Deshalb ja auch nicht komplett, aber ich hätte niemals erwartet, dass Rassmusen sich so offen zu Deppen macht.
Druckbare Version
Ja das kann passieren, obwohl ich das wiederum nicht glaube denn auch Putin sollte daran kein Interesse haben, es wird aber die einzige Möglichkeit sein um Putin von seinen imperialistischen Plänn abzuhalten. Wie gesagt der wiederholte Truppenaufmarsch and der Grenze ist nicht nur Geplänkel. Wenn er sieht das die russsichen Seperatisten unterlegen sind - und das wird wohl so kommen - wird er in der Ukraine einmarschieren - sollte er der Meinung sein das die Nato nicht wehrhaft genug oder nicht Willens ist sich zu wehren.
genau und wie ich auch schrieb, nicht Deutschland hat zum start des 2.WK etwa Polen angegrifffen sondern wir haben uns nur gegen die polnische aggression und Grenzübertritte gewährt - es ist mir schon klar wie ihr tickt, und für 0,1% der leicht minderbemittelten Deutschen Bevölkerung reicht das als Argument auch aus - du würdest als Propagandaminister eine gute Figur abgeben.
Wenn bestimmte Grenzen überschritten werden ist Krieg ein von mir akzeptiertes Mittel seine Grenzen Freiheiten und Selbstbestimmung als Volk zu verteidigen.
Es mag Menschen geben die sich lieber in einen Käfig begeben nur um sich nicht gegen einen Agressor wehren zu müssen - nun zu denen gehöre ich nicht.
Klar sind da einige im Westen fuer Krieg.
Selbst die New York Times hat vor wenigen Tagen auf diesen Umstand hingewiesen.
Das westliche Finanzsystem soll so am Ende sein, dass sich die Bankster und die westlichen Machteliten geradezu einen Weltkrieg mit Millionen von Toten wieder herbeisehnen:
http://www.nytimes.com/2014/06/14/up...owth.html?_r=0