User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Sie macht das schon richtig; da die Krise V-förmig verlaufen wird, sobald ein Impfstoff vorhanden ist, muss man jetzt über Schulden möglichst viele Unternehmen und Arbeitsplätze retten.
Mich ärgert nur, dass die dumme Nuss sich jetzt als Macherin darstellen kann.
Politik über gigantische Schulden kann jeder.
Die "Krise" war zu 90% Psychologie und zu 10% ein natürliches Nachholen "aufgesparter" Todesfälle durch die seichten Grippeepidemien der letzten Jahre.
Was nun folgt, ist eine Explosion an den Märken, auch Öl wird wieder massiv steigen. Der Grund ist ja wohl einleuchtend.
Die gedruckten Billionen zur Bewältigung der "Krise" müssen irgendwo hin fließen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."




Mir sind auch mitten in der Prärie Alte mit Masken begegnet. Ich sehe diese Leute als verängstigte Opfer der völlig sinnlosen Panikmache! Aktuell schürt der Charite-Messias am Gates-Tropf weiter völlig unnötig Ängste in der Viren"Zielgruppe"
Drosten: Müssen mit Infektions-Anstieg auf „nicht mehr erträgliches" Maß rechnen
(focus)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die feiern zwar noch einen "Victory over Japan day", aber auch nur in Rhode Island. Das weiß ich zufälligerweise, weil ich da Verwandte habe.
Die Demütigung Deutschlands feiert dort gar niemand. Mag wohl damit zusammenhängen, dass die meisten weißen Amis deutscher Abstammung sind. Nur der fucking Russkie feiert sowas.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)