AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein komletter Beitrag lautet wie folgt:
Das hast du nachträglich editiert und ja die USA halten unangefochten den ersten Platz bez. Angriffskriegen und Tote seit dem 2. WK!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und was genau ist Deuselan?
Da mußt du jetzt mal selber unter Berücksichtigung der im Sachertortenvergleich genannten Beispiele eine logische Transferleistung erbringen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute uebertreffen sich transatlantische Mollusken, wie Du und Deinesgleichen mal wieder geseitig in der Absonderung von Schleimspuren.
Bist wohl sehr aufgeregt ? :trost:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine tollen US Amerikaner haetten die Deutsche Wehrmacht ohne die Rote-Armee der UDSSR nicht bezwungen sondern waeren in den Atlantik gejagt worden. Wenn die UDSSR nicht auf Seite der Allierten gekaempft haette, waere der 2. Weltkrieg fuer die USA, Briten und Franzosen zu einer fatalen Niederlage geworden. Das sind die Tatsachen! Allerdings haben die Russen aus ihren Fehlern gelernt. Sie werden sich niemals wieder auf Seite der USA sondern auf Seite der zahlreichen Gegner des schaebigen US Schurkenimperiums stellen und gemeinsam mit den Gegner kaempfen.
Anstelle der US Amerikaner machte ich keine grossen Plaene mehr! Die USA wird es bald als Nation nicht mehr geben!
Nur weil ich geschichtliche Zusammenhänge aufdecke und berücksichtige, heisst das noch lange nicht das ich die USA toll finde.
Du bist ein Betonkopf, der automatisch denkt, wer die Russen nicht gut findet sei automatisch für die USA.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das kannst du ja gewiss belegen, wo ich mich über tote unschuldige Menschen freue?
Im Gegensatz zu euch US-Analtaucher, wo ihr euch über jeden toten Russen freut!
Ansonsten hör auf hier dreckig rum zu lügen du Wicht.
Jeder Kriegstote ist einer zu viel. Wann begreift das der hochweise Herr Präsident Putin endlich und zieht seine Truppen vollständig aus der Ukraine zurück?
Zitat:
Zitat von
Jony
Klopper, deine psychologische Expertise, die du uns hier zum Besten gibst, lässt sich in kostenlosen Zeitschriften nachlesen ...
Du bist also noch dümmer, als du dich schon dargestellt hast.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Situation für Putin ist so oder so peinlich.
Er hat sich als unfähiger Lügner entlarvt, für die Letzten, die in ihm noch so etwas wie einen ehrbaren Charakter sahen.
Seine Regentschaft basiert auf der Lüge und dem Verrat. Das wird ihm letztendlich selbst das Genick brechen.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jeder Kriegstote ist einer zu viel. Wann begreift das der hochweise Herr Präsident Putin endlich und zieht seine Truppen vollständig aus der Ukraine zurück?
Wieso hast du diesen Spruch nicht zwischen 2014-2022 gebracht? Als die US-geputschte Kiewer Junta, ethnische Säuberungen an der russischen Minderheit im Donbas durchführte, da war von eurer Seite nur Stille zu vernehmen.
Btw. der Donbas ist russisches Staatsgebiet! Wann ziehen die NATO Proxy Truppen ab?
Zitat:
Zitat von
Sjard
Nur weil ich geschichtliche Zusammenhänge aufdecke und berücksichtige, heisst das noch lange nicht das ich die USA toll finde.
Du bist ein Betonkopf, der automatisch denkt, wer die Russen nicht gut findet sei automatisch für die USA.
Jeder hat seine Extreme. Wir schreibe ja nicht so haeufig miteinander. Wenn ich mich recht erinnere positionierst Du Dich in Deinen Beitraegen als westlicher Systemling und Judenknecht. Vielleicht bist Du sogar ein zionistisch-kapitalistisch gesinnter Jude, welcher mit der israelischen Likudband sympathisiert. Das sind natuerlich Mutmassungen.
Erst wenn wird oefter miteinander schreiben, kann ich Dich besser profilieren und stelle vielleicht sogar fest in Bezug auf Deine Person einem Irrtum unterlegen zu sein. Wenn das der Fall ist, werde ich mich selbstverstaendlich entschuldigen, weil es nicht meine Absicht ist, Menschen durch meine Fehleinschaetzung ungerecht zu behandeln.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieso hast du diesen Spruch nicht zwischen 2014-2022 gebracht? Als die US-geputschte Kiewer Junta, ethnische Säuberungen an der russischen Minderheit im Donbas durchführte, da war von eurer Seite nur Stille zu vernehmen.
Btw. der Donbas ist russisches Staatsgebiet! Wann ziehen die NATO Proxy Truppen ab?
Du hast offenbar Putins Lügenlehre mit Auszeichnung absolviert.