User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dieses Pack kann nicht abgeschoben werden da sie als Staatenlose aus dem Libanon gelten.
Somit ist eine Abschiebung dieses Gesindels auch nicht möglich.
Und was Berlin angeht...ohne Worte.
Wenn bis Ende des Jahres nichts passiert und die nicht abgesetzt werden, dann wird es vorbei sein.
Bis der Blödmichel wach wird, müssen erst Köpfe rollen und dann ist es zu spät.

Den Spruch habe ich auch schon oft gehört.
Viele ähnlich geschlechtslose Weiber weit jenseits der Wechseljahre mit "Trampel"-Optik sehen in Merkel ihr Ebenbild und identifizieren sich daher mit ihr.
Bei der Spritnatter Käßmann gibt es einen ähnlichen Effekt, der in diesem Fall sogar auf Männer und Frauen wirkt.
Die meisten Käßmann-Gläubigen sind um die 50 und saufen vermutlich selbst.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Yaeh, die Slowakei will nicht mehr mitmachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hoffentlich zerreist es die EUdssr.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

In diesem Kontext muss ich einfach mal etwas loswerden. Es geht nicht anders.
So sehr ich meine Mutter ehre und lieb habe als ihre Leibesfrucht , so sehr verachte ich ihre Sicht der Dinge auf das politische Geschehen in der BRD.
Sie ist einfach ein Paradebeispiel für all diese älteren Mütterchen. Hirnlos!! Völlig Hirnlos!!!!
Sie wählt seit sie wählen geht CDU. Denn "die waren ja immer gut für unser Land". Sie verbindet mit der CDU eine Partei der Nachkriegsjahre, die für Aufschwung steht. Die für Wohlstand steht. Und für Sicherheit.
Und genau das(!) will sie für sich. (Vermeintliche) SICHERHEIT! Und den Wohlstand halten!
Genau wie all das Geld , das sie im laufe der Jahrzehnte ansammelte, auf ihrem Sparbuch und welches permanent an Wert verliert. Aber sich um clevere Anlagen bemühen??????? Da müsste man ja aktiv werden!!!!!
Und der Schalterbeamte von der Sparkasse ist doch immer so nett zu ihr. Und wenn sie ihr Geld seiner Meinung nach umschichten sollte, weil ihre hohen Zinsen der Sparkasse nicht gut tuen, dann macht sie das natürlich. Auch wenn es für sie Verluste bedeutet.
Denn man kennt sich ja schon so lange und bei dem Sparkassenberater gab es auch einen Kaffee zum Gespräch!!!
Das diese CDU überhaupt nicht ihre Interessen vertritt - geschenkt! das versteht sie nicht. Nur nichts neues wagen. Und immer schön verdrängen!!!!!!!
Und: Frau Merkel wird schon das richtige tun. Sie ist ja auch so adrett und so flott!![]()
Merkel spricht angeblich gerade bei Anne Will zum Flüchtlingsthema.
Ich schalte das nicht ein; weil ich das nicht mehr sehen kann.
Sonst schmeiß ich irgendwas in meinen Fernseher.
OMG tatsächlich, Merkel live bei Anne Will, ARD.