AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Wie wohl Merkels "freundliches Gesicht" aussieht, nachdem sich ein IS-Terrorist zusammen mit ihr in dei Luft gesprengt hat?!
Wahrscheinlich auch nicht viel anders als jetzt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. An Merkel höchstselbst wird wohl nichts rankommen.
Aber ich warte tatsächlich auf den Tag, an dem sich Dutzende Bürger in ihrem Blut wälzen..... Die Gliemassen abgerissen und verdreckte, panische Bürohühner mit blutigen Klamotten und Gesichtern an ihren Handys herumzittern und schreien und heulen....
Diese(!) Eil-Pressekonferenz möchte ich mir mit Genuss reinziehen.
Deinen Zynismus kann ich verstehen.
Du weißt aber nie, wen es trifft. Es könnte ein dir nahestehender Mensch darunter sein.
Was Merkels Gefährdung betrifft: Du unterschätzst den Erhrgeiz des IS.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Wahrscheinlich auch nicht viel anders als jetzt.
Nur eben mit 20m Abstand zu ihrem Sakko.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Also laut Merkel will der Großteil der Syrer nach dem Krieg nach Hause zurück. Dann können die doch unser "Fachkräfte-Problem" nicht lösen? :hmm:
Sie hat sich ihre Bildung auch nur bei der BLÖD erworben. http://www.bild.de/politik/ausland/s...7644.bild.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Von Rechts wegen müßte am Studioausgang bereits ein Staatsanwalt mit einem bewaffneten Trupp warten, der Merkel auf Weisung des Generalbundesanwalts wegen Hochverrats und Veruntreuung von Volksvermögen festnimmt
und in eine Untersuchungshaftanstalt überführt.
Alle Kabinettsmitglieder müßten sich wie Merkel verantworten.
Ihre Helfershelfer im Kanzleramt und den Ministerien müßten gleichzeitig entmachtet oder auf einen neuen Kurs der Regierung verpflichtet werden:
Genau das schreibe ich sinngemäß seit Tagen hier. Dagegen spricht nur die weisungs- und existenzabhängigkeit der Staatsanwälte. Die müßten nicht mal geheisigt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
[...]Sie wählt seit sie wählen geht CDU. Denn "die waren ja immer gut für unser Land". Sie verbindet mit der CDU eine Partei der Nachkriegsjahre, die für Aufschwung steht. Die für Wohlstand steht. Und für Sicherheit.[...]
Die Zeiten der Volksparteien sind vorbei. Gäbe es nicht die vielen Rentner, die ihr Kreuz nur deshalb dort machen, weil sie das schon zu Zeiten Konrad Adenauers oder Kurt Schuhmachers gemacht haben, sähe die politische Landschaft deutlich anders aus.
Zitat:
[...]Denn man kennt sich ja schon so lange und bei dem Sparkassenberater gab es auch einen Kaffee zum Gespräch!!! :haha:
Das diese CDU überhaupt nicht ihre Interessen vertritt - geschenkt! das versteht sie nicht. Nur nichts neues wagen. Und immer schön verdrängen!!!!!!!
Und: Frau Merkel wird schon das richtige tun. Sie ist ja auch so adrett und so flott!:wand:
Viele alte Leute sind wie die Kinder: Sie wissen es einfach nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deinen Zynismus kann ich verstehen.
Du weißt aber nie, wen es trifft. Es könnte ein dir nahestehender Mensch darunter sein.
Was Merkels Gefährdung betrifft: Du unterschätzst den Erhrgeiz des IS.
Ja. Ich "lebe" und bewege mich täglich in einer Banken und Messestadt.
Es könnte unschuldige treffen. Es könnte ebenso mich treffen. Ein Kollege hatte es ja eben doch noch mal mit einem Foto unterstrichen. Es ist(!) gerade als Ausländer wohl recht einfach an Merkel heranzukomen.
Dann starb sie durch die "Menschen" auf die sie soooo geil war. Die sie mehr liebte, als ihr Volk. Insofern - kein grosser Verlust.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der Musel legt immer zuerst die linke auf die Schulter. Das gehört zum Kopfabschneideritual. Nur unser Kollege hier hat im Moment nicht das richtige Facharbeiterwerkzeug in seiner Rechten.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der Spass kann schnell Realität werden wenn durch positive Diskriminierung auf einmal Prof. Dr. Ali Ekbal vor einem sitzt als Allgemeinarzt bloß weil er vor einer Arbeitsagenturtante was gestammelt hat er kann was mit "Menschen aufschneiden" und "Ausweis ; Pässe, Arztdiplom verbrannt nicht gut" und "haben goldene Hände ich gut sein Messer" !
du denkst logisch
http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...ser-land-.html
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Also laut Merkel will der Großteil der Syrer nach dem Krieg nach Hause zurück. Dann können die doch unser "Fachkräfte-Problem" nicht lösen? :hmm:
What - muss DEutschland jetzt die Mondmission 2016 abblasen !
http://bilder.t-online.de/b/70/76/09...erstuetzer.jpg
Müssen jetzt auch die Schwarzen Syrer wieder nach Hause ???