AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
KI...!?
Außerdem kniet der israelische Soldat in einer sehr wackeligen Position...Den kann die arabische Oma einfach umstoßen...zumal sein Gewehr mindestens 60-70% nach links ins Leere zielt.
Vermutlich wollte er in seiner Liebenswürdigeit den Kindern nur Süßigkeiten überreichen.
Schon klar.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
Beliebtes T-shirt bei der teuflischen IDF:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...uss 2 Tote.jpg
...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da wurden mir schon verschiedene Vornamen im Internet praesentiert. Einigkeit bei einigen Foristen und Dritten im Internet bzgl. ihres Klarnamens scheint es wohl nicht zu geben ?
Ich werde aber den Namen geheim halten und habe eine Weitergabe ueber den PN-Bereich an 2 Foristen dieses Forums strikt verweigert, da ich ihr allgemeines Persoenlichkeitsrecht nach Art 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art 2 Abs. 1 GG schuetzen moechte. Umananda kenne ich seit Ende 2007 aus dem oesterreichischen Forum.
Offen gesagt, ist es ein Unding, dass Umanandas Klarname hier im HPF hausieren geht. Wer macht solche Dinge ?
Umananda hat jedes Recht auf Persoenlichkeitsschutz.
Warum wurde mir ihr Klarname zugespielt ? Wer hat sie ausgehorcht und ausgeforscht ? VS ? Mossad ? CIA ?
Warum werde ich eigentlich geheimdienstlich ueberwacht ? Welcher Grund besteht fuer die Ueberwachung und welcher Geheimdienst steht dahinter ?
Welche Spielchen werden da mit mir und Frau Umananda betrieben ?
Du solltest dich mit deiner ausgeprägten Paranoia tatsächlich in fachärztliche Behandlung begeben.
Normal ist dein Verhalten jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vermutlich wollte er in seiner Liebenswürdigeit den Kindern nur Süßigkeiten überreichen.
Schon klar.
Einfach ganz schlechte KI...
Dabei könnten die arabischen Opfer der israelischen Besatzer und Siedler genug authentisches Material präsentieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Einfach ganz schlechte KI...
Dabei könnten die arabischen Opfer der israelischen Besatzer und Siedler genug authentisches Material präsentieren.
Dieses Material gibt es mittlerweile zuhauf.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
KI...!?
Außerdem kniet der israelische Soldat in einer sehr wackeligen Position...Den kann die arabische Oma einfach umstoßen...zumal sein Gewehr mindestens 60-70% nach links ins Leere zielt.
Spricht Letzteres nicht gegen KI?
Aber egal, mit ähnlichen Bildern aus dem 2 WK wird ja bis heute Stimmung gegen Wehrmachtssoldaten gemacht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Liefert Deutschland
# Waffen an den Täter, an den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel?
# Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten?
Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.
Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit
später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du solltest dich mit deiner ausgeprägten Paranoia tatsächlich in fachärztliche Behandlung begeben.
Normal ist dein Verhalten jedenfalls nicht.
Das hat leider mit Paranoia nichts mehr zu tun. Da geht es ans Eingemachte.
Die echte Umananda sollte sich mal mit mir langsam in Verbindung setzen. Ich meine jetzt die richtige Umananda, also die junge Dame, die in Wien lebt.
Mit New York City hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine falsche Faehrte. Mehr sage ich dazu aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Standardwissen. Wir sind hier alles Antisemiten, Nazis, Reichsbürger, Coronoleugner oder hybride Waffen in Putins Krieg. Selbstverständlich werden wir mehrfach überwacht, unser Müll durchwühlt, unsere Abwässer abgefangen, die Datenströme ausgelesen, das ganze Programm. Wohingegen du dir in aller Ruhe 'nen drittes Ei wachsen lässt, in der Gewissheit als Hasbara vom System gefördert zu werden. Toll!
Ist bei Ihnen auch schon die Wohnung 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden und wurden Agenten gegen Sie direkt angesetzt ?
Alles mir passiert.
Ich kannte so etwas frueher eigentlich nur aus der DDR.
Dass so etwas auch in der BRD passieren kann, wenn man nur im unbedeutenden HPF schreibt, war echt neu fuer mich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spricht Letzteres nicht gegen KI?
Aber egal, mit ähnlichen Bildern aus dem 2 WK wird ja bis heute Stimmung gegen Wehrmachtssoldaten gemacht.
Richtig...Das Bild ist schlecht gemachter Fake...KI kann es besser...
Und nochmal richtig...In der NATIONAL-ZEITUNG von Gerhard Frey wurden die dreisten Fälschungen gegen die Wehrmacht alle aufgedeckt.