grau
Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.
Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif
Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten KleinenEiszeit.
Angetrieben wird diese Pfeil-Bewegung von den 3 Milanchovic-Erd-Kreisel-Zyklen.
Natur-Pur.
Zitat:
Zitat von
Grau
Allen voran der verlogene Hausherr des Kremls.
Der hätte allerdings Grund dazu, wenn er das Merkel ernst nähme. Ich gehe allerdings davon aus, dass er das nicht tut. Und von "nomen est omen".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Danke nein. Meine Eltern haben mir schlechten Umgang verboten!
Politik ist eine Hure, und mit Huren lässt man sich nicht ein. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, du meinst, der schlaue Bürger kann Plakate kleben?
Kleiner Tipp: Der schlaue Bürger kann - theoretisch - auch Millionär werden.
Er kann sogar im Lotto gewinnen!
Ist doch immer alles ganz einfach. Wir müssen uns nur nach unserer Arbeit und all den privaten Erledigungen noch in den Politzirkus stürzen und dann wird alles gut. So einfach ist die Welt für manche Leute. Es ist ja nun kein Zufall, dass die meisten Politbonzen nie richtig gearbeitet haben. Die haben sich oft seit frühester Jugend auf ihre Karriere am nie leer werdenden Futtertrog vorbereitet. Während Idioten wie wir gelernt und gearbeitet haben und diese "Eliten" nun am Ka.... halten.
kein Kaufrausch in Sicht, ist ja auch klar, ein Großteil der Leute hat andere Sorgen
https://www.epochtimes.de/wirtschaft...-a3224402.html
die Probleme werden offensichtlich
https://www.mmnews.de/wirtschaft/143...kreditstundung
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Blockwarte" sind in der Regel Denunzianten, außer, wenn sie der "guten Sache dienen", dann sind es Helden, die Gesicht zeigen.
Man nennt dies neuerdings auch "Haltung zeigen"
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Politik ist eine Hure, und mit Huren lässt man sich nicht ein. :D
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...db&oe=5ECCB402