-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dir Schlichtling scheint jeder tag ein Fragezeichen zu sein!
eigentlich hatte ich mal auf interessante Diskussionen gehofft, das kann man aber wohl vergessen
gefühlt 90% wird hier lediglich reiner eigener Überdruck abgelassen
nun gut, auch recht:
dann eben lernen und unterhalten werden
is ja auch was
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du versuchst ja auffällig deine Temper zu kontrolliern, es gelingt dir aus deiner Sicht "dummerweise" nur nicht immer
ab und zu knalllt das Thermostat dann doch durch, und es sprudelt nur so raus
auch die entscheidenden Informationen, warum deine Seele gebrochen wurde und gar nicht mehr abheilen will
und ... ich gönns dir
Du würdest auf jede Geschichte anspringen. Hauptsache du kannst sie gegen den jeweiligen Gegner verwenden, wenn es argumentativ nicht klappt. Klar machst du das versteckt. Und auch als Profiler erfahren. Bist ein Held.
Ehe du Profiler überhaupt etwas zum analysieren bekommst, bist du schon dreimal in meine alten Stasifallen getappt.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du versuchst ja auffällig deine Temper zu kontrolliern, es gelingt dir aus deiner Sicht "dummerweise" nur nicht immer
ab und zu knalllt das Thermostat dann doch durch, und es sprudelt nur so raus
auch die entscheidenden Informationen, warum deine Seele gebrochen wurde und gar nicht mehr abheilen will
und ... ich gönns dir
Ist dir dieses Hobbypsychologen-Geschwafel nicht selbst peinlich?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Glückwunsch ,- ich wurde 1986 aus der NVA ausgeschlossen und mein Wehrpass wurde eingezogen -Begründung : Staatsfeindliche Betätigung.....
Hast du Coca Cola Logos gemalt, wie ich im Ferienlager?
Da gabs Ärger.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du würdest auf jede Geschichte anspringen. Hauptsache du kannst sie gegen den jeweiligen Gegner verwenden, wenn es argumentativ nicht klappt. Klar machst du das versteckt. Und auch als Profiler erfahren. Bist ein Held.
Ehe du Profiler überhaupt etwas zum analysieren bekommst, bist du schon dreimal in meine alten Stasifallen getappt.
als ob mir dein Schicksal wirklich am Herzen läge!?
und je mehr du keifst desto mehr denke ich:
"verdient habt ihrs ... da drüben ... genießt es"
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
eigentlich hatte ich mal auf interessante Diskussionen gehofft, das kann man aber wohl vergessen
gefühlt 90% wird hier lediglich reiner eigener Überdruck abgelassen
nun gut, auch recht:
dann eben lernen und unterhalten werden
is ja auch was
Über was möchtest du Heulsuse denn reden? Welche Podcasts ich höre? Dumme Sprüche, die dir beipflichten?
Über den Ukrainekrieg? Leg los.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da gabs Ärger.
---
Das wurde dann unter westlicher Dekadenz verbucht ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist dir dieses Hobbypsychologen-Geschwafel nicht selbst peinlich?
nö, warum?
nun zugegeben
wo der Hase im Pfeffer liegt ist nun auch nicht wirklich schwer erkennbar
dazu muss man nicht 10 Semester studieren und 20 Jahre forensisch gearbeitet haben
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da gabs Ärger.
---
Nee ,- Ausreiseantrag und Mitarbeit in einer zwielichtigen kirchlichen Gruppe
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da gabs Ärger.
---
Ich wurde aus der AG Archäologie im Kinder und Jugendzentrum ausgeschlossen, weil ich behauptete, das FDJ-Symbol und die Abkürzung würde "Fangt die Juden bevor die Sonne untergeht" bedeuten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Über was möchtest du Heulsuse denn reden? Welche Podcasts ich höre? Dumme Sprüche, die dir beipflichten?
Über den Ukrainekrieg? Leg los.
unterhalten werden, stand das nicht klar da !?
reden ...
lustig
pöbeln, keifen, poltern, beleidigen ... hätte es begrifflich eher getroffen
dann macht das, wenns die gebrochene Seele befreit
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Boah. Du bist ja ein ganz übler Vogel. :D
Broahhhr ,- mit genau diesen Worten wollte mich ein Offizier im Wehrkreiskommando zerlegen ,-
er hatte nur Pech , weil noch mehr üble Vögel herumstanden....:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
welche Sorgen?
verwechselst du da nicht was?
Nunja...eigentlich redest du dir hier nur deinen Frust über die Foristen von der Seele. Merkst du das gar nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du etwa Hakenkreuze gemalt ? :D
In der 5. Klasse ins karierte Matheheft ,- ja !
Frage : Hast Du in meiner Stasiakte rumgeschnüffelt ??
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In der 5. Klasse ins karierte Matheheft ,- ja !
Frage : Hast Du in meiner Stasiakte rumgeschnüffelt ??
Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ? Das war nur ein Zufallstreffer ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja...eigentlich redest du dir hier nur deinen Frust über die Foristen von der Seele. Merkst du das gar nicht?
um Frust zu schieben, müsste mir ja deren Schicksal am Herzen liegen
ich bitte dich doch sehr
ich denk mir höchstens: "hochverdient!"
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe keine Alpträume. Schon gar nicht von dir!
Als Alpenzögling verursache ich regelmäßig die entsprechenden Alpträume in den Hirnen von ostdeutschen Flachlandtirolern. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann kann man nur zu deinem stabilen Nervenkostüm gratulieren.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
gefühlt 90% wird hier lediglich reiner eigener Überdruck abgelassen...
Schauen wir uns doch mal an, wer hier Diskussionen boykottiert.
Nehmen wir folgenden, doch recht sachlichen und persönlichen Beitrag
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte deinen westlichen Erfolgsstolz, an dem du nur teilnehmen durftest, weil du auf der westlichen Seite der Mauer geworfen wurdest, nicht verletzen.
Mein Ostzonenstolz basiert nicht auf Ostalgie oder den von dir beschriebenen Meinungen, welche ich hätte.
Er basiert auf dem Versagen der klugscheissenden Wessis. Viele Jahre nach der Wende und fortgesetzter Invasion, Bonzokratengeplängel und Erklärungen, wie ich mich als gebürtiger Mitteldeutscher gefälligst der Demokratie unterzuordnen habe.
Ich könnte noch etwas ausfallender in der Wortwahl werden. Aber wenn ihr jedem Bimbo mehr Respekt zollt, als den Deutschen im Osten, und das nur weil sie eurem Versagen nicht mehr beipflichten wollen, könnt ihr auch nur Backpfeifen und Hinterkopfschläge erwarten.
Jede Antwort hier zu diesem Beitrag war sachlich. Wie sah Deine Antwort aus?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
aus Sicht eines Profilers relativ interessant
aus Sicht eines Mediziners vielleicht ebenso
Das ist eindeutig destruktives & beleidigendes Getrolle. Ergo, Du suchst hier offensichtlich keine Diskussion sondern boykottierst Selbige und versuchst die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen. Das ist mir übrigens bei dir schon öfter aufgefallen
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ? Das war nur ein Zufallstreffer ...
Doch , mein voller Ernst,- die karierten Seiten haben mich förmlich verleitet - es war rein geometrisches Interesse !
Aber in meiner relativ dicken Stasiakte steht es drin - man hat es mir bei einigen Befragungen herauszitiert ,-
um mir meine frühzeitige staatsfeindliche Einstellung nachzuweisen ....
Schlimmer fand ich allerdings einen Eintrag in meiner Akte ,- danach soll ich als 5-jähriger einem Handwerker den Leiterwagen geklaut haben ... :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hehe. Ist bei uns genauso.
Der Keller ist mein eigenes Reich. Ein Raum ist Holzwerkstatt, ein anderer Raum ist meine Metallwerkstatt.
Dazu noch ein Heizungsraum, ein weiterer Raum als Lager- und Vorratskeller.
Ich hab dort unten mein „Büro“. Da steht auch ein Billardtisch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schauen wir uns doch mal an, wer hier Diskussionen boykottiert.
Nehmen wir folgenden, doch recht sachlichen und persönlichen Beitrag
Jede Antwort hier zu diesem Beitrag war sachlich. Wie sah Deine Antwort aus?
Das ist eindeutig destruktives & beleidigendes Getrolle. Ergo, Du suchst hier offensichtlich keine Diskussion sondern boykottierst Selbige und versuchst die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen. Das ist mir übrigens bei dir schon öfter aufgefallen
was genau war denn daran beleidigend und unsachlich?
sind jetzt "Profiler" und "Mediziner" schon Beleidigungen?
und sobald du das erste pöbelnde, beleidigende oder keifende Wort von mir hier quotest, überweise ich dir sofort 100 Euro
würden wir das umkehren, ich wäre längst Millionär
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Doch , mein voller Ernst,- die karierten Seiten haben mich förmlich verleitet - es war rein geometrisches Interesse !
Aber in meiner relativ dicken Stasiakte steht es drin - man hat es mir bei einigen Befragungen herauszitiert ,-
Schlimmer fand ich allerdings einen Eintrag in meiner Akte ,- danach soll ich als 5-jähriger einem Handwerker den Leiterwagen geklaut haben ... :D
Ja manches war schon echt bescheuert !
-
Nach den letzten Seiten zum "Krisenherd Ukraine" muss ich feststellen, dass ich jahrelang verpasst haben muss, mitzubekommen, dass die DDR und ihr zunächst "real existierender", dann "realer Sozialismus" doch gesiegt haben und die DDR (samt NVA, Grenztruppen und Stasi) der "eigentliche" Sieger der Geschichte sind (oder "sein müssten").
Warum nur hat man das sooo lange nicht gemerkt ?!
:achtung:(offensichtlich nicht nur EINER !)
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und sobald du das erste pöbelnde, beleidigende oder keifende Wort von mir hier quotest, überweise ich dir sofort 100 Euro
Mit deiner Troll-Bemerkung suggerierst du, dass der Forist ein Fall für den Arzt ist, anstatt sachlich auf seinen Beitrag zu antworten.
Das war eine Provokation, mit der Du genau das Verhalten provozieren wolltest, was du hier anklagst. Dass der Forist beleidgend wird.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte deinen westlichen Erfolgsstolz, an dem du nur teilnehmen durftest, weil du auf der westlichen Seite der Mauer geworfen wurdest, nicht verletzen.
Mein Ostzonenstolz basiert nicht auf Ostalgie oder den von dir beschriebenen Meinungen, welche ich hätte.
Er basiert auf dem Versagen der klugscheissenden Wessis. Viele Jahre nach der Wende und fortgesetzter Invasion, Bonzokratengeplängel und Erklärungen, wie ich mich als gebürtiger Mitteldeutscher gefälligst der Demokratie unterzuordnen habe.
Ich könnte noch etwas ausfallender in der Wortwahl werden. Aber wenn ihr jedem Bimbo mehr Respekt zollt, als den Deutschen im Osten, und das nur weil sie eurem Versagen nicht mehr beipflichten wollen, könnt ihr auch nur Backpfeifen und Hinterkopfschläge erwarten.
Ding,dong. Du deutscher Sprecher. :fuck:
Du hast heute echt nen Lauf. :D :gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab dort unten mein „Büro“. Da steht auch ein Billardtisch.
Sehr gut.
Ich habe im Keller noch eine Boxbirne an der Wand montiert und einen Boxsack an der Kellerdecke hängen.
Mein Reich eben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit deiner Troll-Bemerkung suggerierst du, dass der Forist ein Fall für den Arzt ist, anstatt sachlich auf seinen Beitrag zu antworten.
Das war eine Provokation, mit der Du genau das Verhalten provozieren wolltest, was du hier anklagst. Dass der Forist beleidgend wird.
ja, der erwähnte Beitrag hatte wesentliche Informationen in sich, die in gewisse Tiefen der Seele blicken lassen
zumal er nicht sachlich verfasst war, sondern mindestens 3 polternde Kraftausdrücke und die übliche Anti-West Pauschalierung mit an Bord hatte
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Glückwunsch ,- ich wurde 1986 aus der NVA ausgeschlossen und mein Wehrpass wurde eingezogen -Begründung : Staatsfeindliche Betätigung.....
Das war nur die offizielle Begründung. Inoffiziell wurde den Genossen von Schild und Schwert der Soldat pixelschubser zu unbequem.
Also wurde ich von nem Psychiater begutachtet und gabs eben diesen Eintrag ins Gesundheitsheft.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schaufeldiebe und Verhinderer der sozialistischen Schippentaktung wurden schon im Sandkasten entlarvt.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sind jetzt "Profiler" und "Mediziner" schon Beleidigungen?
Du depperter Wessi glaubst dich mit nem 100er freikaufen zu können?
Und wunderst dich heutzutage, dass dich keiner mehr ernst nimmt?
Kannste dir nicht ausdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schaufeldiebe und Verhinderer der sozialistischen Schippentaktung wurden schon im Sandkasten entlarvt.
Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten ,-
vermutlich bin ich schuld am Untergang der DDR ,- ich bitte um unbarmherzige Hinrichtung ... :128:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast heute echt nen Lauf. :D :gp:
Danke. Je öfter ich mir meinen Beitrag durchlese, desto besser gefällt er mir.
So muss es auch Amendment gehen. Also bei seinen Beiträgen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten ,-
vermutlich bin ich schuld am Untergang der DDR ,- ich bitte um unbarmherzige Hinrichtung ... :128:
Begnadigt. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du depperter Wessi glaubst dich mit nem 100er freikaufen zu können?
Und wunderst dich heutzutage, dass dich keiner mehr ernst nimmt?
Kannste dir nicht ausdenken.
ich kann auch auf 10.ooo erhöhen, ändert nix daran, dass du weder Gepolter, noch Beleidigungen finden wirst
100 mal Null, oder
10.ooo mal Null
was ändert das?
und noch ne Frage:
warum soll ich denn zum unterhalten werden ernst genommen werden?
mach das überhaupt Sinn?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich kann auch auf 10.ooo erhöhen, ändert nix daran, dass du weder Gepolter, noch Beleidigungen finden wirst
100 mal Null, oder
10.ooo mal Null
was ändert das?
und noch ne Frage:
mach das überhaupt Sinn?
Jaja. Du kannst ganz viel BEZAHLEN. Bestimmt auch 100000...
Du bist ein Held.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Als Alpenzögling verursache ich regelmäßig die entsprechenden Alpträume in den Hirnen von ostdeutschen Flachlandtirolern. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann kann man nur zu deinem stabilen Nervenkostüm gratulieren.
Deine armen Opfer! Das grenzt ja an seelische Grausamkeit, an Mobbing gar. Schäm dich! Was wohl die Polen, als Ostdeutsche dazu sagen werden?!
Ich, für meinen Teil, lebe in Mitteldeutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaja. Du kannst ganz viel BEZAHLEN. Bestimmt auch 100000...
Du bist ein Held.
auch Hunderttausend mal Null ergibt Null
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
100 mal Null, oder
10.ooo mal Null
was ändert das?
und noch ne Frage:
mach das überhaupt Sinn?
Nutzer Flaschengeist gab dir einen ähnlichen Tipp. Du solltest deine Fragestellungen an dich richten.
Profiler... neee, der war echt gut. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Als Alpenzögling verursache ich regelmäßig die entsprechenden Alpträume in den Hirnen von ostdeutschen Flachlandtirolern. ...........
wie Corona, die aktuellen Wahlen zeigen, sind die Ostdeutschen gescheiter, als der Westliche Müll
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
auch Hunderttausend mal Null ergibt Null
Was sagst du eigentlich zum Frontverlauf in der Ukraine?