-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Valla?
Wie gehts in Arabien?
Läuft! :)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Russen haben nichts mit der Migrationsagendakiste zu tun. Gar nichts.
Du schweifst völlig ab.
Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge und die Männer müssen sich vor Strulle und Co retten. Bis 2026 dürfen die Ukrainer erstmal bleiben.
Du bringst mal wieder alles durcheinander. Als Multiple Persönlichkeit, die du bist, kein Wunder.
Ich fühle mich missverstanden. Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge. Sie fliehen vor einem Krieg mit Russland und migrieren nach Deutschland. Wieviel von ihnen wieder zurückkehren ist völlig ungewiss. Ganz sicher werden die Flüchtlinge aus den von Russland besetzten Gebieten NICHT zurückkehren, denn ihre Heimat ist ja verschwunden. Sie sind also echte Migranten. Also haben nach meinem Verständnis die Russen sehr wohl etwas mit der "Migrationsagendakiste" zu tun.
Warum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
US-Amerikaner Benton L. Bradberry schreibt in seinem Buch vom "Mythos des bösen Deutschen:
„Offensichtliche Gewinner des Krieges waren die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion. Dies war jedem klar. Aber der andere große Gewinner, der vielleicht nicht so augenfällig war, wenigstens nicht zunächst, war das internationale Judentum. Man könnte sogar sagen, daß das internationale Judentum der Hauptgewinner des Krieges war, obgleich eine solche Behauptung heute ein sehr starkes Tabu verletzt. Die Juden dürfen nämlich nur als ultimative Opfer, aber nicht als Gewinner des Krieges gezeichnet werden. Doch tatsächlich haben die Juden an sämtlichen Fronten gesiegt. …
Als Frucht des Krieges fiel den Juden auch ihr lange ersehnter Staat Israel zu, und in bewährter althergebracher Siegertradition forderte und erhielt das internationale Volk Israel vom Verlierer Deutschland Milliarden von Dollar. Während des Krieges gerieten 4,5 Millionen Juden unter deutsche Kontrolle, doch von diesen 4,5 Millionen wurden 6 Millionen in den berühmt-berüchtigten ‚Gaskammern‘ oder anderweitig umgebracht. 4,39 Millionen überlebten, um eine deutsche Rente als ‚Holocaust-Überlebende‘ zu fordern.
Am Ende des Krieges schienen die Juden alles unter Kontrolle zu haben.
Sie kontrollierten die Sowjetunion und quasi auch England und die Vereinigten Staaten. In der alliierten Besatzungsverwaltung in Deutschland waren sie so zahlreich vertreten, daß sie sämtliche Bedingungen der Besatzung diktierten, einschließlich des Morgenthau-Plans. Sie hatten die totale Kontrolle über die Nürnberger Prozesse. Und ihnen wurde die Leitung der meisten Zeitungen im besetzten Deutschland übertragen. Sie beherrschten und kontrollierten bereits die Nachrichten-, Informations- und Unterhaltungsmedien in den alliierten Ländern und diktierten somit die Geschichte, die der Öffentlichkeit über die besiegten ‚Nazis‘ erzählt werden sollte. Auf diese Weise konnten sich die Juden als das ultimative Opfer des Krieges charakterisieren, während sie gleichzeitig die Früchte des Sieges ernteten.“
Der ehemalige Veteran Bradberry ist kurze Zeit nach Veröffentlichung seines Buches "unerwartet verstorben".
Ich habe neulich auch jemandem gesagt, die Juden sind ein Sieger des 2. WK, denn sie haben erst durch Hitler ihr Israel wiederbekommen und heute den Freifahrtschein mit der Auschwitz-Keule.
Zwar haben sie auch große Kriegsopfer durch Vertreibung erfahren, aber sie nicht als Sieger darzustellen, ist irrational.
Verlierer sind Deutsche, die 1/3 ihre Landes verloren und denen im nachträglichen Gehirnwäscheprozess jegliche nationalen Erhaltungsreflexe abtrainiert wurden, daß sie nun
ihr Land fremden Völkern freiwillig zur Besiedlung überlassen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich fühle mich missverstanden. Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge. Sie fliehen vor einem Krieg mit Russland und migrieren nach Deutschland. Wieviel von ihnen wieder zurückkehren ist völlig ungewiss. Ganz sicher werden die Flüchtlinge aus den von Russland besetzten Gebieten NICHT zurückkehren, denn ihre Heimat ist ja verschwunden. Sie sind also echte Migranten. Also haben nach meinem Verständnis die Russen sehr wohl etwas mit der "Migrationsagendakiste" zu tun.
Warum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...
Ich denke, diese flüchtigen Ukrainer wollten sich von ihren Mitbürgern nicht zum Kriegsdienst pressen lassen. Vielleicht wären sie besser ins Skigebiet in der Ukraine gefahren, wo sich offensichtlich viele Ukrainer vergnügen. Dann hätten sie aber kein Geld aus D bekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spätes Mutterglück, hat nichts gebracht im besten Deutschland aller Zeiten.
Ein kleines Mädchen (2) und seine Mutter (37) sind nach dem Anschlag von München im Krankenhaus gestorben.
Die Frau hatte am Donnerstagvormittag an der Verdi-Demo in der Seidlstraße für mehr Lohn im Öffentlichen Dienst teilgenommen. Ihre Tochter nahm sie im Kinderwagen mit.
https://www.bild.de/regional/muenche...eb2534badcda9b
---
Diese Version scheint nicht zu stimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=KS5qCs7hnoM
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist mir schon zu westliches Denken.
Ich denke v.a. völkisch.
Meine Vorfahren waren Ostsiedler im Baltikum, Schlesien und Sudetenland.
Sie kamen in diese "Barbarengebiete", wo man sich behaupten musste, v.a. durch viele Kinder und die Macht des Schwertes.
Natürliche Reflexe des nordischen Mannes.
Kinder, Schwert und Geist bilden eine Einheit, die zu höherem strebt.
Wer das nicht versteht, wird als Volk aus der Geschichte verschwinden.
---
Klingt erstmal völlig doof und jeder Linke oder Grüne würde aufkreischen vor Entsetzen.
Leider ist es aber stimmig, eine ausgesprochen unbequeme Wahrheit, die auszusprechen besonders heutzutage in Deutschland mutig ist. Trump wäre begeistert, wenn er selbst den Verstand besitzen würde, so zu formulieren. Eigentlich meint er das Gleiche, aber er schafft nur grenzdebilen Müll, absichtlich oder versehentlich kann ich noch nicht beurteilen.
Erweiterung: Das sind nicht nur Reflexe eines "nordischen" Mannes, das sind auch die Reflexe der historischen Begründer der Menschheit, als sie begannen, sich den Erdball zu erschließen.
Gutes Beispiel sind auch die Eisenbahnbarone in den Anfängen der europäischen Besiedlung Amerikas. So etwas zu planen und zu bauen brauchte schon eine Menge Geist. Die Anfangserfolge zu wahren und weiterzuführen bedurfte der Weitergabe an eine nächste Generation, Kinder also. Und die Wegnahme von ganzen Territorien, die bereits anderweitig besiedelt waren, benötigte das Schwert. Niemals wäre auch nur eine einzige Zugverbindung in Richtung Westen gelungen ohne Kinder, Schwert und Geist. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt "völkisch" denken. Es reicht schon, logisch zu denken.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ist doch bekannt. Blätter mal zurück. Bereits am Tag des Attentats wurde auf Tichys Einblick die Todesmeldung veröffentlicht.
Diese wurde aber in den Systemmedien zwei Tage zurück gehalten, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Wahrscheinlich sind nicht nur zwei tot, und sie haben die auch nur zugegeben, weil es Migranten waren, wo die "Volkswut" wohl nicht so groß wäre,
als wenn eine deutsche Mutter und ihr Kleinkind ermordet worden wären.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, diese flüchtigen Ukrainer wollten sich von ihren Mitbürgern nicht zum Kriegsdienst pressen lassen. Vielleicht wären sie besser ins Skigebiet in der Ukraine gefahren, wo sich offensichtlich viele Ukrainer vergnügen. Dann hätten sie aber kein Geld aus D bekommen...
Es gibt keinen krieg in der Ukraine, es werden keine Städte in der Ukraine zerstört, es gab nie Corona, es wird ständig kälter, es gab nie eine Mondlandung, und es ist sowieso alles gelogen außer Mutti.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich traue denen auch nicht über den Weg, man weiß nie, was in solchen Typen vor sich geht.
Ausnahme, ein paar Türken, die ich schon sehr lange kenne.
Osmanen sind teilweise europäisch.
Die menschliche Zivilisation endet sowieso an den Grenzen Europas; dahinter beginnen die Barbarenreiche.
Das wusste schon Kemal Atatürk ("Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.")
Steht die "Kultur" entwicklungstechnisch nicht über der "Zivilisation"?!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
IWarum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...
Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet,
https://www.politikforen-hpf.net/sho...-Nathan-Swesda
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflohen. Mehr als nach Europa. Du redest also Stuss. Die Ukrainer sind keine echten Migranten, sondern Kriegsflüchtlinge. Es sind auch nur aus dem Osten Ukrainer da, weil im Westen der Ukraine kein Krieg ist.
Jetzt verstanden, warum du themenfremd bist?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warst du nicht mal User: "Swesda"?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warst du nicht mal User: "Swesda"?
Ich habe ihm geantwortet:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe ihm geantwortet:
Wir haben gleichzeitig gepostet. :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Für den unwissenden Beobachter: Das ist ein Forist, dessen traurige Existenz daraus besteht, andere Foristen zu stalken, abzuwerten und zu diffamieren, um sich selbst zu erhöhen. Er selbst stellt sich als den tollen Typen dar, erfolgreich, studiert, mehrsprachig, sportlich, wohnt im Ausland blah blah. ;) Übrigens tritt er auch oft sehr aggressiv auf, was auf eine Verhaltensstörung hinweist. Dann lovebombt er einige User wieder. Also so heiss - kalt, vielleicht kennt ihr das? Bestes Beispiel Kikkumon.
Jedermann im Forum darf sich seine eigene Meinung machen.
Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.
Aber lass es bitte stehen. Bad Boy Entertainment dankt dir :dg:
https://substackcdn.com/image/fetch/...4_604x538.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wir haben gleichzeitig gepostet. :D
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Klingt erstmal völlig doof und jeder Linke oder Grüne würde aufkreischen vor Entsetzen.
Leider ist es aber stimmig, eine ausgesprochen unbequeme Wahrheit, die auszusprechen besonders heutzutage in Deutschland mutig ist. Trump wäre begeistert, wenn er selbst den Verstand besitzen würde, so zu formulieren. Eigentlich meint er das Gleiche, aber er schafft nur grenzdebilen Müll, absichtlich oder versehentlich kann ich noch nicht beurteilen.
Erweiterung: Das sind nicht nur Reflexe eines "nordischen" Mannes, das sind auch die Reflexe der historischen Begründer der Menschheit, als sie begannen, sich den Erdball zu erschließen.
Gutes Beispiel sind auch die Eisenbahnbarone in den Anfängen der europäischen Besiedlung Amerikas. So etwas zu planen und zu bauen brauchte schon eine Menge Geist. Die Anfangserfolge zu wahren und weiterzuführen bedurfte der Weitergabe an eine nächste Generation, Kinder also. Und die Wegnahme von ganzen Territorien, die bereits anderweitig besiedelt waren, benötigte das Schwert. Niemals wäre auch nur eine einzige Zugverbindung in Richtung Westen gelungen ohne Kinder, Schwert und Geist. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt "völkisch" denken. Es reicht schon, logisch zu denken.
Ihr immer mit euren komischen Ideen....die Welt ist doch einfach nur ein großes Durcheinander, mehr nicht.
Der einzige Sinn, den ich bisher entdecken konnte, ist Evolution !
So dass der Mensch in 2000 Jahren vielleicht weiter ist, als wir heute.
Was ich in diesem Zusammenhang als blöd empfinde, ist Rückschritt.
Den hat es in der Geschichte schon gegeben, bsp. Mittelalter.
Als die doofen Christen die römischen und griechischem Errungenschaften zerstörten.
So etwas ist doof und sollte vermieden werden.
In diesem Zusammenhang wäre auch der Islam zu nennen.
Wenn Deutschland jetzt also zur Dönerrepublik wird, wenn Religionswahn und Dummheit hier wieder Einzug halten,
empfinde ich das als dumm und rückschrittlich.
Das ist auch schon alles. In Deutschland ist die menschliche Evolution gerade massiv gefährdet.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sprache lebt nun mal... ja,ja... aber unwertes Leben wird ausgemerzt, ausgekinkelt, ausgeweidelt, was auch immer. Weg damit, jedenfalls. Da strebe ich den Endsieg an.
den woken Endsieg gabs doch schon
und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?
12 Jahre, wie der 88er!?
oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)
ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen
Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg
wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten
nur noch 1 Woche?
oder doch noch länger !?
-
Was in Sachen Anschlag in Villach wieder das Wichtigste für unsere Meinungsmacher ist, der, der ihn gestoppt hat, war auch ein Versorgungs-Suchender.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...stirbt,UcuNvZB
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.
Zur Aufklärung: Zwischen deiner Person und dem Herrn Diffe sowie dem Herrn Ruprecht bestehen natürlich im Spektrum Unterschiede. Das muss ich besser kenntlich machen und die Rangfolge ändern.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fass es doch als Kompliment auf, in seiner Signatur verewigt zu sein!
Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
...
Die Besiedlung Amerikas ist natürlich ein noch viel besseres Beispiel, als der deutsche Ritterorden, der schon 1525 unterging.
Aber natürlich war es dasselbe.
Der nordische Mann kommt in die Wildnis, wo er sich mit fremden, auch kriegerischen, Völkern konfrontiert sieht.
Dort kann er nicht mit Gutmenschentum und Toleranz bestehen, sondern nur durch die beschriebenen Tugenden.
In den heutigen hochkomplexen Industriegesellschaften sind diese Ur-Reflexe verdeckt und anders kanalisiert.
Statt Siedler und Krieger zu werden, streben diese Eigenschaften in die Privatwirtschaft, Startups usw.
Nur die Amischen können sich durch Enthaltung jeglichen technischen Fortschritts noch die alte Zeit mit vielen Kindern,
wehrhaften Männern, treuen Frauen auf dem Land bewahren.
Ihr Geist ist aber nach Innen gerichtet in die Religion, während der Geist des Nordmannes nach Außen (Land, Technik, Zivilisation) gerichtet war,
was Spengler auch die Faustische Kultur nannte.
---
-
Gerade auf Apollo News erschienen
https://apollo-news.net/neue-erkennt...llig-geworden/
Farhad Noori war Sozialbetrüger
-
Das muss man sich mal überlegen, die ganze Zeit wurden noch Afghanen hier eingeflogen, das ist das Werk von Baerbock.
Zitat:
Bundesregierung setzt Einreise von Afghanen aus
https://www.welt.de/politik/deutschl...hanen-aus.html
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Fass es doch als Kompliment auf, in seiner Signatur verewigt zu sein!
Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz? :haha:
Der sagt dir so Sachen, wie es sei besser, wenn man abgerieben worden sei und so.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hätten sie beide nicht ins Land gelassen, wäre der 14-Jährige noch am leben.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Zitat:
Trotz abgelehntem Asylantrag und Auffälligkeit wegen Sozialbetrugs erhielt Farhad Noori eine Duldung und später einen befristeten Aufenthaltstitel in Deutschland.
Sozialbetrug oder Passfälschung usw. ist in der BRD gar kein Straftatbestand mehr.
Weil ja sowieso kein Mensch illegal ist.
Die Kartoffeln nennen das gerne "Rechtsstaat".
Wenn er "Sozialbetrüger" war, warum saß er dann nicht im Knast ? Nee nee, sowas gibt es bei rotgrün nicht.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zur Aufklärung: Zwischen deiner Person und dem Herrn Diffe sowie dem Herrn Ruprecht bestehen natürlich im Spektrum Unterschiede. Das muss ich besser kenntlich machen und die Rangfolge ändern.
Lass bitte alles so wie es ist. Zeigt es doch ziemlich deutlich wie das bei dir funktioniert.
Wenn ich widersprüchliche Aussagen deiner vermeintlichen Gegner zitiere hagelts von Dir Applaus und Dankeschöns. Wenn es hingegen dich erwischt, erleben wir boshafte Kränkung und Diffamierung.
Aus dem einst lieben Flaschengeist wird ein Bad Boy :)
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es gibt keinen krieg in der Ukraine, es werden keine Städte in der Ukraine zerstört, es gab nie Corona, es wird ständig kälter, es gab nie eine Mondlandung, und es ist sowieso alles gelogen außer Mutti.
Ich sehe das in der Ukraine als einen inneren bewaffneten Konflikt mit Russland. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als sich ausländische Kräfte sich einmischten - dann mutierte es zum Krieg.Selbstverständlich wurden Städte in der U. zerstört. Den Klimawandel gibt es ohne Zweifel, aber viele Wissenschaftler scheeiben, dass wir in einer Zwischeneiszeit leben. Mit der Mondlandung liegst du richtig - geh googlen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lass bitte alles so wie es ist. Zeigt es doch ziemlich deutlich wie das bei dir funktioniert.
Wenn ich widersprüchliche Aussagen deiner vermeintlichen Gegner zitiere hagelts von Dir Applaus und Dankeschöns. Wenn es hingegen dich erwischt, erleben wir boshafte Kränkung und Diffamierung.
Aus dem einst lieben Flaschengeist wird ein Bad Boy :)
Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.
Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.
Und wo habe ich dich jetzt diffamiert?
Warum kritisiert du nicht deinen Freund Diffe, Mini oder Rupert, die ständig diffamieren? Die kritisierst du nämlich nie. Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber! Im Gegenteil, die werden von ihr auch noch unterstützt. Das iat nämlich deine Art der Bandemobberei.
Nun gut, jetzt sind die Dinge wenigstens klar geregelt. Ich bin nämlich ein Freund von Klarheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Läuft! :)
Interessant!
:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Kann auch mit den islamischen Bestattungsregeln zusammenhängen.
Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.
Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.
-
https://www.youtube.com/watch?v=L9wsgYN4jJE
Klingt irgendwie wie eine geile-deutsche Version der Prinzen (Leipzig).
DEUTSCHLAND--
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau, das sollte sich ein geistig gesunder Mensch denken!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch bekannt. Blätter mal zurück. Bereits am Tag des Attentats wurde auf Tichys Einblick die Todesmeldung veröffentlicht.
Diese wurde aber in den Systemmedien zwei Tage zurück gehalten, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Wahrscheinlich sind nicht nur zwei tot, und sie haben die auch nur zugegeben, weil es Migranten waren, wo die "Volkswut" wohl nicht so groß wäre,
als wenn eine deutsche Mutter und ihr Kleinkind ermordet worden wären.
---
Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.
Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.
War mir gleich von Anfang an klar. Aber Dummmichel aus dem linken Sumpf Dummblödistan dachte wirklich das Kleinkind lebt noch... :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ooch.
Die Demokraten haben ihnen auch Wohnungen bauen lassen, nicht nur auf unser Territorium gelassen.
Und diese Demokraten haben ihnen auch ein Konto eingerichtet.
Ihnen die Wohnungserstaustattung bezahlt und bauen lassen.
Sie komplett neu eingekleidet.
Und diese Volksherrschaft macht positive Presse über seine Siedler.
Logisch.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin durchaus selbstkritisch und in der Lage, Fehler einzusehen. Du erzählst Schrott über mich.
Du bist auf der Liste, weil du so subtil mitmobbt, indem du Sachen dann von einem zitiertest, die man vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat. Aus manchen Streitigkeiten kann man sich auch mal raushalten und nicht immer Öl ins Feuer giessen.
...
Daher bist du für mich ein subtiler Mitmobber!
Falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich hatte mich zuerst geäussert. Ruprecht und Diffe haben mich lediglich kommentiert. Wie soll ich dann bitte mitmobben oder Öl ins Feuer giessen? Ich habe lediglich einen Beitrag von Dir zitiert. Völlig wertfrei und im korrekten Zusammenhang. Und das nennst du mobben?
Wenn ich solche Widersprüche deiner Gegner zitiere, dann ist es auf einmal kein mobben, sondern wird von dir begrünt :)
Aber wehe es erwischt dich mal. Dann wird aus dem Grün ganz schnell ein Rot und du siehst dich gezwungen mich in deiner Signatur zu diffamiereen. Du kommst offensichtlich nicht mit der Wahrheit klar und wirst selbst ganz schnell zu bösartigen Verleumder und Mobber.
Wenn du das brauchst. Nur zu. Mir persönlich wäre das peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Niemand kennt diese Familie.
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.
München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Falls es dir nicht aufgefallen ist. Ich hatte mich zuerst geäussert. Ruprecht und Diffe haben mich lediglich kommentiert. Wie soll ich dann bitte mitmobben oder Öl ins Feuer giessen? Ich habe lediglich einen Beitrag von Dir zitiert. Völlig wertfrei und im korrekten Zusammenhang. Und das nennst du mobben?
Wenn ich solche Widersprüche deiner Gegner zitiere, dann ist es auf einmal kein mobben, sondern wird von dir begrünt :)
Aber wehe es erwischt dich mal. Dann wird aus dem Grün ganz schnell ein Rot und du siehst dich gezwungen mich in deiner Signatur zu diffamiereen.
Du kommst offensichtlich nicht mit der Wahrheit klar und wirst selbst ganz schnell zu bösartigen Verleumder und Mobber.
Wenn du das brauchst. Nur zu. Mir persönlich wäre das peinlich.
Zur Klarstellung:
Ich gebe Grün für gute Beiträge und nicht weil jemand einen anderen mobbt. Auch, wenn ein Beitrag mal witzig oder lustig klingt, gebe ich einen grünen Punkt. Früher waren deine Beiträge echt ehrlicher, und deine Person sympathischer.
Deine Geschreibe hier gegen mich, auch wenn wohlformuliert und angeblich ehrlich gemeint, blah blah blah, ist dagegen nur subtile hinterhältige Hetze und Diffamierung sowie reinste Niedertracht.
Mobber sind Diffe, Mini, du, sehr subtil. Ihr seit auch alle bösartig.
Schönen Sonntag, Flasche.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.
.. die Sendung soll ja am 28.02.25 ausgestrahlt werden , da bin ich nun sehr gespannt , welche beleidigende Büttenreden zur AfD dann wieder kommen werden und wie man sich die 25 % Wahlergebnis am 23.02.25 erklärt .. man wird wieder grölen und singen und die Attentatsopfer unserer Asylschmarotzer sind denen dann vollkommen egal ..