User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 393 von 1054 ErsteErste ... 293 343 383 389 390 391 392 393 394 395 396 397 403 443 493 893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne für Leute die keinen Durchblick haben. Es ist ja tatsächlich etwas kompliziert.

Hollywood hetzt nicht generell gegen Trump:
    [Links nur für registrierte Nutzer] › inhalt.us-wahl-wahlkampf-s...
    09.10.2020

Die Medien auch nicht, zB Fox ist 100% für Trump.

Tatsächlich war Trump die Speerspitze der Zionisten:

​Zionistische Marionette Volldepp Trump

- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    - Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
    - Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
    - Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
    - Volldepp Trump verhängt Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!
    - Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
    - Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
    - Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
    - Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
    - Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
    - Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
    - Er hat bei der Bekämpfung des Covid-19 total versagt.
    - Bei seiner eignen Corona-Erkrankung erwies er sich als leichtsinniger lernresistenter Ignorant..

Aber:
    Seit sein Angriffskrieg gegen Syrien* von den Zionisten in letzter Minute gestoppt werden mußte, haben zionistische Medien auf Kritik an Trump umgeschaltet.

*Das wäre WKIII gewesen, und den wollen sie nicht. Die Auslöschung der Menschheit widerspricht ihrem Plan diese auszubeuten.
    ...
    Exzellenter Beitrag! Wenn ein Jude und Zionist wie Kushner eine Nichtjuedin ehelicht ist
    immer arglistige Berechnung im Spiel, um irgendwelche Schandtaten durchzusetzen.
    die der ruecksichtslosen Mammonmehrung der profitgierigen " Nasenbande " dienen.

Kushner weiss wahrscheinlich das Donald Trump seiner Tochter nichts abschlagen kann.

Die " uebelen Antisemiten " und " schaebigen Antizionisten " der FR in Mainhatten vermuten
    das auch und erdreisten sich sogar darueber einen oeffentlichen Medienbericht zu schreiben.
    Vor den Artikel haben die Redakteure der FR ein aussagestarkes Foto des Drecksack Kushner
    gestellt. Das finde ich gut! Man soll zwar nicht nach dem Aussehen von Menschen gehen aber
    im Fall von Kushner laesst bereits die Ausstrahlung auf den haesslichen Charakter schliessen.
    Ich finde Jared Kushner sieht mindestens genauso widerlich aus, wie Mark Zuckerberg. Woran
    liegt das wohl?

(Jared Kushner, Schwiegersohn und Berater von US-Praesident Donald Trump, im Weißen Haus)

Frankfurter Rundschau / INVESTMENT / 05.10.2020

Jared Kushner: Unternehmen des Trump-Schwiegersohns nutzt die Corona-Pandemie aus

Das Immobilienunternehmen von Trump-Schwiegersohn und Berater Jared Kushner will von der Corona-Pandemie profitieren. Ganz legal ist sein Handeln wohl nicht.

Jared Kushner ist Teilhaber und Co-Gründer eines Immobilienunternehmens für Reiche.
    Das Unternehmen will in der Corona-Pandemie große Gewinne erzielen.
    Seine Geschäfte stehen im Konflikt mit seiner Tätigkeit als Berater von US-Präsident Donald Trump.

New York - Die USA sind schwer von der Corona-Pandemie getroffen. Mehr als 7,4 Menschen haben sich mit dem Virus infiziert, rund 209.000 Menschen starben bereits an den Folgen. Auch wirtschaftlich hat die Krise fatale Auswirkungen. Im zweiten Quartal 2020 ist das BIP um 32,9 Prozent eingebrochen. Etwa 14 Millionen Amerikaner wurden arbeitslos. Doch nicht jeden betrifft die Pandemie negativ. Ein Immobilienunternehmen will die Gunst der Stunde nutzen und große Gewinne einfahren - Teilhaber der Firma: Trump-Berater und Schwiegersohn Jared Kushner.

2014 gründeten Jared Kushner, sein Bruder Joshua und Ryan Williams das Immobilien-Unternehmen „Cadre“. Ziel des Unternehmens ist, Superreiche und Investoren unmittelbar mit lukrativen Deals zu verbinden. Man wolle den gängigen Immobilienfonds eine Alternative bieten, indem man den Immobilienmarkt mehr wie einen Aktienmarkt aussehen lässt, beschreibt „Business Insider“ das Unternehmen. Es werden nur Investoren mit einem Einkommen von mindestens 200.000 Dollar (oder 300.000 Dollar pro Haushalt) akzeptiert. Kushners Anteil an Cadre soll zwischen 25 Millionen und 50 Millionen Dollar wert sein, wie das Magazin „Mother Jones“ berichtet.

Das Geschäftsmagazin „Bloomberg“ berichtete im Mai, dass Cadre plante, einen neuen Reserve im Wert von mehreren Hundert Millionen Dollar anzulegen. Damit wolle man die Gelegenheiten, die in der Corona-Krise entstehen, nutzen und gewinnbringende Deals sichern. Vor allem Hotels habe man zu Beginn der Pandemie als Schwachstelle identifiziert. „Diese Gelegenheiten sind noch drei bis sechs Monate davon entfernt, bis man die Zwangsverkäufe sehen kann“, sagte Investmentdirektor von Cadre, Dan Rosenbloom, einem Investment-Magazin im Mai.

Jared Kushner: Unternehmen „Cadre“ will bei geschwächter Hotel-Industrie zuschlagen

Das „tiefe Elend“ der Wirtschaft werde noch nie dagewesene Möglichkeiten präsentieren, erklärte Cadre-Präsident Allen Smith. „Später 2020 und 2021 werden Nachsichts-Abkommen ablaufen. Dann wird es ein größeres Aufkommen an Forderungsverkäufen, Zwangsvollstreckungen und Besitzern geben, die Rettungskapital aufsuchen, um überstrapazierte Strukturen zu reparieren.“

Die US-amerikanische Hotelindustrie war schwer von der Corona-Pandemie getroffen. Der Verband der Hotelbesitzer forderte finanzielle Erleichterungen. Wenn die Politik „nichts hinkriegt, dann werden wir ein ernstes Problem haben“, erklärte Chip Rogers, Geschäftsführer des Verbandes. Doch weder der Senat, noch das Weiße Haus unter US-Präsident Donald Trump haben für finanzielle Entlastung des Gewerbes gesorgt.

Mit seiner Rolle im Weißen Haus und als Teilhaber von Cadre stellt sich bei Jared Kushner die Frage eines Interessenkonflikts. Kushner wäre nämlich an einer Diskussion um mögliche Entlastungen beteiligt. Schon als er als Berater im Weißen Haus begann, versäumte er, sein Verhältnis zu Cadre bekanntzugeben. Die Objektivität in seinen Entscheidungen sei erheblich beeinflusst, wurde damals bereits von Ethik-Experten kritisiert.

Jared Kushner: Tätigkeit im Immobiliengeschäft und im Weißen Haus könnte kriminell sein

Sein Mitwirken wäre kriminell, wenn Jared Kushner aktiv an der Beratung zu einem Thema beteiligt ist, das ihn selber betrifft - nämlich zur Hotelindustrie - und wenn er davon profitieren könnte, behauptet Rechtsprofessorin Kathleen Clark gegenüber „Mother Jones“. Deshalb solle er seine Rechte in der Firma abtreten oder sich als Berater aus dem Weißen Haus zurückziehen. Das seien seine einzigen zwei Optionen, erklärt sie. Auf Nachfragen des Magazins hatten weder Kushners Anwalt, noch das Weiße Haus, noch Cadre geantwortet.

Zu Beginn der Corona-Pandemie hatte Jared Kushner noch die Theorie verbreitet, dass die Medien die Gefahr des Coronavirus hochspielen würden. Als den Krankenhäusern medizinisches Equipment fehlte, soll Kushner bei einem Meeting im Weißen Haus gesagt haben, dass das die Aufgabe des freien Marktes sei und nicht der Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (05.11.2020 um 07:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von herberger

WISCONSIN: HINWEIS AUF WAHLBETRUG
    MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
    WISCONSIN, USA, 04.11.
    Der Bundesstaat Wisconsin hat offiziell 3.129.000 registrierte Wähler. Auf beide Spitzenkandidaten entfielen aber 3.239.920 Stimmen. Und das obwohl es neben Biden und Trump sogar noch weitere, wenn auch unbedeutende Kandidaten gibt.
    In Wisconsin könnten also mehr als 110.000 gefälschte Stimmzettel "eingespeist" worden sein. Anders wäre eine Wahlbeteiligung von mehr als 100% kaum zu erklären. Hier sollte also sehr genau nachgeprüft werden.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Eine Erlärung aus einem Sozialen Medium: "Is is so hard to understand that the databases are feeded with packages? This can well be a package of only Biden votes."
    Das hab ich gern. Erst plump fälschen und dann ihre Erklärer mit hanebüchenen Erklärungen vorschicken, kombiniert mit der Frage nach dem Verstand des Fragers.
    Nein, die databases werden nicht mit packages (nur eines Kandidaten) gefeedet. Das war in Michigan Auszählungsstand 90% und dann 93%. Es ist völlig unmöglich außer durch Betrug, daß Trump aus diesen 3% KEINE Stimme erhält.

Milwaukee, Wisconsin habe ich live verfolgt. Nach Auszählung von 55% der Stadt unter 60% für Biden, bei 77% waren es schon über 70%. Ich hab nicht genau gerechnet - das war wohl keine 100, aber so 85-90% pro Biden. Auch seeehr unwahrscheinlich, selbst unter Briefwählern. So ist es ja nun nicht, daß alle Trump-Wähler der Briefwahl nicht trauen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Exakt! Was dem Beschiss in unvorstellbarem Ausmaß Tür und Tor öffnet! Briefwahl sollte in den USA nicht möglich sein.
    Zitat: Hillary Clinton (Georg Soros): "Wer wählen gewinnt, bestimmen wir". Im Balkan, haben die Banden direkt Wählen gefälscht, mir OSCE Segen, 2017 in Albanien, mir EU Jubel Rufe, für die Verbrecher Kartell und mit vollem Wissen, obwohl der erfahrene Deutsche OSCE Botschafter: Berndt Borchardt, im Detail warnte, das die Wahlen gekauft, werden, Bild sogar später abgehörte Telefonate, mir Gross Drogen Händler später veröffentlichten. Verbrecher Kartelle, der EU, der KfW, des Auswärtigem Amtes, brauchen immer kriminelle Partner vor Ort, für Projekte, wo nur Geld gestohlen wird, wie mit Gert Müller (CSU), der dann die Betrugs PCR Tests, Weltweit verkauft, die Abnahme erpresst, uns Betrugs Impfprogramme, Kurse für die Tests, Bildungs, uns Justiz Aufbau Betrug, wie mit der IRZ-Stiftung, Abteilung VI des Deutschen Justiz MInisterium, der Missionen der EU, wo die Posten der Delegationleiter nur die korruptesten Gestalten erhalten. So der ASB Vorsitzende: Knut Fleckenstein (SPD), Hamburg, hat natürlich einen Berater Vertrag mit Gramoz Ruci heute, Alt Sigurime Direktor und heute Parlaments Präsident. Jo Biden, Clinton, Steinmeier, Heiko Maas, ist wohl mit de EU das größte Verbrecher Kartell der Welt: nur noch Erpressung, Bestechung, Kireg und Zerstörung.

Mal sehen wir es weiter geht, in den USA

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
    WISCONSIN, USA, 04.11.
    Der Bundesstaat Wisconsin hat offiziell 3.129.000 registrierte Wähler. Auf beide Spitzenkandidaten entfielen aber 3.239.920 Stimmen. Und das obwohl es neben Biden und Trump sogar noch weitere, wenn auch unbedeutende Kandidaten gibt.
    In Wisconsin könnten also mehr als 110.000 gefälschte Stimmzettel "eingespeist" worden sein. Anders wäre eine Wahlbeteiligung von mehr als 100% kaum zu erklären. Hier sollte also sehr genau nachgeprüft werden.

...................]
    Genau das meine ich, wie man fälscht!Erzählte mir auch der Amerikaner, aber der ist auf Dienstreise, sehe ich erst Freitag wieder.

Systematische Fälschung, der Wahl Teilnehmer, der Wählerlisten, Einwurfe nach der Wahl, Paket Weise von Stimm Zetteln, ist Clinton, Jo Biden Motor und System

Aber noch Schlimmer! Nehmen wir an eine Wahlbeteiligung von 70 %, da wurden 100 Tausende gefakter Stimmzettel. Mafiös organisiert, eingeworfen. Clinton und Co. haben beste Beziehung, zur US Mafia Nr. 1: dem Gambini Clans und anderren Clans, deshalb jubelt ja Steinmeier, uns Merkel so, weil die auch die Drogen nach Deutschland bringen und gemeinsam stiehlt man Geld, wie in Haiti und Afrika. Profite, durch Krieg, Entwicklungs Hilfe, Aufbau der Weltweiten Verbrecher Netzwerke, Natürlich inklusive Berlin und Justiz braucht man sowieso nicht. Ist Alles Show für die Banden

Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco 'Ciccio' Gambino and the cousin of Carlo Gambino - the boss of the notorious crime family

CLINTON MAFIA Hillary and Bill Clinton branded a ‘crime family’ that are as bad as New York’s notorious Gambino mafia clan, ex FBI chief claims

Geändert von navy (05.11.2020 um 07:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es bleibt bis ans Ende aller Tage unsere deutsche Pflicht, Rom zu widerstehen. Den Angelsachsen und Zion natürlich auch.
    Natürlich sollen wir da nicht mitmachen, aber wir müssen das zulassen. Denn wie sagt Gott selbst über das Tier? "Ich sende ihn gegen ein Heuchelvolk!"

Also, die Bestrafung der USA, Englands und Israel müssen zugelassen werden und man soll sich dort nicht auf die Seiten der USA stellen, auch wenn die vielleicht marginal besser sind. Es geht hier um ihre vorherigen Taten. Ich glaube nämlich auch, dass die Angelsachsen vielleicht eine gute Sache dieses Mal vertreten, welche dann in der Welt der Grund sein werden, warum sie nicht mehr Teil des NWO-Clubs sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
    WISCONSIN, USA, 04.11.

Das stimmt so nicht, aber normalerweise liegt die Wahlbeteiligung bei so 65 bis 67%, vielleicht mal 70 oder 71%! Aber dieses Mal wären es 89%! Absolut ungewöhnlich!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

MEHR STIMMEN ALS WÄHLER?
    WISCONSIN, USA, 04.11.

Aber die Guten betrügen doch nicht!

Das habe ich auch einmal geglaubt und war deshalb felsenfest, treu und brav auf Seiten der Guten. Bis ich dann gemerkt haben, was für Lumpen das wirklich sind.

Seitdem bin ich "rechts".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Das habe ich auch einmal geglaubt und war deshalb felsenfest, treu und brav auf Seiten der Guten. Bis ich dann gemerkt haben, was für Lumpen das wirklich sind.

Nur Kommunisten betruegen, taeuschen und luegen nicht. Die Aufrichtigkeit,
    Ehrlichkeit und der edele Charakter lassen das nicht zu! Daher gibt es in den
    USA auch nur ein oder vielleicht zwei Kommunisten und die sitzen im Knast,
    weil sie die Wahrheit ausgesprochen haben. Kommunismus gilt in den USA
    schon seit Gruendung der Schurkennation als " unamerikanischer Umtrieb "!

Besonders dreist ist das US Praesidenten wie Donald Trump die USA beim
    eigenen Volk und in der Weltoeffentlichkeit als die " grossartigste " Nation
    der Welt hinstellen und bejubeln. Das ist uebele Beleidigung fuer alle anderen
    Nationen dieser Erde.

Wirklich jeder Mensch auf der Welt weiss das an den USA nichts grossartiges
    ist. Die US Nation wurde durch Landraub und Voelkermord an den Indianern
    Nordamerikas gegruendet. Durch Sklavenimport, Buergerkriege, Kleinkriege
    und Weltkriege haben die USA ihr Wirtschaftswachstum gesteigert und wirken
    bis heute destruktiv auf die Weltwirtschaft, Weltsicherheit und Weltfrieden.

Die treffende Bezeichnung fuer eine derartig miese Schurkennation wie die USA
    ist nicht " grossartig " sondern boesartig. Die USA ist ein boesartige, reudige,
    tollwuetige, gemeingefaehliche und weltschaedliche Bestie. Das es die USA gibt ist
    eine Beschaemung fuer die gesamte Menschheit.
    Geändert von ABAS (05.11.2020 um 08:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Bullshit. Es ist eigentlich komplett unmöglich, dass bei der Briefwahl niemand für jemanden anderes als Biden gestimmt hat. Ausrede, um diese "zufällig gefundenen" Stimmen zu "erklären".
    Lest ihr Kasper eigentlich auch die Beiträge?
    Die erste Meldung aus einer Region war 140.000 für Biden. Das war ein Fehler. Der wurde umgehend korrigiert auf die echten 14.000, die es für Biden in der Region gab. Hat es schon immer gegeben sowas, dass mal Zahlendreher dabei waren oder die Zahl einfach zuerst falsch angegeben wurde . Aber ihr Helden schlachtet das ohne Sinn und Verstand aus. Das war nur für kurze Zeit falsch im System, bevor da editiert wurde. Und die paar Minuten haben ausgereicht, dass die halbe Menschheit das Spinnen anfängt. Sogar der Rep, der es zuerst auf Twitter verbreitet hatte, hat das von Twitter wieder löschen lassen. Aber ihr Schlauköpfe wisst das natürlich besser.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Kann nicht verwundern, die selben Leute, wie beim Corona Betrug, die kennen Nichts Anderes. Leider brachte Bush jun, ein Vollidiot, Ebenso solche Verbrecher ins Amt, wie Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Georg Shultz usw.. Firmen wie Bechtel, Haliburton, und die Gutmenschen wir Angela Merkel, wollten im kriminellen Spektakel, mitmachen und organisierten Kriegs und Mord Profite, mir Steinmeier

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Lest ihr Kasper eigentlich auch die Beiträge?
    Die erste Meldung aus einer Region war 140.000 für Biden. Das war ein Fehler. Der wurde umgehend korrigiert auf die echten 14.000, die es für Biden in der Region gab. Hat es schon immer gegeben sowas, dass mal Zahlendreher dabei waren oder die Zahl einfach zuerst falsch angegeben wurde . Aber ihr Helden schlachtet das ohne Sinn und Verstand aus. Das war nur für kurze Zeit falsch im System, bevor da editiert wurde. Und die paar Minuten haben ausgereicht, dass die halbe Menschheit das Spinnen anfängt. Sogar der Rep, der es zuerst auf Twitter verbreitet hatte, hat das von Twitter wieder löschen lassen. Aber ihr Schlauköpfe wisst das natürlich besser.
    Twitter Meldungen sind wertlos, das ist etwas für Hochstabler und Betrüger: von Heiko Maas, bis zu dem Facebook Wissenschaftler Christian Drosten. Man verblödet schnell, wenn man sowas hat, erfindet Selbstdarsteller Geschichten um like zu erhalten. Deshalb sind die Deutschen Deppen so verblödet. Bekannte Inhaber von solche Accounts, machten ja schon Reihenweise Selbstmord, als man erkannte, das man Sturzblöd ist. siebe Account: Sawsan Ceblis, die outet sich täglich wie Heiko Maas: ich bin dumm, muss aber etwas Sagen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer