AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist ein Spezialist...
"legitim.ch
Impressum auf Anfrage"
Du liest wohl jeden Rotz, der dein krudes Weltbild unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wurde alles längst aufgeklärt.
Du hängst dich an ein paar fehlerhaften Minuten auf.
Mach das weiterhin, wenn dich das befriedigt.
Hilft dir eh nix.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du bist ein Spezialist...
"legitim.ch
Impressum auf Anfrage"
Du liest wohl jeden Rotz, der dein krudes Weltbild unterstützt.
Deswegen habe ich für dich extra nur den CNN-Ausschnitt gepostet. Aber egal, für dich ist es ganz normal, wenn 3% der Stimmen zu 100% einem Kandidaten zugeschlagen werden. CNN ist da nicht so abgebrüht. Wenn ich das so von dir lese, wundern mich auch keine Wahlergebnisse der BRD, für die du ja auch schon zuständig warst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden auch noch Pennsylvania drehen, obwohl Biden dort 80% der Briefwahlen bräuchte. Was absolut unglaubwürdig ist, nachdem Trump dort Biden so in die Falle gehauen hat mit dem Fracking. Der Staat ist nämlich darauf angewiesen.
Klar. Es ist absolut unglaubwürdig, dass Biden den absoluten Großteil der Briefwahlstimmen bekommt, wenn Trump die Rep-Wähler vorher aufruft, KEINE Briefwahl zu machen. :compr:
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hilft dir eh nix.
Ist es das wirklich? Eben kamst du bei Michigan mit dem Argument, das aber für Wisconsin galt.
Die 140.000 Stimmen waren nämlich nicht in Michigan, sondern in Wisconsin.
Zitat:
Zitat von
herberger
WISCONSIN: HINWEIS AUF WAHLBETRUG
MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
WISCONSIN, USA, 04.11.
Der Bundesstaat Wisconsin hat offiziell 3.129.000 registrierte Wähler. Auf beide Spitzenkandidaten entfielen aber 3.239.920 Stimmen. Und das obwohl es neben Biden und Trump sogar noch weitere, wenn auch unbedeutende Kandidaten gibt.
In Wisconsin könnten also mehr als 110.000 gefälschte Stimmzettel "eingespeist" worden sein. Anders wäre eine Wahlbeteiligung von mehr als 100% kaum zu erklären. Hier sollte also sehr genau nachgeprüft werden.
ABC-News widerspricht deinem Schwachsinn. Dort ist nicht die Rede von gefälschten Stimmzetteln.
https://abcnews.go.com/Politics/wisc...ry?id=73573134
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Klar. Es ist absolut unglaubwürdig, dass Biden den absoluten Großteil der Briefwahlstimmen bekommt, wenn Trump die Rep-Wähler vorher aufruft, KEINE Briefwahl zu machen. :compr:
Eben. In Wisconsin :
Zitat:
Total Estimated To Be Early/Absentee: 54%
Last Updated: November 4, 10:24:10PM ET
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hilft dir eh nix.
Es hilft sowieso alles nichts.
Ihr könnt „wählen“ soviel ihr wollt, wenn ich auszähle :fizeig:
Wahlen sind viel zu wichtig, um sie dem Volk zu überlassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei er hier die FED schon unter die Kontrolle des Finanzministeriums gebracht hat, das hat so außer Kennedy noch kein Präsident gemacht. Gut, der Finanzminister ist auch Jude, aber es ist ein Schritt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
In manchen Staaten gab es mehrheitlich Briefwähler für Trump. Die Briefwahlen sind keineswegs so eindeutig.
Ich würde bei New York nichts sagen, aber in einem Swing-State ist mir das zu platt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
ganja
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kompletter bullshit es ist Sozialismus und Verteilung von reicheren staaten an ärmere Staaten warum geht es den Schweizern den so gut (..)
Schon mal vom NFA gehört?
Nein.
Nationaler Finanzausgleich. Verteilung von finanziellen Mitteln von reicheren Kantone an ärmere Kantone.