- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Mäcki

Alles okay mit dir? So einen Schwachsinn, geht überhaupt nicht....

"Geht überhaupt nicht..." ist dein einziges Argument? Das geht überhaupt nicht!

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Skyrim, du noch viel lernen musst. :D
.

Danke das du mir die Augen geöffnet hast .
.. wenn sich hinter dem Unweisen ein Srimp versteckt , hab ich keine Fragen mehr ...

- 

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Auch gelesen? Der ganzen Mist, den @rabauke da zusammenphantasiert steht dort nämlich nicht. Sie ist grundsätzlich nicht in der Lage, selbst die einfachsten Textpassagen zu erfassen. 
Tatsächlich wird Biden wie vorgesehen und bereits abgesegnet für eine Dreiviertel Milliarde Waffen an die Ukraine liefern. Budgetiert sind insgesamt sechs Milliarden, die er nun nicht mehr voll ausschöpfen kann.

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

was hast Du gegen Assad? Quelle bitte ...

:haha:
oh, ich hätte da die zuverlässigste Quelle für mich, die es überhaupt geben kann: MICH. Ich bin selbst meine Quelle. Das mag für dich ferngesteuerten RU-Kobold seltsam klingen, ist aber so :-)

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Auch gelesen? Der ganzen Mist, den @rabauke da zusammenphantasiert steht dort nämlich nicht. Sie ist grundsätzlich nicht in der Lage, selbst die einfachsten Textpassagen zu erfassen. 
Tatsächlich wird Biden wie vorgesehen und bereits abgesegnet für eine Dreiviertel Milliarde Waffen an die Ukraine liefern. Budgetiert sind insgesamt sechs Milliarden, die er nun nicht mehr voll ausschöpfen kann.

Keine Panik , ich habs gelesen und auch verstanden ...

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

:haha:
oh, ich hätte da die zuverlässigste Quelle für mich, die es überhaupt geben kann: MICH. Ich bin selbst meine Quelle. Das mag für dich ferngesteuerten RU-Kobold seltsam klingen, ist aber so :-)

Schwachsinnige Antwort, eines Geistig Unterbelichteten wie bei Baerbock, oder Robert Habeck

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

Schwachsinnige Antwort, eines Geistig Unterbelichteten wie bei Baerbock, oder Robert Habeck

oder "dumm Lügen Soros"... :isgut:

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Du blöde Sau bist genauso Deutsch, wie Arminius türkisch ist.

laß es doch endlich bleiben, das adhs teil rödelt immer mehr kreischend im kreis.
jetzt fühlt er/sie/es bereits als germanische frau. :crazy:
naja, hierzulande ist das ja inzwischen zweimal ??? im jahr möglich.

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Im Windschatten des Ukraine-Kriegs bekommt endlich der widerwärtige Stinker Assad endlich mal wieder selbst was in seine Foltererfratze.

.
.. du  bist  auch  solch ein typischer Ami-Arschkriecher ,  der jedes Narrativ sofort glaubt   ..  lern  doch mal Geschichte du Dummkopf   .   ..

- 

Zitat:

Zitat von 
Achilleas

Die NGOs werden hauptsächlich vom Westen finanziert und Deutschland mit vorne drann!

Neuerdings belegt ihr eure Diffamierungen nicht mehr mit Lügen oder Fälschungen sondern überhaupt nicht mehr. Das ist eine lobenswerte Entwicklung. :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Neuerdings belegt ihr eure Diffamierungen nicht mehr mit Lügen oder Fälschungen sondern überhaupt nicht mehr. Das ist eine lobenswerte Entwicklung. :D

Wir passen uns so Kanaillen wie Dir an. Du beleidigst auch, ohne Sinn und Verstand oder gar Beweis…

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Wir passen uns so Kanaillen wie Dir an. Du beleidigst auch, ohne Sinn und Verstand oder gar Beweis…

Das ist nicht richtig. Die ganzen Dummheiten von @navy und vor allem von @Rabauke habe ich in wunderbar eleganter Weise unwiderlegbar und frisch poliert herausgestellt. 
Es freut mich aber trotzdem, dass ihr zumindest versucht, euch mir anzupassen. Etwas mehr Engagement wäre wünschenswert, auch wenn natürlich das Ziel überaus anspruchsvoll gewählt ist. Aber ein Mann wie du scheut doch nicht vor der größten Hürde?

- 

Dazu ein Beispiel, nur weil du es gefordert hattest, eine besonders gelungene Entlarvung:
	Zitat:

Zitat von navy

geschichtliche Fakten Verdrehung.
A) erst kommen Profit geile US Politiker, die hohe Geldsummen bekommten und eine Deklaration im US Senat organisierten
so war es im Balkan, schon für Kroatien, Bosnien, Kosovo und noch viel früher für Georgien, Afghanistan
B) dann sucht man unter dem Motto: Demokratie; Dumm Kriminelle, die man zu Terroristen und Mördern ausbildet.
Dann wird durch Morde und Anschläge: Hass geschürt siehe auch Drehbuch: Rand Gruppe für den Balkan, bis Syrien. John McCain
Alles schon in Deutschen Unis, mit Prof. Krysmanski, der in Vorträgen, Semestern das erklärte

Zitat:

Zitat von Nathan

Aha. Soldaten sind also für dich "Terroristen" und "Mörder". Interessant, dein ständiger Applaus von rechts außen für Aussagen, die man vor kurzem noch für linksextrem hielt und nicht zuletzt auch im HPF ganz heftig bespuckte. ich bin ganz sicher, dass man auch von dir einige sehr ausfallende Bemerkungen dazu finden würde. Nun also hat sich deine Haltung geändert. Ich finde das bemerkenswert. Du wirst doch nicht ins linksextreme Milieu abrutschen?
Generell liegst du ganz richtig mit "erst kommen Profit geile US Politiker". Wie immer extrem simplifizierend, mehr leistet dein Verstand auch bekanntlich nicht. Macht nichts, es lässt sich ja alles zurechtrücken:
Also, es sind erstmal profitgeile Unternehmen und deren shareholder, die sich dann profitgeile Politiker kaufen durch einen Vorgang, den man schlicht "Bestechung" nennt, der aber in der Praxis sehr verdeckt und sehr schlau vonstatten geht.
Als Beispiel nenne ich mal die NRA, deren Bestreben nach Bewaffnung für jedermann angeblich nur der Sicherheit der Bürger dient. Ich meine, man hat dort eher den ungeheuren Profit vor Augen und investiert in Politiker, die dieses Vorhaben dann sehr gerne unterstützen. "Verteidigen der Freiheit" nennt sich das. Seltsam, dass es von dir keine Hasskommentare in Richtung NRA für deren offensichtliche Lügen gibt...
Weiter: Auch unser geliebter Führer wurde in seinen Kriegsvorbereitungen neben der deutschen Waffenindustrie auch von US-Unternehmen unterstützt, wahrscheinlich auch zur "Verteidigung der Freiheit" (Die Demokratie wirds eher nicht gewesen sein...).
Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde – US-Konzerne verdienten am Krieg – Wikipedia
Weiter: In Russland läuft das ganz ähnlich. Putin lässt einige wenige "Oligarchen" (die weniger herrschen als sie glauben) Viel Geld verdienen, um daran persönlich und für Russland teilzuhaben.
Ich empfehle hierzu Oligarch – Wikipedia und ganz besonders Michail Maratowitsch Fridman – Wikipedia, ein Beweis, wie sehr die Juden an höchsten Stellen in Russland arbeiten, und warum es absolut kein Wunder ist, dass Putin nicht sehr gnädig zu Deutschland ist, und vor allem wie idiotisch es von den hiesigen rechtsextremen Judenfressern ist, ausgerechnet Putin und seine Oligarchen zu feiern.
Du verstehst, du kleiner Scheißer, dass deine ganzen Recherchen für gar nichts taugen, weil sie nur an der Oberfläche der Wahrheit herumkratzen, ganz wesentliche Teile unterschlagen und immer nur einen ganz schmalen Sektor der Täterschaft mit Hass verfolgen. Die Wahrheit ist sehr viel schlimmer als sie in dein Winzhirn und das deiner geistig ebenso beschränkten Bewunderer hineinpasst.

- 

[QUOTE=Nathan;12174879]Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.[/QUOTE
Herr Nathan, meine Informationen suche ich mit im Netz zehn- bis zwanzigfach am Tag. Als Rentner verfüge ich über Zeit zu vergleichen und mir Meinung zu bilden.
Mainstreammedien ziehe ich heran. Die Diskrepanzen zwischen ihnen und dem Netzwissen sind enorm hoch!

- 

[QUOTE=luggi69;12176007]
	Zitat:

Zitat von 
Nathan

Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.[/QUOTE
Herr Nathan, meine Informationen suche ich mit im Netz zehn- bis zwanzigfach am Tag. Als Rentner verfüge ich über Zeit zu vergleichen und mir Meinung zu bilden.
Mainstreammedien ziehe ich heran. Die Diskrepanzen zwischen ihnen und dem Netzwissen sind enorm hoch!

Aber http://bild.de weiß, daß Assad am Ende ist.
Und die Russen evaluieren ihre Schiffe aus ihrem Marinestützpunkt..

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. hast du  gut erkannt   ... frag mal den Biden ,  der kennt sich aus   ..

Beide Bidens:gib5:
Der Alte hat den Jungen begnadigt - hat nix mit Befangenheit und Rechtsbeugung zu tun - Null!

- 

EUDSSR lässt Wahlen in Rumänien wiederholen, weil "russlandfreundlicher" Kandidat den 1. Wahlgang gewonnen hat.
	Zitat:

Rumänien Präsidentschaftswahl muss wiederholt werden 
 Die Präsidentschaftswahl in Rumänien muss vollständig wiederholt werden. Das hat das Oberste Gericht des Landes entschieden. Rumänien sei bei der Wahl Ziel eines "aggressiven russischen hybriden Angriffs" geworden.
Das Oberste Gericht in Rumänien hat die Stichwahl ums Präsidentenamt am Sonntag abgesagt. Die Ergebnisse der ersten Runde seien ungültig, teilten die Richter mit. Die komplette Wahl muss nun wiederholt werden.
Hintergrund ist die Veröffentlichung geheimer Dokumente der Nachrichtendienste, die eine Einmischung in den Wahlkampf festgestellt hatten. Über TikTok sei der rechtsextreme und pro-russische Präsidentschaftskandidat Calin Georgescu mit Hilfe koordinierter Konten, Empfehlungsalgorithmen und bezahlter Werbung massiv gefördert worden.

Heil EUDSSR!:hzu::Nazi:

- 

Zitat:

Zitat von 
Querfront

EUDSSR lässt Wahlen in Rumänien wiederholen, weil "russlandfreundlicher" Kandidat den 1. Wahlgang gewonnen hat.
Heil EUDSSR!:hzu::Nazi:

Sowas dürfen natürlich nur prowestliche Gruppen.

- 

Zitat:

Zitat von 
MABF

Sowas dürfen natürlich nur prowestliche Gruppen.

Sieht ganz danach aus ...

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

"Geht überhaupt nicht..." ist dein einziges Argument? Das geht überhaupt nicht!

Was soll man über so viel Blödsinn da noch sagen. Du lebst in einer anderen Welt.....:D

- 

Zitat:

Zitat von 
luggi69

Beide Bidens:gib5:
Der Alte hat den Jungen begnadigt - hat nix mit Befangenheit und Rechtsbeugung zu tun - Null!

Hat es auch nicht. Das war Vaterliebe. :D

- 

Putin, der alte Schelm ist jetzt auch noch an der Differentialgeometrie schuld:

https://pbs.twimg.com/media/GeHcL1hX...jpg&name=large

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Dann ist mein Kumpel wohl damals nur mit durchdrehenden Reifen quer durch Rußland gefahren. Bei 7.200 km war er noch nicht ins Meer gefallen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Auch der Idiotenspruch über die Wirtschaftsleistung Italiens darf da natürlich nicht fehlen. Komisch nur, dass der ganze kombinierte Westen mit seiner ach so großen Wirtschaftsleistung seit bald 3 Jahren Russland nicht in die Knie zwingen kann.

- 

Kann mal einer die Erklärung für die "amazing maps" abgeben? 
Ich frage auch im Namen anderer blöder Nutzer.

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Kann mal einer die Erklärung für die "amazing maps" abgeben? 
Ich frage auch im Namen anderer blöder Nutzer.

Gib es einfach in google maps ein. Zum Beispiel Moskau - Wladiwostok und dann die entsprechenden afrikanischen Krale. Z.B. Dschibuti - Dakar.

- 

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Verstehendes Lesen ist nicht deine Stärke , ich weiß !
Aber Blamagen , ja , darin bist du der größte !

- 

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Keine Panik , ich habs gelesen und auch verstanden ...

Und , habe ich etwas falsches behauptet ?

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nein alles in Ordnung !

- 

Zitat:

Zitat von 
MABF

Gib es einfach in google maps ein. Zum Beispiel Moskau - Wladiwostok und dann die entsprechenden afrikanischen Krale. Z.B. Dschibuti - Dakar.

Ohh. Die Projektion auf kartographierte Globusdarstellung. Oder so...
Danke für den Anstubser. Ich hatte nichts im Nikolausstiefel, das lenkt mich heute etwas ab. Und ich hatte alle Schuhe draussen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nein, nur was vergessen: die Amis wollen ihr Geld wieder haben. So oder so. In diesem Falle natürlich von uns.

- 

[QUOTE=luggi69;12176007]
	Zitat:

Zitat von 
Nathan

Wenn sich die Medien darüber ausschweigen darf die Frage erlaubt sein, woher deine Erkenntnisse stammen? Eine weitere Frage ist, welche Rechtfertigung einerseits und welcher Trost andererseits sich aus der Existenz dieser "Waffenfabrik" ergeben soll, angenommen, das ist nicht wieder eine deiner faustdicken Lügen.[/QUOTE

:gp:

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Ohh. Die Projektion auf kartographierte Globusdarstellung. Oder so...
Danke für den Anstubser. Ich hatte nichts im Nikolausstiefel, das lenkt mich heute etwas ab. Und ich hatte alle Schuhe draussen.

Es müssen ja auch Stiefel sein. Meine S7 sind im Kofferraum.

- 

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Nein alles in Ordnung !

Danke für die Bestätigung !

- 

Zitat:

Zitat von 
MABF

Nein, nur was vergessen: die Amis wollen ihr Geld wieder haben. So oder so. In diesem Falle natürlich von uns.

Ja , klar wollen die ihr Geld wiederhaben , das ist so sicher wie das Amen in de Kerk !
Und unsere " Dusselpolitiker " in den oberen Stellen könnten sogar noch auf die Schwachsinnsidee gebracht ( es kann ihnen befohlen werden ) werden die vom Repräsentantenhaus gestoppten Zusatzhilfen zu zahlen !

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ja , klar wollen die ihr Geld wiederhaben , das ist so sicher wie das Amen in de Kerk !
Und unsere " Dusselpolitiker " in den oberen Stellen könnten sogar noch auf die Schwachsinnsidee gebracht ( es kann ihnen befohlen werden ) werden die vom Repräsentantenhaus gestoppten Zusatzhilfen zu zahlen !

Ist doch nur unser Steuergelder. OK, meins nicht mehr. Und wenn ich es vermeiden kann, wird es das auch nie wieder.

- 

Zitat:

Zitat von 
MABF

Vom Steuerzahler, richtig!
So hat es Biden dem Senilo auferlegt!
Und das ist erst der Angfang!
Will der Entwicklung/Planung nicht vorausgreifen liebe User.

- 

Zitat:

Zitat von 
MABF

Ist doch nur unser Steuergelder. OK, meins nicht mehr. Und wenn ich es vermeiden kann, wird es das auch nie wieder.

Du kommst  um " Steuerzahlungen " nicht drum rum , bei jedem Einkauf und bei jedem Besuch an der Tanke zahlst du Steuern !
Also müsstest du schon auswandern oder nichts mehr konsumieren  !
Und wenn deine Rente zu hoch ausfällt zahlste auch Steuern !

- 

Zitat:

Zitat von 
luggi69

Vom Steuerzahler, richtig!
So hat es Biden dem Senilo auferlegt!
Und das ist erst der Angfang!
Will der Entwicklung/Planung nicht vorausgreifen liebe User.

Diese Entwicklung dürfte jedem mit mehr als einstelligem IQ klar sein. Leider erreichen den 75 der Deutschen nicht.

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Du kommst  um " Steuerzahlungen " nicht drum rum , bei jedem Einkauf und bei jedem Besuch an der Tanke zahlst du Steuern !
Also müsstest du schon auswandern oder nichts mehr konsumieren  !
Und wenn deine Rente zu hoch ausfällt zahlste auch Steuern !

Mein Fehler. Ich meinte Nettosteuern bzw. Steuern generieren, also Werte schaffen.
Jetzt ist es linke Tasche, rechte Tasche. Obwohl: beide ALG bekomme ich ja auch aus eigenen, versteuerten!, Einzahlungen.