+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 231 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich missverstanden. Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge. Sie fliehen vor einem Krieg mit Russland und migrieren nach Deutschland. Wieviel von ihnen wieder zurückkehren ist völlig ungewiss. Ganz sicher werden die Flüchtlinge aus den von Russland besetzten Gebieten NICHT zurückkehren, denn ihre Heimat ist ja verschwunden. Sie sind also echte Migranten. Also haben nach meinem Verständnis die Russen sehr wohl etwas mit der "Migrationsagendakiste" zu tun.

Warum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...
    Warst du nicht mal User: "Swesda"?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warst du nicht mal User: "Swesda"?
    Ich habe ihm geantwortet:

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe ihm geantwortet:
    Wir haben gleichzeitig gepostet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Für den unwissenden Beobachter: Das ist ein Forist, dessen traurige Existenz daraus besteht, andere Foristen zu stalken, abzuwerten und zu diffamieren, um sich selbst zu erhöhen. Er selbst stellt sich als den tollen Typen dar, erfolgreich, studiert, mehrsprachig, sportlich, wohnt im Ausland blah blah. Übrigens tritt er auch oft sehr aggressiv auf, was auf eine Verhaltensstörung hinweist. Dann lovebombt er einige User wieder. Also so heiss - kalt, vielleicht kennt ihr das? Bestes Beispiel Kikkumon.

Jedermann im Forum darf sich seine eigene Meinung machen.

Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.

Aber lass es bitte stehen. Bad Boy Entertainment dankt dir

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wir haben gleichzeitig gepostet.

Mitglied

Klingt erstmal völlig doof und jeder Linke oder Grüne würde aufkreischen vor Entsetzen.

Leider ist es aber stimmig, eine ausgesprochen unbequeme Wahrheit, die auszusprechen besonders heutzutage in Deutschland mutig ist. Trump wäre begeistert, wenn er selbst den Verstand besitzen würde, so zu formulieren. Eigentlich meint er das Gleiche, aber er schafft nur grenzdebilen Müll, absichtlich oder versehentlich kann ich noch nicht beurteilen.

Erweiterung: Das sind nicht nur Reflexe eines "nordischen" Mannes, das sind auch die Reflexe der historischen Begründer der Menschheit, als sie begannen, sich den Erdball zu erschließen.

Gutes Beispiel sind auch die Eisenbahnbarone in den Anfängen der europäischen Besiedlung Amerikas. So etwas zu planen und zu bauen brauchte schon eine Menge Geist. Die Anfangserfolge zu wahren und weiterzuführen bedurfte der Weitergabe an eine nächste Generation, Kinder also. Und die Wegnahme von ganzen Territorien, die bereits anderweitig besiedelt waren, benötigte das Schwert. Niemals wäre auch nur eine einzige Zugverbindung in Richtung Westen gelungen ohne Kinder, Schwert und Geist. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt "völkisch" denken. Es reicht schon, logisch zu denken.
    Ihr immer mit euren komischen Ideen....die Welt ist doch einfach nur ein großes Durcheinander, mehr nicht.
    Der einzige Sinn, den ich bisher entdecken konnte, ist Evolution !
    So dass der Mensch in 2000 Jahren vielleicht weiter ist, als wir heute.
    Was ich in diesem Zusammenhang als blöd empfinde, ist Rückschritt.
    Den hat es in der Geschichte schon gegeben, bsp. Mittelalter.
    Als die doofen Christen die römischen und griechischem Errungenschaften zerstörten.
    So etwas ist doof und sollte vermieden werden.
    In diesem Zusammenhang wäre auch der Islam zu nennen.
    Wenn Deutschland jetzt also zur Dönerrepublik wird, wenn Religionswahn und Dummheit hier wieder Einzug halten,
    empfinde ich das als dumm und rückschrittlich.
    Das ist auch schon alles. In Deutschland ist die menschliche Evolution gerade massiv gefährdet.

GESPERRT

Sprache lebt nun mal... ja,ja... aber unwertes Leben wird ausgemerzt, ausgekinkelt, ausgeweidelt, was auch immer. Weg damit, jedenfalls. Da strebe ich den Endsieg an.
    den woken Endsieg gabs doch schon
    und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?

12 Jahre, wie der 88er!?
    oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
    oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)

ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen

Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
    noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg

wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten

nur noch 1 Woche?
    oder doch noch länger !?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Was in Sachen Anschlag in Villach wieder das Wichtigste für unsere Meinungsmacher ist, der, der ihn gestoppt hat, war auch ein Versorgungs-Suchender.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt erst, dass du mich in deiner Sig diffamierst. Abgefahren. Ich hatte gestern lediglich einen Beitrag von Dir zitiert und das veranlasst dich jetzt deine Kränkung vor dir herzutragen? Ziemlich bösartig mein Lieber.

Zur Aufklärung: Zwischen deiner Person und dem Herrn Diffe sowie dem Herrn Ruprecht bestehen natürlich im Spektrum Unterschiede. Das muss ich besser kenntlich machen und die Rangfolge ändern.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Fass es doch als Kompliment auf, in seiner Signatur verewigt zu sein!

Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer