Z.B. auf dem Kanal "Gesellschaft gegen grünes Gedankengut"
Ist zwar provokant aber auch mit Livestreams
Aber über Göring Eckhard findet man eigentlich genug untragbares auf YouTube ... da muss man nicht lang suchen![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Menschen sollten sich darüber
Samstag 23 Sep. 2017 20.09 · von Manfred Rummel
Bewusst sein , das Sie mit der Wahl der CDU Merkel einen Freibrief für Ihre Flüchtlingspolitik ausstellen.... Eine Flüchtlingspolitik die sicher schon bis jetzt 100 Milliarden gekostet hat und Vergewaltigungen und Terroranschläge über Deutschland gebracht haben. Die einzige Alternative zu Merkel ist die AFD ob wir das wollen oder nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Was meint ihr, was sollte man wählen, wenn man mit der AfD überhaupt nicht einverstanden ist, eher die CDU oder die FDP?
Auf der Insel Rügen gab es eine Offiziershochschule ausschließlich für Ausländer. Soweit ich weiß u.a. aus Angola, Mocambique, Ätiopien, Nikaragua, Jemen und noch andere arab. Länder.
Mein Bruder hat z.B. während seiner Armeezeit Flugzeuge der Interflug mit Waffen beladen, die dann nach Äthiopien flogen.