User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3918 von 10084 ErsteErste ... 2918 3418 3818 3868 3908 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3928 3968 4018 4418 4918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.171 bis 39.180 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Schüler sollen Betten für Flüchtlinge beziehen

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    n einer Projektwoche sollen Schüler einer Lübecker Gesamtschule Flüchtlinge vor Ort unterstützen. Eine Mutter schlägt daraufhin Alarm und macht auf Facebook ihrem Ärger Luft. Sie fragt: Gibt es ein neues Schulfach namens "Knechtschaft"?
    Um die Flüchtlingskrise zu bewältigen, engagieren sich viele Menschen ehrenamtlich, den Städten bei der Arbeit mit den Flüchtlingen zu helfen. In Lübeck sollen dies nun auch Schüler tun. Die Mutter eines Kindes findet das gar nicht lustig und machte ihrer Wut auf Facebook Luft, wie das Portal zur Bekämpfung von Internetmissbrauch "Mimikama" berichtet.

Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Es nimmt immer perversere Dimensionen an !!!
    Normale Masche in einer Diktatur zur Erkennung von Andersdenkenden über ihre Kinder. Wer nicht mitmacht, dessen Eltern werden auf die Liste gesetzt.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....
    Merkel, Seehofer, Steinmeier, Altmeier, Gabriel, Oppermann & Co scheinen in so einer Art Blase und Raumschiff zu leben ? Die bekommen fast gar nichts mehr mit.
    Ja, genauso wie zum Ende der DDR. Die Mauer steht in 100 Jahren noch....
    Betonköpfe die nichts mehr peilen, so sieht das aus. Ich denke, so solls auch aussehen,
    des großen Planes wegen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hans-Werner Sinn völlig losgelöst: Deutsche müssen länger arbeiten, damit die Rentenfinanzierer finanziert werden können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hihi...
    Der will die Scheisse halt am köcheln halten und faktisch hat er
    recht, irgendwer muss den Spaß bezahlen und die Hottentotten sind
    es nicht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: 87% der Flüchtlinge haben keine Berufsausbildung

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Alle abgegeben Prognosen der Politik zur Bereicherung und Chance für Deutschland durch die lieben Flüchtlinge, haben sich als falsch, ja als geradezu fatal bis katastrophal erwiesen!
    Sich moralisch über andere erheben zu wollen, indem Deutschland entgegen deutschem und europäischem Recht, alles was nach Deutschland will hereinlässt, fällt nun auf uns zurück! Häme und Verachtung der Nachbarn, Wut und Enttäuschung der "Flüchtlinge", ob der unerfüllten Hoffnungen. Die hier Gestrandeten werden sich noch bei uns "bedanken", da bin ich ganz sicher!

In den letzten 24 Stunden gab es in einem Hamburger und Braunschweiger Asylantenheim Massenschlägereien zwischen hunderten Ausländerschmarotzern und Verbrechern..
    Wenn die Fronten geklärt wurden und die Herrschaften über die Stadt "verteilt" worden sind, dann gehts erst richtig los.

Die Großstädte werden bald Hexernkesseln ähneln. Frankreich hat ja immer noch seine Vorstädte, bei uns sind die alle mitten in der Stadt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ....Und da bist Du Dir derart sicher, dass Du es gar nicht erst ausprobieren würdest?
    Ich bin nicht in der Lage, das auszuprobieren.
    Aber man hat gesehen wie die ungarische Grenze überrannt wurde, als es noch keinen Zaun gab.
    Und auch ein Zaun läßt sich überwinden, siehe Marokko.

Das kann ich erstens au dem Stand nicht beurteilen, zwotens lassen sich Gesetze ändern.
    Das Asylrecht gehört zu den grundrechten, die nicht geändert werden dürfen.
    Bezüglich anderer Flüchtlinge sind wir internationalen Verträgen beigetreten, ein Austritt würde dem Ansehen Deutschlands sehr schaden.

Hast Du Gründe, diese Zahl in den Raum zu stellen oder teilst Du ein Bauchgefühl mit?
    Bauchgefühl, aber bei der Bunzelwehr dürften es eher weniger sein.

Abbrechen, Inland geht vor.
    Das funktioniert nicht mit einer Analraupe an der Spitze.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht, was Albaner hier auf Staatskosten in Deutschland zu suchen haben. Die kommen aus einem sicheren Herkunftsland und werden trotzdem von uns durchgefüttert, eingekleidet und untergebracht. Um dann von wirklichen Flüchtlingen auch noch Duschgebühren zu erpressen. Bei den hackts wohl. Abschieben, raus aber sofort!

Hier kuck mal, angeblich wollen sie die Brüder in Lagern konzentrieren
    und dann abschieben. Im Eilverfahren. Lol, wer das wie durchziehen soll
    erschliesst sich mir nicht, aber wenn man einen Aufstand anzetteln will
    dann isses goldrichtig...

MfG
    H.Maier

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, genauso wie zum Ende der DDR. Die Mauer steht in 100 Jahren noch....
    Betonköpfe die nichts mehr peilen, so sieht das aus. Ich denke, so solls auch aussehen,
    des großen Planes wegen...
    MfG
    H.Maier
    Diese Betonköpfe wissen etwas mehr, als wir. Denk daran, die Mauer ist gerade mal 25 Jahre weg. Sie könnte schneller wieder da sein, als manchem lieb ist. Das Volk ist ausgehebelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Väter hören immer hin, wenn es um ihre Töchter geht, insbesondere, wenn es sich nicht um weichgespültes Material handelt (beim Vater).
    Nun ja, erfreulicherweise hat er einen solchen Schirmständer in der Garderobe stehen:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der alte Kanonier.

APO Benutzerbild von Truitte

Ansturm von Flüchtlingen nach Deutschland ungebrochen

Trotz des nahenden Winters kommen weiter Tausende Flüchtlinge nach Westeuropa und vor allem nach Deutschland.
    Die aktuelle Lage sieht so aus:

- In der griechischen Hafenstadt Piräus sind am Mittwochmorgen an Bord von Fähren rund 5000 Migranten von den Inseln in der Ostägäis angekommen. Bereits am Vortag waren 7000 [Links nur für registrierte Nutzer] aus Lesbos und Chios eingetroffen, berichtete das Staatsfernsehen (ERT). Am gleichen Tag schafften mehr als 5000 neue Flüchtlinge die Überfahrt von der Türkei auf vorgelagerte griechische Inseln.
    - Aus [Links nur für registrierte Nutzer] und Mazedonien treffen nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) täglich im Schnitt 5000 Migranten in Südserbien ein.
    - Das jüngste EU-Mitglied [Links nur für registrierte Nutzer] schleust täglich durchschnittlich 6000 Flüchtlinge, die aus Richtung Serbien kommen, nach Ungarn. Allein in den letzten drei Wochen seien es 126 000 Menschen gewesen, sagte Innenminister Ranko Ostojic am Mittwoch. Er rechne nicht mit einem Nachlassen des Ansturms.
    - Entsprechend sind in [Links nur für registrierte Nutzer] am Dienstag 6000 neue Flüchtlinge gezählt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In der ersten Oktoberwoche seien es täglich zwischen 3700 und gut 6000 Menschen gewesen. Ähnliche Zahlen seien im gesamten September registriert worden. Die Flüchtlinge werden an die Grenze nach Österreich gebracht, die sie dann zu Fuß überqueren. Von dort reisen die meisten weiter nach Deutschland.
    Die offiziellen Zahlen spiegeln möglicherweise nicht die ganze Wirklichkeit wider. Zahlreiche Migranten entziehen sich in Mazedonien, Serbien und Kroatien jeder Registrierung durch die Behörden. Wie viele Menschen in diese Gruppe fallen, ist völlig offen. (dpa/ks)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]hereinlässt, fällt nun auf uns zurück! Häme und Verachtung der Nachbarn, Wut und Enttäuschung der "Flüchtlinge", ob der unerfüllten Hoffnungen. Die hier Gestrandeten werden sich noch bei uns "bedanken", da bin ich ganz sicher!

In [...]
    Der Deutsche muss halt deutlich mehr arbeiten, damit die Forderungen von Asylbewerbern dauerhaft einigermaßen erfüllt werden können. Wir schaffen das!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer