User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schauen wir uns doch mal an, wer hier Diskussionen boykottiert.
Nehmen wir folgenden, doch recht sachlichen und persönlichen Beitrag
Jede Antwort hier zu diesem Beitrag war sachlich. Wie sah Deine Antwort aus?
Das ist eindeutig destruktives & beleidigendes Getrolle. Ergo, Du suchst hier offensichtlich keine Diskussion sondern boykottierst Selbige und versuchst die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen. Das ist mir übrigens bei dir schon öfter aufgefallen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Doch , mein voller Ernst,- die karierten Seiten haben mich förmlich verleitet - es war rein geometrisches Interesse !
Aber in meiner relativ dicken Stasiakte steht es drin - man hat es mir bei einigen Befragungen herauszitiert ,-
um mir meine frühzeitige staatsfeindliche Einstellung nachzuweisen ....
Schlimmer fand ich allerdings einen Eintrag in meiner Akte ,- danach soll ich als 5-jähriger einem Handwerker den Leiterwagen geklaut haben ...![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...