Ich fühle mich missverstanden. Die Ukrainer sind Kriegsflüchtlinge. Sie fliehen vor einem Krieg mit Russland und migrieren nach Deutschland. Wieviel von ihnen wieder zurückkehren ist völlig ungewiss. Ganz sicher werden die Flüchtlinge aus den von Russland besetzten Gebieten NICHT zurückkehren, denn ihre Heimat ist ja verschwunden. Sie sind also echte Migranten. Also haben nach meinem Verständnis die Russen sehr wohl etwas mit der "Migrationsagendakiste" zu tun.
Warum übrigens bezeichnest du mich als "Multiple Persönlichkeit"? Ich darf dir versichern, dass hier nur eine einzige Person schreibt, nämlich ich. Meine sehr häufig nicht total entschiedene Meinung rührt von meinem weiteren Verständnis her, dass nämlich jede Medaille zwei Seiten hat. Mindestens...
Ich habe neulich auch jemandem gesagt, die Juden sind ein Sieger des 2. WK, denn sie haben erst durch Hitler ihr Israel wiederbekommen und heute den Freifahrtschein mit der Auschwitz-Keule.
Zwar haben sie auch große Kriegsopfer durch Vertreibung erfahren, aber sie nicht als Sieger darzustellen, ist irrational.
Verlierer sind Deutsche, die 1/3 ihre Landes verloren und denen im nachträglichen Gehirnwäscheprozess jegliche nationalen Erhaltungsreflexe abtrainiert wurden, daß sie nun
ihr Land fremden Völkern freiwillig zur Besiedlung überlassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Klingt erstmal völlig doof und jeder Linke oder Grüne würde aufkreischen vor Entsetzen.
Leider ist es aber stimmig, eine ausgesprochen unbequeme Wahrheit, die auszusprechen besonders heutzutage in Deutschland mutig ist. Trump wäre begeistert, wenn er selbst den Verstand besitzen würde, so zu formulieren. Eigentlich meint er das Gleiche, aber er schafft nur grenzdebilen Müll, absichtlich oder versehentlich kann ich noch nicht beurteilen.
Erweiterung: Das sind nicht nur Reflexe eines "nordischen" Mannes, das sind auch die Reflexe der historischen Begründer der Menschheit, als sie begannen, sich den Erdball zu erschließen.
Gutes Beispiel sind auch die Eisenbahnbarone in den Anfängen der europäischen Besiedlung Amerikas. So etwas zu planen und zu bauen brauchte schon eine Menge Geist. Die Anfangserfolge zu wahren und weiterzuführen bedurfte der Weitergabe an eine nächste Generation, Kinder also. Und die Wegnahme von ganzen Territorien, die bereits anderweitig besiedelt waren, benötigte das Schwert. Niemals wäre auch nur eine einzige Zugverbindung in Richtung Westen gelungen ohne Kinder, Schwert und Geist. Um das zu verstehen muss man nicht unbedingt "völkisch" denken. Es reicht schon, logisch zu denken.
Ist doch bekannt. Blätter mal zurück. Bereits am Tag des Attentats wurde auf Tichys Einblick die Todesmeldung veröffentlicht.
Diese wurde aber in den Systemmedien zwei Tage zurück gehalten, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Wahrscheinlich sind nicht nur zwei tot, und sie haben die auch nur zugegeben, weil es Migranten waren, wo die "Volkswut" wohl nicht so groß wäre,
als wenn eine deutsche Mutter und ihr Kleinkind ermordet worden wären.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du hast inzwischen selbst zugegeben, nicht nur als Nathan, sondern hierzuforum auch als Swesda und chop chop geschrieben zu haben. Ich hatte das bereits vermutet, und damals einen Strang eröffnet,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflohen. Mehr als nach Europa. Du redest also Stuss. Die Ukrainer sind keine echten Migranten, sondern Kriegsflüchtlinge. Es sind auch nur aus dem Osten Ukrainer da, weil im Westen der Ukraine kein Krieg ist.
Jetzt verstanden, warum du themenfremd bist?