Der Ursprung dieser diktatorischen Geheimgesellschaft mit ihrem Toleranzgesetz dürfte hier zu finden sein:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8004758
Druckbare Version
Der Ursprung dieser diktatorischen Geheimgesellschaft mit ihrem Toleranzgesetz dürfte hier zu finden sein:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8004758
Weil ich jemanden verstehe, das man in so einer Situation so reagieren kann und deshalb nicht verurteile, verteidige ich ihn noch lange nicht oder heiße es gut.
Aber ganz ehrlich, wenn ich einen Kinderschänder auf frische Tat antreffen würde, könnte ich auch für nichts garantieren was dann passieren könnte, deshalb verstehe ich es und verurteile in diesem Fall nicht, das überlasse ich dann anderen wie dir zum Beispiel.
Merkel und Gabriel wollen Grenze nicht dichtmachen
Trotz steigender Flüchtlingszahlen will die Bundesregierung die Grenzen offen halten.
Kanzlerin Angela Merkel wies ebenso wie SPD-Chef und Vize-Kanzler Sigmar Gabriel Forderungen der bayerischen Landesregierung zurück, Flüchtlinge an den Grenzen abzuweisen. "Wir haben ja keine Zugbrücke, die wir hochziehen können", sagte Gabriel am Donnerstag. Bayern will am Freitag in einer Sondersitzung des Kabinetts über "Notmaßnahmen" beraten. Laut Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) reisten in weniger als fünf Wochen 225.000 Flüchtlinge über Bayern ein. Österreich warnte, wenn es durch bayerische Grenzmaßnahmen zum Rückstau von Flüchtlingen komme, müsse es ähnliche Maßnahmen ergreifen.
Merkel erteilte einer Grenzschließung eine klare Absage. "Es gibt den Aufnahmestopp nicht", sagte die CDU-Vorsitzende am Mittwochabend in der ARD. Deutschland könne nicht seine über 3000 Kilometer lange Landgrenze mit Zäunen versehen. Auch Gabriel verwies am Donnerstag darauf, dass man die Grenzen schon rein praktisch nicht dichtmachen könne. "Dann muss jemand sagen, wie das gehen soll: Sollen wir dort die Bundeswehr aufmarschieren lassen - mit aufgepflanztem Bajonett?", fragte er bei einem Volkswagen-Besuch in Wolfsburg. Das wolle niemand.
HERRMANN: FLÜCHTLINGE NACH ÖSTERREICH ZURÜCKSCHICKEN
Die Debatte über eine Verlangsamung des Flüchtlingszustroms wird auch durch neue Zahlen des Bundesinnenministeriums befeuert, wonach allein im September mindestens 164.000 Flüchtlinge und Asylbewerber nach Deutschland eingereist sind. Laut Seehofer kamen zwischen 1. September und 3. Oktober 225.000 Flüchtlinge in Bayern an.
Ungeachtet der klaren Absage der Kanzlerin forderte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann eine Schließung der Grenzen. Der "Süddeutschen Zeitung" sagte Herrmann: "Sollte unser Nachbarland Österreich weiterhin das europäische Recht missachten, muss auch Deutschland prüfen, ob es Flüchtlinge nicht unmittelbar an der österreichischen Grenze zurückweist. Denn in Österreich waren die Flüchtlinge bereits sicher." Im SWR-Hörfunk sagte Herrmann auf die Frage, ob Bayern im Alleingang die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen würde: "Das ist Bundesrecht."
Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sagte am Rande des EU-Innenministertreffens in Luxemburg, sie wisse nicht, was Bayern oder Deutschland unter Notwehrmaßnahmen verstünden, von denen Seehofer gesprochen hatte. "Aber eines ist klar: Sollte es hier zu einer Verdichtung der Kontrollen kommen, sollte es zu einem Rückstau kommen, zu einer Dämpfung, dann ist Österreich auch gezwungen, ähnliche Maßnahmen zu setzen."
http://de.reuters.com/article/topNew...151008?sp=true
Du musst "politisch" denken...dass Du dies nicht tust ist Dein Fehler.
Durch verschenkst 100 € und dann bekommst Du 200 € zurück...so denken doch unsere Politiker auch die die Ökonomen, die plötzlich den Euro zweimal ausgeben...denn nur so kann es funktionieren.
Woher die zusätzlichen 100 € kommen...dies zu verstehen sind Du und ich zu dumm, sonst wären wir Politiker oder Ökonmen. Fällt wie Mana vom Himmel...:D
Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt
https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw&feature=youtu.be