Zitat von
Nachbar
Bevor ich die Reaktionen vortrage sollte zuvor erwähnt sein, dass ich in den griechischen Seiten die deutsche Gesellschaft näher am griechischen Element definierte als die aktuelle griechische Gesellschaft, wo die Kirche eine unerhörte direkte Macht hat. Aufgrund meiner Kritiken wurden die Bilder der Staatspräsidentin aus dem Netz genommen, wo sie kniend die Hand des Antigriechen, des christlichen Metropoliten, küsste, etc. etc. (Die heutigen Griechen sind also richtig christlich verseucht (==> Stockholm Syndrom)).
-
Antwort 1 auf meinen Post:
=> Geh und hänge dich auf!
-
Antwort 2 auf meinen Post:
=> Und danach werden wir Ihre eigenen kriminellen Handlungen erleben, um Sie überall und immer mit sexistischen Inhalten von Karnevalsumzügen von Karnevalsauftritten in Kindergärten (Thessaloniki) und bei der Wahl des Minderjährigen zu sehen, welches Geschlecht folgen wird.
Mein Gegenpost:
Sie scheinen kein Grieche zu sein, allenfalls Staatsbürger Griechenlands aber fern des freien griechischen Bewusstseins, vielleicht ein Romios (Anm. Bezeichnung für den christlichen Griechen). Haben Sie die Schule besucht, die Akademie? Warum haben sie die Schule und Akademie besucht, obwohl das alles einst vom Christentum verboten und geschlossen wurde?
-