AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich hoffe, dass ihr Schicksal ein schlimmes ist...
Man sieht ja an ihrem Vorgänger, was für ein schlimmes Schicksal man als Ex-Kanzler hat. Gerhard Schröder - früher Sozialdemokrat, heute Großkapitalist. Erst in der Privatwirtschaft wird halt so richtig abkassiert. Ich sehe Frau Merkel auch schon als Unternehmensberaterin oder bei einem weltweit agierenden Energiekonzern.
Zitat:
Zitat von
Don
Ist vielleicht ein bißchen Overkill für einen einzelnen Delinquenten, aber als eindringliche Warnung vermutlich geeignet.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ist vielleicht ein bißchen Overkill für einen einzelnen Delinquenten, aber als eindringliche Warnung vermutlich geeignet.
Ich dachte eher an die innnere Einstellung.
ich befürchte das man so blöd sein wird diese "erfahrene Atomexperten" in deutschen AKWs einzustellen,
ich halte einen sofortigen militärischen Schutz von AKWs für notwendig,
man braucht keine Atomrakete um ein Atomkraftwerk in die Luft zu jagen,
vorausgesetzt das man Asylanten nicht in der Polizei oder Bundeswehr einstellt,
denn dann besteht die Gefahr das so ein Bundeswehr-Hubschrauber demnächst etwas "unsanft" auf einem AKW landet
Zitat:
Zitat von
Rumburak
"Pervers" sind nur die Eltern, die sowas zulassen. Mein Sohn würde das ganz sicher nicht machen.
Es ging ja noch weiter: Die Kinder sollten "Begrüßungsgeschenke und Spenden" mitbringen. :crazy: Würde sich die spätere Schule meiner Tochter (noch ist sie ja nicht schulpflichtig) sowas erlauben, dann würde ich meine Tochter da nicht mitschicken und wenn wir dennoch dazu gezwungen würden, dann bestünden ihre mitgebrachten "Spenden" dann eben aus einem Sack vollgekackter Windeln ihrer kleinen Geschwister. Genau angemessen für die Herren "Flüchtlinge".
Zitat:
Zitat von
latrop
Dresden zeigt die Zähne.
Da soll im Ortsteil Prohlis ein Teil einer Grundschule mit ''Flüchtlingen'' belegt werden.
Die Eltern protestieren und schicken ihre Kinder nicht in die Schule.
Anschließend wird ein Brandanschlag verübt :D
http://www.dresden.de/de/rathaus/akt.../10/pm_025.php
Meine Stadt ist eben cool. :dg: Ich bin schon seit Pegida stolz darauf Dresdnerin zu sein. :gib5:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade im Radio auf Bayern2 Zündfunk: Foren wie dieses übertreiben, werfen mit Nazi-Parolen um sich, die Lage ist gar nicht schlimm, alle Flüchtlinge lieb und nachziehen von der Familie tun auch nur wenige. Fazit: Wir haben uns alle hier getäuscht, Mods, bitte schließt den Thread, es gibt keine Invasion, alles ist super.
Bayern 2 ? Allesamt linke Presse, siehe die Begründungen für die Massenschlägereien in den Unterkünften. Voll normal, die sind traumatisiert, Alkohol, Langeweile, die Enge, keine Privatsphäre...alles und jeder ist Schuld, nur der arme Refugee ist gleich Gott unantastbar.
Auf die deutsche Presse ist genauso xxx wie auf deutsche Politiker.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mit einem solchen Brief kann man keine Amok laufende Diktatorin zur Einsicht bringen. Da hilft nur die Zwangsjacke!
SPD-Verfassungsschutzexperte Tom Schreiber im Klartext-Interview | Nehmt den Clans
die Kinder weg
Die Gefahren krimineller Großfamilien in Berlin
Abdallah Abou-Chaker (33, Mitte) mit seinen Brüdern. Gegen einen ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen einer möglichen Beteiligung an der Schießerei am Olivaer Platz
Foto: Sven Meissner
Drogen, Menschenhandel, brutale Gewalt. BILD enthüllte Dienstag brisante Fakten aus einer geheimen Akte des Landeskriminalamtes. Danach herrschen zwölf arabischstämmige Großfamilien über Berlins Unterwelt, wird fast jede vierte Straftat im Bereich der organisierten Kriminalität von ihnen begangen.
SPD-Verfassungsschutzexperte Tom Schreiber (36) fordert jetzt ein härteres Vorgehen des Rechtsstaats – und schlägt vor: „Kriminellen Großfamilien müssen die Kinder weggenommen werden, damit sie nicht weiter auf die schiefe Bahn geraten.“
- Von PETER ROSSBERG und KARIN HENDRICH
Das stinkt nach einem schmutzigen Deal …
Gestern musste sich das vorbestrafte Clan-Mitglied Abdallah Abou-Chaker (33) mal wieder vor Gericht verantworten. Es ging um Körperverletzung, Hehlerei, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und 17-maliges Fahren ohne Führerschein. Doch am Ende kam der Schwerkriminelle mit einem blauen Auge davon.
Unter verstärkten Sicherheitsvorkehrungen wurde Abdallah Abou-Chaker um kurz nach 9 Uhr aus der Untersuchungshaft in den Gerichtssaal 101 gebracht. Nach knapp zwei Stunden hatte sich sein grimmiges Gesicht wieder aufgehellt.
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/jugendaemter-sollten-clans-die-kinder-wegnehmen-42917390.bild.html
Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, hier herrschen die Kriminellen und zwar in jeder Großstadt
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, hier herrschen die Kriminellen und zwar in jeder Großstadt
Die wirklichen Kriminellen herrschen aus Berlin und den Landeshauptstädten.
Ich vermute, daß Staatsanwälte wie Richter von denen bedroht werden, daß sie ihre Familien töten.
Diese Richter schmeißen lieber Rentner aus ihren günstigen Wohnungen, Eigenbedarf ist das Zauberwort und lassen sich von Haus und Grund noch schmieren.