-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
,Alle Regierungen betrügen das Volk, die einen mehr, die anderen weniger. Die weniger betrügen, nennt man gute Regierungen"
Ernst Toller
Zitat:
Zitat von
laurin
:)) Da hast du wohl recht. Darauf können wir uns einigen.
Können wir uns darauf einigen, dass Toller wohl echt hatte?
Schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wir haben genug "Trumps Helfer" in der Bundesregierung sitzen.
Das muss mir mal einer erklären. Bislang gab es keinen US-Präsi der die Deutschen so ans Schienbein getreten hat - und trotzdem gibt es noch genug willfähige Duckmäuser.
US "Liebesentzug" lässt diverse Kollaborateure nur umso tiefer in den US Anus kriechen, "unsere" Regierung gehört zu
den tiefsten zeitgenössigen Schanden dieses Planeten, ohne Aussicht auf eine Besserung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wir haben genug "Trumps Helfer" in der Bundesregierung sitzen.
Das muss mir mal einer erklären. Bislang gab es keinen US-Präsi der die Deutschen so ans Schienbein getreten hat - und trotzdem gibt es noch genug willfähige Duckmäuser.
Das ist wahr, aber wer hat angefangen, mit den dummen Aktionen, Völkerechts widrig: Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier, in 2016, im Wahlkampf gegen Donald Trump, eine einmalige und dreiste Aktion, sich iń den US Wahlkampf einzumischen, was Hirnlos war. Identisch: Edi Rama, der PM von Albanien, bei einem Besuch in den USA. Die Deutschen Deppen sind so beleidigt, das man diese Stimmung, mit frei erfundenen Lügen, auf allen Ebenen heute erneut betreibt.
Trump zeigt sich im Fall Nawalny noch nicht überzeugt
Seine Regierung zw.eifle die Ergebnisse der deutschen Bundesregierung zwar nicht an, ihm lägen aber noch keine Beweise vor, sagte Trump.
................................................
Trump ruft zu Wahlbetrug auf: Der Präsident spricht davon, dass US-Bürger zweimal abstimmen sollen - per Briefwahl und in der Wahlkabine.
.................................................. ...................
Trump zeigt sich im Fall Nawalny noch nicht überzeugt
Samstag, 5. September: Die USA wollen US-Präsident Donald Trump zufolge die mögliche Vergiftung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny angeblich sorgfältig prüfen. Noch habe er keine Beweise dafür, sagte Trump am Freitag. Er habe aber auch keinen Grund, die Mitteilung der Bundesregierung, Nawalny sei mit einem chemischen Kampfstoff vergiftet worden, anzuzweifeln. "Es ist tragisch. Es ist furchtbar, es sollte nicht passieren. Wir haben noch keine Beweise, aber ich werde es mir ansehen", sagte Trump vor Journalisten.
US-Geheimdienstberichten zufolge versucht die russische Regierung Einfluss auf die US-Wahl zu nehmen, damit Trump Präsident bleiben kann.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...alny-1.5017298
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Quatsch, die Russen kommen zusammen mit den Saudis noch am ehesten mit niedrigen Energiepreisen klar. Ein Problem haben in erster Linie die Fracker in den USA. Trotzdem können die Russen nicht einfach das Gas abstellen, da sie sonst ihren Haushalt nicht mehr finanzieren können.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Gift ist so tödlich, daß Nowalny keine Stunde überlebt hätte. Und nun sinds schon knapp 14 Tage, vor allem hätte es auch Leute um ihn herum erwischt.o
Vor allem gabs bisher nur Behauptungen, aber keine Beweise! Immerhin wird hierzulande zugegeben, das dieses Nervengift absolut tödlich ist und nicht die Frage gestellt wird, warum Nowalny dann überhaupt noch lebt?! Warum reagiert sein Körper erst nach 1 Std. nach (angeblicher) Einnahme im Flughafen Restaurant auf Flug-Reisehöhe, was eine Notlandung erzwingt?! Kein Hollywood-Regisseur könnte kreativer sein......
kd
Unsinn, Skripal und seine Tochter haben auch überlebt, während das anschließende Zufallsopfer gestorben ist. Es kommt auch bei diesem Gift auf die Dosis an.
-
-
Zitat:
Zitat von
Götz
US "Liebesentzug" lässt diverse Kollaborateure nur umso tiefer in den US Anus kriechen, "unsere" Regierung gehört zu
den tiefsten zeitgenössigen Schanden dieses Planeten, ohne Aussicht auf eine Besserung.
Jetzt kommen die Analratten Weber und Merz wieder aus den US-Därmen gekrochen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Jetzt kommen die Analratten Weber und Merz wieder aus den US-Därmen gekrochen.
So langsam gehen mir die Kanzlerkandidaten aus. :D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quatsch, die Russen kommen zusammen mit den Saudis noch am ehesten mit niedrigen Energiepreisen klar. Ein Problem haben in erster Linie die Fracker in den USA. Trotzdem können die Russen nicht einfach das Gas abstellen, da sie sonst ihren Haushalt nicht mehr finanzieren können.
Schonmal dran gedacht, daß auch die Russen Gas per Schiff liefern können. Es fehlen ja nur noch 5km. Die USA müssen dagegen per Dieselschiff 10000km schippern.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So langsam gehen mir die Kanzlerkandidaten aus. :D
Ich wähl eh die AfD. Mir egal, welche Deppen die Regimeparteien aufstellen.
-
Momentan wird von den Politikern und deren Medien bewusst eine "falsche Spur" gelegt:
Man wirft noch immer die Frage auf, ob Nawalny vergiftet wurde.
Die wirklich wichtige Frage ist jedoch:
Wo und wann und von wem wurde Nawalny vergiftet ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Momentan wird von den Medien bewusst eine "falsche Spur" gelegt:
Man wirft noch immer die Frage auf, ob Nawalny mit Nowitschok vergiftet wurde.
Das ist wie ein schlechter Film. Navalny beim Tee trinken, Navalny beim Zusammenbruch, Navalny beim Schreien, Navalny bei der Einlieferung, Navalny bei der Evakuierung .... und immer war jemand dabei der das "dokumentiert" hat.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Momentan wird von den Politikern und deren Medien bewusst eine "falsche Spur" gelegt:
Man wirft noch immer die Frage auf, ob Nawalny vergiftet wurde.
Wurde er überhaupt vergiftet ?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich wähl eh die AfD. Mir egal, welche Deppen die Regimeparteien aufstellen.
Die Akzeptanz für die AfD wird kommen, aber erst müssen die etablierten Parteien unser Land wohl noch zu Grunde richten, damit der Deutsche endlich aufwacht (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Stunde für die AfD wird kommen, aber erst müssen die etablierten Parteien unser Land wohl erst noch zu Grunde richten, damit der Deutsche endlich aufwacht (?)...
Die Rentner werden nie aufwachen, weil sie über Jahrzehnte dressiert wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Stunde für die AfD wird kommen, aber erst müssen die etablierten Parteien unser Land wohl erst noch zu Grunde richten, damit der Deutsche endlich aufwacht (?)...
Schön wärs ja, aber bis dahin müssen alle die Verräter die Partei verlassen haben bzw. ausgeschwitzt werden.
Kein
Reiner Zufall,
dass das AfD-Drama denen der Dramen mit NPD, Republikanern u. a. rechten Parteien gleicht.
Unterwandert, zersetzt, medial zerrissen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wurde er überhaupt vergiftet ?
Daran besteht kein Zweifel.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Daran besteht kein Zweifel.
Ist er tot ?
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Schön wärs ja, aber bis dahin müssen alle die Verräter die Partei verlassen haben bzw. ausgeschwitzt werden.
Kein
Reiner Zufall,
dass das AfD-Drama denen der Dramen mit NPD, Republikanern u. a. rechten Parteien gleicht.
Unterwandert, zersetzt, medial zerrissen.
Die meisten "Dramen" werden von den Medien von außen hineingetragen.
Für mich sind es parteiinterne Querelen, wie sie auch in jeder anderen Partei vorkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist er tot ?
Zumind. wurde er in ein künstl. Koma gelegt. Sicherlich nicht grundlos (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zumind. wurde er in ein künstl. Koma gelegt. Sicherlich nicht grundlos (?)...
Künstliches Koma. Aha, darf man ihn besuchen ? Lying Ted Cruz sollte sich mal an seinem Bettchen sehen lassen. Du weisst, der gegen Nordstream hetzende US Senator, dessen Vater laut Berichte mit dem JFK-Mörder zu tun hatte. :D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Künstliches Koma. Aha, darf man ihn besuchen ?
Du kannst es ja mal versuchen. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
(....)
Die Akzeptanz für die AfD wird kommen,
Aber erst, nachdem Meuthen und Co. die Partei porentief gewaschen und im Schleudergang von allen möglichen Duftstoffen gereinigt und eine CDUSPDGRÜNELINKE 4.0 daraus gemacht haben...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du kannst es ja mal versuchen. :cool:
Das wird IM Erika zu verhindern wissen. Staatsgeheimnis. Merkel brauchte einen Grund, um die US Wünsche zu erfüllen. Und diesen hat sich IM Erika selbst konstruiert. Beratend dabei Lying Ted.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber erst, nachdem Meuthen und Co. die Partei porentief gewaschen und im Schleudergang von allen möglichen Duftstoffen gereinigt und eine CDUSPDGRÜNELINKE 4.0 daraus gemacht haben...
Ich glaube wohl eher, dass sich unser Vielparteien-System irgendwann (nach amerikan. "Vorbild") in "Republikaner" und "Demokraten" aufteilen wird.
Dieses ganze Koalitionsgeplänkel würde damit entfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wird IM Erika zu verhindern wissen. Staatsgeheimnis. Merkel brauchte einen Grund, um die US Wünsche zu erfüllen. Und diesen hat sich IM Erika selbst konstruiert. Beratend dabei Lying Ted.
Wie ich bereits schrieb, die Frage ist nicht ob, sondern wo, wann, und von wem Nawalny vergiftet wurde.
Eine Frage, die nicht nur Putin interessieren dürfte...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ich bereits schrieb, die Frage ist nicht ob, sondern wo, wann, und von wem Nawalny vergiftet wurde.
Eine Frage, die nicht nur Putin interessieren dürfte...
Ich glaube der Geschichte überhaupt nicht. Skripal lebt auch als sei nichts gewesen. Warum sollte ich Fakenews des Regimes glauben ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich glaube wohl eher, dass sich unser Vielparteien-System irgendwann (nach amerikan. "Vorbild") in "Republikaner" und "Demokraten" aufteilen wird.
Dieses ganze Koalitionsgeplänkel würde damit entfallen.
Republikaner sind in Deutschland seit Franz Schönhuber ein no-go. Nur noch zur Abschreckung brauchbar.
Eher gibt es ein Zweiparteiensystem, das aus aus grünen Demokraten und roten Demokraten besteht.
Aber die sind dann immer kopulationsbereit....
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Republikaner sind in Deutschland seit Franz Schönhuber ein no-go. Nur noch zur Abschreckung brauchbar.
Eher gibt es ein Zweiparteiensystem, das aus aus grünen Demokraten und roten Demokraten besteht.
Aber die sind dann immer kopulationsbereit....
Wer würde dann auf den Oppositionsstühlen Platz nehmen ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer würde dann auf den Oppositionsstühlen Platz nehmen ? :hmm:
In einem Zweiparteiensystem immer die jeweils anderen, die die Wähler nicht genug verarschen konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
In einem Zweiparteiensystem immer die jeweils anderen, die die Wähler nicht genug verarschen konnten.
Es ging mir ja nur um die "Kopulationsbereitschaft" :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schonmal dran gedacht, daß auch die Russen Gas per Schiff liefern können. Es fehlen ja nur noch 5km. Die USA müssen dagegen per Dieselschiff 10000km schippern.
In kann den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht erkennen.
-
Die Sache wird immer peinlicher was Angela Merkel, Steinmeier treiben
„Nawalny wurde Opfer der internationalen Politik, nicht Putins“ – Britischer Ex-Botschafter Murray
© AP Photo / dpa / Christoph Soeder
Politik
20:09 04.09.2020(aktualisiert 21:42 04.09.2020) Zum Kurzlink
Von Ilona Pfeffer
Fall Nawalny: Streit um Vergiftung des Kreml-Kritikers (53)
264787
Abonnieren
Am Donnerstag hat der ehemalige britische Botschafter in Usbekistan und Assange-Vertraute Craig Murray die Causa Nawalny auf seinem Blog kommentiert. Der Historiker und Menschenrechtler äußerte dabei erhebliche Zweifel an der Richtigkeit des westlichen Narrativs.
Nach Ankunft Nawalnys in Berlin sei es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis verkündet werden würde, er sei mit Nowitschok vergiftet worden, so Murray einleitend. https://de.sputniknews.com/politik/2...urray-nawalny/
Mögliche Profiteure der Vergiftung von Nawalny
Abschließend kommt Murray auf die realistischer erscheinenden Hintergründe der Tat und mögliche Profiteure zu sprechen. Die Vereinigten Staaten seien sehr daran interessiert, Deutschland davon abzuhalten, die Nord-Stream-2-Pipeline fertigzustellen, die Deutschland mit großen Mengen russischen Gases versorgen soll,
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist das absolut sicher, dass es US-Wünsche sind?
Ich meine, es gibt ja noch mehr Spieler auf dem Feld, welche gewisse Interessen haben.
Wer hat denn z.B. am Meisten an der Druschba-Pipeline verdient?
Kannst Du Dich erinnern?
Kleiner Tipp:
Die Leute aus diesem Lager sind durchaus in der Lage, sowas wie Nawalny durchzuziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ist das absolut sicher, dass es US-Wünsche sind?
Ich meine, es gibt ja noch mehr Spieler auf dem Feld, welche gewisse Interessen haben.
Wer hat denn z.B. am Meisten an der Druschba-Pipeline verdient?
Kannst Du Dich erinnern?
Kleiner Tipp:
Die Leute aus diesem Lager sind durchaus in der Lage, sowas wie Nawalny durchzuziehen.
Wer hat denn am meisten verdient ?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wer hat denn am meisten verdient ?
https://www.magazin2000plus.de/index.php/artikel-nachrichten/nachrichten/item/886-sunimex-skandal
Kannst ja e weng nach Sunimex googeln.
-
Zum Engagement der Bundesregierung im Fall Nawalny erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende, Alexander Gauland:
„„Es ist völlig unverständlich, wieso die deutsche Bundesregierung sich derart in den Fall des russischen Politikers Alexej Nawalny involviert.
Die Bundesrepublik Deutschland ist in diesem Fall in keiner Weise betroffen. Es sind hierbei weder deutsche Staatsbürger involviert, noch ereigneten sich die Vorgänge in Deutschland – anders als im Mordfall Changoschwili. Dennoch schaltet sich die Bundesregierung ohne jeden Auftrag mit größtem Eifer in diese inner-russische Auseinandersetzung ein.
Noch bevor eine Aufklärung in der Sache überhaupt richtig begonnen hat, stehen für viele deutsche Medien und Spitzenpolitiker, wie Norbert Röttgen, nicht nur die Schuldigen längst fest. Auch werden umgehend Sanktionen gefordert.
Indem der Abbruch des auch für Deutschland so wichtigen Nord Stream 2 Projekts ins Spiel gebracht wird, setzt man hierzulande wieder die Klinge ans eigene Fleisch.
Erneut scheint die Bundesregierung dabei zu sein, die Probleme anderer ohne Notwendigkeit zum Problem für Deutschland zu machen. In den USA wird man sich bei einem Scheitern von Nord Stream 2 die Hände reiben. Den Schaden haben am Ende wieder die Deutschen.“
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Zum Engagement der Bundesregierung im Fall Nawalny erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende, Alexander Gauland:
„„Es ist völlig unverständlich, wieso die deutsche Bundesregierung sich derart in den Fall des russischen Politikers Alexej Nawalny involviert.
Die Bundesrepublik Deutschland ist in diesem Fall in keiner Weise betroffen. Es sind hierbei weder deutsche Staatsbürger involviert, noch ereigneten sich die Vorgänge in Deutschland – anders als im Mordfall Changoschwili. Dennoch schaltet sich die Bundesregierung ohne jeden Auftrag mit größtem Eifer in diese inner-russische Auseinandersetzung ein.
Noch bevor eine Aufklärung in der Sache überhaupt richtig begonnen hat, stehen für viele deutsche Medien und Spitzenpolitiker, wie Norbert Röttgen, nicht nur die Schuldigen längst fest. Auch werden umgehend Sanktionen gefordert.
Indem der Abbruch des auch für Deutschland so wichtigen Nord Stream 2 Projekts ins Spiel gebracht wird, setzt man hierzulande wieder die Klinge ans eigene Fleisch.
Erneut scheint die Bundesregierung dabei zu sein, die Probleme anderer ohne Notwendigkeit zum Problem für Deutschland zu machen. In den USA wird man sich bei einem Scheitern von Nord Stream 2 die Hände reiben. Den Schaden haben am Ende wieder die Deutschen.“
Eben
Merkels Aufgabe wäre eher, sich um die zahlreichen Attentate auf AFD-Politiker, deren Autos und Büros zu kümmern.
Aber nein, wenn Hakenkreuze (die meisten werden durch die Antifa gemalt) am den Wänden der überfallenen Büros der AFD auftauchen, erscheint das Ganze in der Statistik als "Rechts" und es gibt noch mehr Geld für die Antifa.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
(...)
Das wird die Weltöffentlichkeit erfahren, nachdem der hochverehrte Herr Präsident Putin endlich seinen Kreml-Augiasstall ausgemistet hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das wird die Weltöffentlichkeit erfahren, nachdem der hochverehrte Herr Präsident Putin endlich seinen Kreml-Augiasstall ausgemistet hat.
Wohl kaum - weil hochverehrte Präsident Putin damit gar nichts zu tun hat.