Zumind. wurde er in ein künstl. Koma gelegt. Sicherlich nicht grundlos (?)...
Künstliches Koma. Aha, darf man ihn besuchen ? Lying Ted Cruz sollte sich mal an seinem Bettchen sehen lassen. Du weisst, der gegen Nordstream hetzende US Senator, dessen Vater laut Berichte mit dem JFK-Mörder zu tun hatte.
Aber erst, nachdem Meuthen und Co. die Partei porentief gewaschen und im Schleudergang von allen möglichen Duftstoffen gereinigt und eine CDUSPDGRÜNELINKE 4.0 daraus gemacht haben...
Das wird IM Erika zu verhindern wissen. Staatsgeheimnis. Merkel brauchte einen Grund, um die US Wünsche zu erfüllen. Und diesen hat sich IM Erika selbst konstruiert. Beratend dabei Lying Ted.
Aber erst, nachdem Meuthen und Co. die Partei porentief gewaschen und im Schleudergang von allen möglichen Duftstoffen gereinigt und eine CDUSPDGRÜNELINKE 4.0 daraus gemacht haben...
Ich glaube wohl eher, dass sich unser Vielparteien-System irgendwann (nach amerikan. "Vorbild") in "Republikaner" und "Demokraten" aufteilen wird.
Dieses ganze Koalitionsgeplänkel würde damit entfallen.
Das wird IM Erika zu verhindern wissen. Staatsgeheimnis. Merkel brauchte einen Grund, um die US Wünsche zu erfüllen. Und diesen hat sich IM Erika selbst konstruiert. Beratend dabei Lying Ted.
Wie ich bereits schrieb, die Frage ist nicht ob, sondern wo, wann, und von wem Nawalny vergiftet wurde.
Eine Frage, die nicht nur Putin interessieren dürfte...
Ich glaube wohl eher, dass sich unser Vielparteien-System irgendwann (nach amerikan. "Vorbild") in "Republikaner" und "Demokraten" aufteilen wird.
Dieses ganze Koalitionsgeplänkel würde damit entfallen.
Republikaner sind in Deutschland seit Franz Schönhuber ein no-go. Nur noch zur Abschreckung brauchbar.
Eher gibt es ein Zweiparteiensystem, das aus aus grünen Demokraten und roten Demokraten besteht.