



Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Das ist wahr, aber wer hat angefangen, mit den dummen Aktionen, Völkerechts widrig: Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier, in 2016, im Wahlkampf gegen Donald Trump, eine einmalige und dreiste Aktion, sich iń den US Wahlkampf einzumischen, was Hirnlos war. Identisch: Edi Rama, der PM von Albanien, bei einem Besuch in den USA. Die Deutschen Deppen sind so beleidigt, das man diese Stimmung, mit frei erfundenen Lügen, auf allen Ebenen heute erneut betreibt.
Trump zeigt sich im Fall Nawalny noch nicht überzeugt
Seine Regierung zw.eifle die Ergebnisse der deutschen Bundesregierung zwar nicht an, ihm lägen aber noch keine Beweise vor, sagte Trump.
................................................
Trump ruft zu Wahlbetrug auf: Der Präsident spricht davon, dass US-Bürger zweimal abstimmen sollen - per Briefwahl und in der Wahlkabine.
.................................................. ...................
Trump zeigt sich im Fall Nawalny noch nicht überzeugt
Samstag, 5. September: Die USA wollen US-Präsident Donald Trump zufolge die mögliche Vergiftung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny angeblich sorgfältig prüfen. Noch habe er keine Beweise dafür, sagte Trump am Freitag. Er habe aber auch keinen Grund, die Mitteilung der Bundesregierung, Nawalny sei mit einem chemischen Kampfstoff vergiftet worden, anzuzweifeln. "Es ist tragisch. Es ist furchtbar, es sollte nicht passieren. Wir haben noch keine Beweise, aber ich werde es mir ansehen", sagte Trump vor Journalisten.
US-Geheimdienstberichten zufolge versucht die russische Regierung Einfluss auf die US-Wahl zu nehmen, damit Trump Präsident bleiben kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quatsch, die Russen kommen zusammen mit den Saudis noch am ehesten mit niedrigen Energiepreisen klar. Ein Problem haben in erster Linie die Fracker in den USA. Trotzdem können die Russen nicht einfach das Gas abstellen, da sie sonst ihren Haushalt nicht mehr finanzieren können.
Der Blick auf die Meta-Ebene:
![]()
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)