Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.
Aber lass es bitte stehen. Bad Boy Entertainment dankt dir
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ihr immer mit euren komischen Ideen....die Welt ist doch einfach nur ein großes Durcheinander, mehr nicht.
Der einzige Sinn, den ich bisher entdecken konnte, ist Evolution !
So dass der Mensch in 2000 Jahren vielleicht weiter ist, als wir heute.
Was ich in diesem Zusammenhang als blöd empfinde, ist Rückschritt.
Den hat es in der Geschichte schon gegeben, bsp. Mittelalter.
Als die doofen Christen die römischen und griechischem Errungenschaften zerstörten.
So etwas ist doof und sollte vermieden werden.
In diesem Zusammenhang wäre auch der Islam zu nennen.
Wenn Deutschland jetzt also zur Dönerrepublik wird, wenn Religionswahn und Dummheit hier wieder Einzug halten,
empfinde ich das als dumm und rückschrittlich.
Das ist auch schon alles. In Deutschland ist die menschliche Evolution gerade massiv gefährdet.
den woken Endsieg gabs doch schon
und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?
12 Jahre, wie der 88er!?
oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)
ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen
Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg
wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten
nur noch 1 Woche?
oder doch noch länger !?
Was in Sachen Anschlag in Villach wieder das Wichtigste für unsere Meinungsmacher ist, der, der ihn gestoppt hat, war auch ein Versorgungs-Suchender.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“