Deutschland geht es gut, die Menschen sind glücklich, was ist denn eigentlich mit diesem „zurückholen“ gemeint?
Druckbare Version
Z.B. auf dem Kanal "Gesellschaft gegen grünes Gedankengut"
Ist zwar provokant aber auch mit Livestreams
Aber über Göring Eckhard findet man eigentlich genug untragbares auf YouTube ... da muss man nicht lang suchen :)
Die Menschen sollten sich darüber
Samstag 23 Sep. 2017 20.09 · von Manfred Rummel
Bewusst sein , das Sie mit der Wahl der CDU Merkel einen Freibrief für Ihre Flüchtlingspolitik ausstellen.... Eine Flüchtlingspolitik die sicher schon bis jetzt 100 Milliarden gekostet hat und Vergewaltigungen und Terroranschläge über Deutschland gebracht haben. Die einzige Alternative zu Merkel ist die AFD ob wir das wollen oder nicht.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7627119.html
Was meint ihr, was sollte man wählen, wenn man mit der AfD überhaupt nicht einverstanden ist, eher die CDU oder die FDP?
Auf der Insel Rügen gab es eine Offiziershochschule ausschließlich für Ausländer. Soweit ich weiß u.a. aus Angola, Mocambique, Ätiopien, Nikaragua, Jemen und noch andere arab. Länder.
Mein Bruder hat z.B. während seiner Armeezeit Flugzeuge der Interflug mit Waffen beladen, die dann nach Äthiopien flogen.
https://www.welt.de/img/wirtschaft/m...O-ezb1-jpg.jpg
Nur den Deutschen geht es nicht ganz so gut.
Nach EZB. Vermögen im Schnitt.
Shit.
;)
Das was Du und andere Gestörte als vorwärtsgewandt und fortschrittlich bezeichnen ist das Durchpeitschen eines Sozialexperimentes, für dessen Gelingen es keinerlei pos. Anzeichen gibt, während die Anzeichen für ein blutiges Scheitern immer offensichtlicher werden. Dank der irren Grenzöffnung für zumeist unterbelichtete und kulturinkompatible Einwanderermassen explodiert die Kriminalität und Vergewaltigungswellen toben durch das Land. Dieses wird sich durch den Familiennachzug und weitere Einwanderungswellen noch dramatisch verschärfen, wird bekommen eine Kriminalität wie in Südafrika und anderswo in der unterentwickelten Welt. Wie es auf dem Weg zu einem gescheiterten Land aussieht, kann man gut in Schweden beobachten, in 15 Jahren ist Schweden ein gescheiterter Staat, der von linksgrünen Idioten Deines Schlages ruiniert wurde.
Sie bekommen Angst!!!
Das Ende der Bundesrepublik
So große und fette überschrift bei der Zeit-Online:D:appl:
http://www.zeit.de/politik/deutschla...s-fluechtlinge
Was damit gemeint ist? Du scheinst ja echt keine helle Leuchte zu sein.
Es bedeutet, dass wir unser Land aus den Klauen des eingedrungenen Sozial- und Humanschrotts der halben Welt befreien wollen bzw. müssen, weil unsere Nachkommen sonst auch zum Sozial- und Humanschrott der halben Welt dazugehören.
Jetzt begriffen?
Jetzt bin ich erneut überrascht.
1. Weil du dich unter dem Label "Antifaschist" angesprochen fühlst.
2. Ich mich doch überhaupt nicht zu dem Thema "Invasorennachzug" äusserte, sondern lediglich über das Oxymoron "friedliche Hools" spottete.
Und diese lebende Leiche wurde doch vom Antifa-Freund "Lebemann" ins Spiel gebracht.
Du bist also wie so oft auf dem völlig falschen Dampfer.
Du Blödmann, ob durch den Familiennachzug 5 Geschwister und 10 Omas kommen, ist natürlich eine völlig scheuerte Annahme. Niemand hat 10 Omas.
Aber dass mehr als der angebliche Ehepartner kommen wird, müsste selbst einer Tranfunzel wie dir einleuchten. Die Familien in den betreffenden Ländern sind meistens ziemlich kinderreich. Also kommt pro schon eingedrungenem "Schutzsuchenden" (was für ein verlogener Euphemismus) im Durchschnitt mindestens die Ehefrau plus 3....5 Kinder nach. Und dies dann sehr wahrscheinlich nicht sofort, sondern zeitlich gestaffelt.
Deutschland wird unter dem Gesindel absaufen, wenn nicht ganz schnell die richtigen Maßnahmen ergriffen werden.