User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, ihre NWO-Fritzen haben doch alles vorausberechnet, immer vorausgesetzt,Merkel: "Ich weiß nicht, was morgen ist. - Ich mache kene falsche Versprechen."
die "Berechneten" tun, was
erwartbar ist. Mit der beste Widerstand wäre - und da(mit) kann Jeder helfen - also (gerade im "banalen") öfter mal zu tun, womit kaum jemand rechnet.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
.
Wie wohl Merkels "freundliches Gesicht" aussieht, nachdem sich ein IS-Terrorist zusammen mit ihr in dei Luft gesprengt hat?!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Naja. An Merkel höchstselbst wird wohl nichts rankommen.
Aber ich warte tatsächlich auf den Tag, an dem sich Dutzende Bürger in ihrem Blut wälzen..... Die Gliemassen abgerissen und verdreckte, panische Bürohühner mit blutigen Klamotten und Gesichtern an ihren Handys herumzittern und schreien und heulen....
Diese(!) Eil-Pressekonferenz möchte ich mir mit Genuss reinziehen.

Erika gerade: Multikulti ist eine Lebenslüge!
Also laut Merkel will der Großteil der Syrer nach dem Krieg nach Hause zurück. Dann können die doch unser "Fachkräfte-Problem" nicht lösen?![]()
Pack
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
.
Von Rechts wegen müßte am Studioausgang bereits ein Staatsanwalt mit einem bewaffneten Trupp warten, der Merkel auf Weisung des Generalbundesanwalts wegen Hochverrats und Veruntreuung von Volksvermögen festnimmt
und in eine Untersuchungshaftanstalt überführt.
Alle Kabinettsmitglieder müßten sich wie Merkel verantworten.
Ihre Helfershelfer im Kanzleramt und den Ministerien müßten gleichzeitig entmachtet oder auf einen neuen Kurs der Regierung verpflichtet werden:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.