AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
spätestens, als ich das mit der desinfizierung per mikrowelle oder backofen gehört und gelesen habe, griff ich mir aber schon beidseitig an den kopf, um ein schleudertrauma durch schütteln desselben zu verhindern.
WER FACKELT SCHON FREIWILLIG SEINE KÜCHE AB???
die spinnen doch alle mit diesem übertriebenen scheiß.
die treiben es so lange mit uns, bis wir aufstehen, mit der faust auf den tisch hauen und brüllen: jetz! ist! schluß!:basta:
das blöde ist halt nur, ordnungsamt und büttel haben den längeren arm zwecks bußgeld.:hd:
sonst würde ich mich schon auf ein geharnischtes streitgespräch einlassen, aber da ziehe ich den kürzeren.
Das Problem mit der Mikrowelle ist der Draht in der Maske, damit sie an der Nase richtig schließt. Metall darf ja nicht in die Mikrowelle, es entzündet sich sofort. Aber wer denkt noch an den Draht - auch hier gilt - "aus den Augen - aus dem Sinn".
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vor der Volksbühne in Berlin
Mehr als 1000 Menschen drängen sich bei Corona-Demo - Polizei greift durch
Teilen
Polizisten führen einen Demonstranten während einer Kundgebung gegen die Corona-Einschränkungen auf der Rosa-Luxemburg-Straße ab.
Sonntag, 26.04.2020, 12:09
Trotz eines Verbots von Demonstrationen haben sich am Samstag in Berlin etwa 1000 Menschen versammelt, um gegen die Corona-Einschränkungen zu protestieren - zeitweise dicht an dicht beieinander stehend.
Trotz eines weitgehenden Verbots von Demonstrationen haben sich am Samstag in Berlin mehr als 1000 Menschen versammelt, um gegen die Corona-Einschränkungen zu protestieren. Viele der Demonstranten standen vor Absperrgittern, die die Polizei rund um den Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin-Mitte aufgestellt hatte, um zu verhindern, dass der Platz zu voll wird. Die Polizei forderte die Menschen immer wieder auf, den Ort zu verlassen. Einzelne Teilnehmer wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Schließlich zerstreute sich die friedliche Menschenmenge nach und nach am Nachmittag. Genaue Zahlen zu Teilnehmern und Festnahmen lagen zunächst noch nicht vor.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11923374.html
Aus den Kommantaren:
Zitat:
Corona Demo in Berlin
Bei soviel Uneinsichtigkeit der Demonstranten wünsche ich jedem Teilnehmer,daß er sich richtig infiziert hat.Wer jetzt immer noch nicht die Gefahr erkannt hat,dem ist nicht mehr zu helfen.Ohne Rücksicht zur hoffentlich letzten Demo.
Zitat:
Polizei
Warum müssen sich Polizisten in Gefahr begeben? Weil 1000 Kleingeister demonstrieren? Wasserwerfer mit ein wenig Reizgas hätte diese sog Demo schnell aufgelöst!Die Polizei hat wichtigere Aufgaben!Wir haben früher gegen den Vietnamkrieg demonstriert. Der Unterschied? Wir waren alle gesund und konnten niemand infizieren außer mit dem Gedanken ebenfalls gegen diesen Krieg zu sein!
Zitat:
Da...
kristallisiert sich die dumme Schicht der Bevölkerung mal wieder klar heraus. Wenn sie sich dann angesteckt haben, jammern Diese auch wieder als erstes. Es fallen halt immer Schwachköpfe aus der Reihe.
Zitat:
Demonstranten gleich Selbstmörder
Diese Menschen haben noch nicht verstanden das sie durch ihr Vorgehen evt. Tausende Mitbürger ins Unglück stürtzen könnten. Die Partei spielt hier überhaupt keine Rolle, es sind alle Schichten vertreten links, rechts, mitte, arm, reich, junge wie alte. Was wollen sie mit diesem Artikel erreichen? Hetze gegen andere Parteien oder Zwist zwischen Arm und Reich? In dieser Zeit müßen wir alle, wirklich ALLE, zusammenhalten und wenn die Politik sagt dies oder das muß geschehen so sollte auch der größte Idiot es begreifen, die Politiker haben den größeren Überblick und nicht jeder Hans Dampf. Hier geht es um mein Leben und das meiner Nachbarn. Also hört auf mit diesem Schmarrn: demontrieren ist gleich Selbstmord, merkt euch das.
Zitat:
es
gibt leider viel zu viele dumme und verantwortungslose Leute, die noch immer nicht begriffen haben, dass es ohne ein wirksames Medikament, kein wirkliches Ende der schrecklichen Pandemie, mit den Auswirkungen auf Gesundheit UND Wirtschaft, gibt. Man schaue sich doch nur die Beiträge an, da kann ich nur den Kopf schüttelt, ob soviel Ignoranz.
Nein, das ist keine Realsatire. Das meinen die Ernst!
Zitat:
Zitat von
Archivar
Blöd nur, daß sich nicht nur Linke gegen diesen Irrsinn formieren, das geht quer durch die ganze Bevölkerungsschicht.
I will auch nicht sagen, dass alle Idioten links sind.
Zitat:
Zitat von
Grau
Geil, hoffentlich ziehen wenigstens die was durch und gehen am 1. Mai auf die Straße. Wenn man aber bedenkt, wie eng sie mit dem Staat verknüpft sind (der für jeden 1000ten, der durchhält, einen schönen Staatsposten mit Staatsknete bereithält) ist das wohl eher zu bezweifeln. Der Bürgerschreck "Antifa" wird letztlich genauso einknicken wie der Bürgerschreck Islam. Leider!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Schon mal was von "good Cop, bad Cop" gehört?
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Der Bürgerschreck "Antifa" wird letztlich genauso einknicken wie der Bürgerschreck Islam. Leider!
Die Moslems bleiben brav zu Hause, obwohl man Fastenbrechen und Abendgebete während des Ramadan lieber in der Moschee macht.
Zitat:
Zitat von
Grau
I will auch nicht sagen, dass alle Idioten links sind.
Aber alle Linken sind Idioten!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Solange Demonstranten nicht gegen die regierungsamtlich-dämokratische "Konvention" demonstrieren, geschieht ihnen wenig. Randale, Autos anderer Leute zertrümmern, alles kein Problem. Gegen "Corona-Maßnahmen" der nach 1945 hier installierten Ordnung zu demonstrieren, ist etwas anderes.
Demonstranten sollten gegen "Rechts" demonstrieren, dann wären sie auf der sicheren Seite. :hzu:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
1985 ging es in Kreuzberg los, als ein LIDL-Markt geplündert wurde ...
Lidl gabe es damals in Kreuzberg nicht.
Zitat:
Bundesweit bekannt wurde Bolle, als am 1. Mai 1987 am Görlitzer Bahnhof im Berliner Bezirk Kreuzberg eine Filiale geplündert und anschließend angezündet wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bolle_(Supermarkt)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Solange Demonstranten nicht gegen die regierungsamtlich-dämokratische "Konvention" demonstrieren, geschieht ihnen wenig. Randale, Autos anderer Leute zertrümmern, alles kein Problem. Gegen "Corona-Maßnahmen" der nach 1945 hier installierten Ordnung zu demonstrieren, ist etwas anderes.
Die Dämonstranten dürfen zur Zeit überhaupt nicht dämonstrieren, sonst Bußgeld.